Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Gott

Spannend, dass bei der Maskenpflicht kein Protest war... Ist ja auch ein Aussperren jener die sich nicht an Pandemiemaßnahmen halten wollen. 

Ich verfluche jeden Tag die 30% Ignoranten wegen denen ich mit FFP2 herumrennen muss. Wann gebt ihr mir meine Freiheit und Atemluft zurück?! Soll das wegen euch jetzt Normalität werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 10 Minuten:

Spannend, dass bei der Maskenpflicht kein Protest war... Ist ja auch ein Aussperren jener die sich nicht an Pandemiemaßnahmen halten wollen. 

Ich verfluche jeden Tag die 30% Ignoranten wegen denen ich mit FFP2 herumrennen muss. Wann gebt ihr mir meine Freiheit und Atemluft zurück?! Soll das wegen euch jetzt Normalität werden? 

das hat die regierung verordnet, oder ein landeshauptmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb vor 3 Minuten:

das hat die regierung verordnet, oder ein landeshauptmann

Bei 80% Impfquote würden wir uns den ganzen Bums aber sparen. Siehe Dänemark und England, aber anscheinend stehen die Leute auf Maske tragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 7 Minuten:

das hat die regierung verordnet, oder ein landeshauptmann

Ist doch völlig egal... Der gewählte Souverän hat gesprochen. FFP2 trag ich hauptsächlich wegen Landes-VOs momentan, aber auch nicht nur. 

Jedenfalls muss ich mich mit dem Blödsinn plagen und Geld dafür ausgeben weil 30% der Erwachsenen Bevölkerung im Trotzwinkel stehen und den Rest des Landes in pandemische Geiselhaft nehmen. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
farii schrieb vor 17 Minuten:

Bei 80% Impfquote würden wir uns den ganzen Bums aber sparen. Siehe Dänemark und England, aber anscheinend stehen die Leute auf Maske tragen

 

pramm1ff schrieb vor 14 Minuten:

Ist doch völlig egal... Der gewählte Souverän hat gesprochen. FFP2 trag ich hauptsächlich wegen Landes-VOs momentan, aber auch nicht nur. 

Jedenfalls muss ich mich mit dem Blödsinn plagen und Geld dafür ausgeben weil 30% der Erwachsenen Bevölkerung im Trotzwinkel stehen und den Rest des Landes in pandemische Geiselhaft nehmen. 

man könnte ja einfach alles erlauben wie 2019 und schauen, was passiert. und ja, auch eine triage ist dann drinnen, wenn man schon keine betten bereitstellen kann. ich habe diese maßnahmen so satt. jeder, der sich nicht nicht impft, soll bei bedarf die auswirkung spüren, aber bitte nicht vorbeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Veilchen33 schrieb vor 3 Stunden:

Bin ich anderer meinung.

Und genau deshalb muss man die Leute irgendwann zwingen wenn 90% der Leute die ins Intensivbett kommen ungeimpfte sind aber alle dafür blechen müssen...für das Thema gibts aber einen eigenen Thread und ich habs eh aufgegeben zu diskutieren weils sinnlos is. Soll jeder machen was er will, dann aber bitte auf eigen Kosten inklusive der Kosten die durch die Weiterverbreitung verursacht werden. Oder einfach deine Impfung an andere Länder spenden.. Da sterben jeden Tag Menschen weil sie ned mal die Möglichkeit haben sich impfen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb vor 5 Minuten:

 

man könnte ja einfach alles erlauben wie 2019 und schauen, was passiert. und ja, auch eine triage ist dann drinnen, wenn man schon keine betten bereitstellen kann. ich habe diese maßnahmen so satt. jeder, der sich nicht nicht impft, soll bei bedarf die auswirkung spüren, aber bitte nicht vorbeugend.

Du weißt schon, dass man das was in Italien passiert ist, mit allen Mitteln verhindern will. Kein Arzt will entscheiden, wer das letzte Beatmungsgerät bekommt. Du kannst das natürlich leicht im Internet fordern, dass Ärzte solche schlimmen Erfahrungen durchmachen sollen. Und das war das letzte was ich zu Covid hier in diesem Fredl schreibe, hier solls eig um was ganz anderes gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
farii schrieb vor 49 Minuten:

Du weißt schon, dass man das was in Italien passiert ist, mit allen Mitteln verhindern will. Kein Arzt will entscheiden, wer das letzte Beatmungsgerät bekommt. Du kannst das natürlich leicht im Internet fordern, dass Ärzte solche schlimmen Erfahrungen durchmachen sollen. Und das war das letzte was ich zu Covid hier in diesem Fredl schreibe, hier solls eig um was ganz anderes gehen.

Wäre besser du schreibst nirgendwo mehr etwas, da kommt nämlich nur  Blödsinn.  Auf deinen Spielbericht von gestern bin ich noch gespannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
farii schrieb vor 1 Stunde:

Du weißt schon, dass man das was in Italien passiert ist, mit allen Mitteln verhindern will. Kein Arzt will entscheiden, wer das letzte Beatmungsgerät bekommt. Du kannst das natürlich leicht im Internet fordern, dass Ärzte solche schlimmen Erfahrungen durchmachen sollen. Und das war das letzte was ich zu Covid hier in diesem Fredl schreibe, hier solls eig um was ganz anderes gehen.

nicht wollen, müssen. klare Regeln. Im übrigen weiß man, warum es in Italien in einer Provinz im Norden Italiens dazu kam. Außerdem:

https://t.me/rabbitresearch/5433

https://m.noen.at/lilienfeld/noe-corona-hotspot-weiterer-anstieg-der-inzidenz-im-bezirk-lilienfeld-bezirk-lilienfeld-redaktionsfeed-corona-hotspot-coronavirus-redaktion-291746625

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
farii schrieb vor 4 Stunden:

Bei 80% Impfquote würden wir uns den ganzen Bums aber sparen. Siehe Dänemark und England, aber anscheinend stehen die Leute auf Maske tragen

Aber Bill Gates, der uns chippen will?? Das Corona-Regime wird uns nie kriegen!! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online