DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2018 GMasi schrieb vor 3 Minuten: Auf die Choreo „Hütteldorf zerstören“ hätte man meiner Meinung nach verzichten können wenn man so einen Aufwand betreibt das Derby als familienfreundlich zu verkaufen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ganz nüchtern betrachtet wollte es aber der Verein so gestalten (was eh passt) und nicht die Fanszene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Ganz nüchtern betrachtet wollte es aber der Verein so gestalten (was eh passt) und nicht die Fanszene. Als ob du jetzt schon nüchtern wärst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2018 Pinkman schrieb Gerade eben: Als ob du jetzt schon nüchtern wärst Ja gut das eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. April 2018 LiamG schrieb vor 26 Minuten: Ich will mich nicht in die Diskussion einmischen aber geht es hier um den Ordner beim Derby der den Ball in der Hand hatte bei der Ecke? Ja! Der hatte wegen Platzsturm Stadionverbot und bekam für seine treuen Dienste einen Job beim Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 16. April 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten: Paradebeispiel ist für mich euer Vorsänger der einem Kind die Fahne raubt (ja es war Raub) und beim nächsten Spiel wieder den Ton angibt. Sowas bleibt nun mal in den Köpfen hängen. Ich denke nicht, dass das eine Ausnahme war. Ja. Er wurde ja angeblich zum persönlichen Spielerbetreuer für den Vipbereich befördert. Wieso wurde er dann nicht einfach angezeigt von der Familie des Kindes? Name usw. sind ja bekannt Dann hätte die Bundesliga auch die Möglichkeit ein SV zu vergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 16. April 2018 Warum wird seitens der grünen Kasperl hier eigentlich ständig von “Die Nazis sind wieder da“ geschrieben? Hab ich irgendwas verpasst? Gabs gestern einen Fetzn oder Spruchband diesbezüglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. April 2018 vgw77 schrieb vor 13 Stunden: Die Grundlage is das es verfluchte *Beleidigung wurde geblockt* sind. Der Verein entscheidet das KEINE Grünen erwünscht sind und nur Karten an unsere Leut gehen und dann sowas,.. Und war das matchentscheidend oder haben die was geworfen? Die Rauchbombe auf die unschuldige Fotografin kam ja aus eurem Sektor. Oder waren dort auch Grüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 Wieso wurde er dann nicht einfach angezeigt von der Familie des Kindes? Name usw. sind ja bekannt Dann hätte die Bundesliga auch die Möglichkeit ein SV zu vergeben.Willst die Tatsache des Raubes bestreiten?Ich kenn die Familie nicht, deshalb kann ich dir deine rotzfreche Frage auch nicht beantworten.Von Seiten des Vereins wurden Konsequenzen für ihn angekündigt. Wie sahen diese aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Willst die Tatsache des Raubes bestreiten? Ich kenn die Familie nicht, deshalb kann ich dir deine rotzfreche Frage auch nicht beantworten. Von Seiten des Vereins wurden Konsequenzen für ihn angekündigt. Wie sahen diese aus? Bestreite die Tat nicht. Frage mich jedoch einfach wenn es so schlimm war, warum die Familie keine Anzeige erstattet hat, mehr nicht. Daran kann mich keiner hindern dass ich zur Polizei gehe und eine Anzeige erstatte. War ne ernsthafte Frage. Wieso sich hier manche immer gleich angegriffen fühlen bearbeitet 16. April 2018 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 Bestreite die Tat nicht frage mich jedoch einfach wenn es so schlimm war warum die Familie keine Anzeige erstattet hat mehr nicht. Daran kann mich keiner hindern dass ich zur Polizei gehe und eine Anzeige erstatte. War ne ernsthafte Frage. Wieso sich hier immer alle gleich angegriffen fühlen Hast du Kinder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ja! Der hatte wegen Platzsturm Stadionverbot und bekam für seine treuen Dienste einen Job beim Verein. Er hat allerdings sein SV abgesessen, hat die Orderschulung gemacht und bekam einen Ordnerausweis von der Liga (nicht vom Verein). Dass er sich dann so in Szene setzen musste war natürlich dumm aber, dass er prinzipiell als Ordner eingesetzt wurde sehe ich weniger problematisch. Auch wenn ich von eurer Seite durchaus verstehen kann warum man das Thema immer wieder bringt hat sich Rapid hier nichts zu schulden kommen lassen. Und weil das Thema vorhin auch angeschnitten wurde. Wenn jemand HV kassiert weil er angeblich per Video ausgeforscht wurde etwas geworfen zu haben und diese Person aber klar nichts werfen konnte ist es verständlich das HV zurückzuziehen mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 16. April 2018 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Bestreite die Tat nicht frage mich jedoch einfach wenn es so schlimm war warum die Familie keine Anzeige erstattet hat mehr nicht. Daran kann mich keiner hindern dass ich zur Polizei gehe und eine Anzeige erstatte. War ne ernsthafte Frage. Wieso sich hier immer alle gleich angegriffen fühlen Hast du Kinder? Nein noch nicht. Muss ich das haben um zu wissen wie man eine Anzeige erstattet oder verlernt man das wenn man Kinder hat? Was spielt es für eine Rolle ob ich selbst ein oder mehrere Kinder habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 Nein noch nicht. Muss ich das haben um zu wissen wie man eine Anzeige erstattet oder verlernt man das wenn man Kinder hat? Was spielt es für eine Rolle ob ich selbst ein oder mehrere Kinder habe Versetz dich in die Lage des Kindes bei der Tat bzw in die der Eltern was dir blühen kann, wenn dein Name bei den führenden Köpfen der Szene bekannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. April 2018 stonesour schrieb vor 9 Minuten: Warum wird seitens der grünen Kasperl hier eigentlich ständig von “Die Nazis sind wieder da“ geschrieben? Hab ich irgendwas verpasst? Gabs gestern einen Fetzn oder Spruchband diesbezüglich? Weil sowas bei euch unbehelligt ins Stadion kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 16. April 2018 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Nein noch nicht. Muss ich das haben um zu wissen wie man eine Anzeige erstattet oder verlernt man das wenn man Kinder hat? Was spielt es für eine Rolle ob ich selbst ein oder mehrere Kinder habe Versetz dich in die Lage des Kindes bei der Tat bzw in die der Eltern was dir blühen kann, wenn dein Name bei den führenden Köpfen der Szene bekannt ist. Dein ernst anscheinend brauchen wir ein Zeugenschutzprogramm für so was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts