Gast Geschrieben 20. September 2021 Alizee schrieb vor 12 Minuten: Somit können wir beruhigt zum nächsten Awayderby fahren. Sag das den ca 5.000 Einsatzkräften vor Ort. Die schätzen solche Bündnisse sicher auch total. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. September 2021 Castor schrieb vor 11 Minuten: Sag das den ca 5.000 Einsatzkräften vor Ort. Die schätzen solche Bündnisse sicher auch total. Das könnte ganz schön lange dauern, wenn ich das allen 5000 sagen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. September 2021 Alizee schrieb vor 4 Minuten: Das könnte ganz schön lange dauern, wenn ich das allen 5000 sagen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2021 Thorten Schneidar schrieb vor 1 Stunde: rapid ist die hure europas (dennoch wahr) aber vf mit jeder 3. rechten szene im bett (kob, us, usp und brno). aber vf ist unpolitisch Nageh da gibt's schon noch einige die da fehlen gefühlt 98% des Ostens hat so eine Einstellung... 15 ~ Freundschaften wie Rapid schafft sonst keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: So ein Post und dann nur 41% Akku? 88 wäre angebracht gewesen. Mein Handy wollt sich bei dem Anblick eigentlich schon abdrehen, den Screenshot hab ich grad noch so hinbekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerkind Banklwärmer Geschrieben 20. September 2021 Balaclava schrieb vor 4 Stunden: Nageh da gibt's schon noch einige die da fehlen gefühlt 98% des Ostens hat so eine Einstellung... 15 ~ Freundschaften wie Rapid schafft sonst keiner. Also zumindest von den 3 richtigen Freundschaften hätte ich jede 1000 mal lieber als unsere. Für unsere schäme ich mich eigentlich nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2021 wienerkind schrieb vor 8 Stunden: Also zumindest von den 3 richtigen Freundschaften hätte ich jede 1000 mal lieber als unsere. Für unsere schäme ich mich eigentlich nur Es ist auch sehr peinlich. Aber unser Direttivo bei den VF: ein USTler, ein guten Freund der USTler und der Buzy von dem ich jetzt nichts genaueres weiß. Welche ernstzunehmende Szene in Europa hat da bock eine Freundschaft anzufangen. Mit Nazis legen sich nur Nazis ins Bett. VF Rücktritt JETZT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. September 2021 Was dem Verein jetzt wirklich gut tun würde, wären Proteste der Szene und/oder Streitigkeiten untereinander ViolettErlaa schrieb vor 18 Stunden: Ohne Worte ..... Wieso ist dein NFC aktiviert und hast ungelesene Nachrichten?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Gurkerl schrieb vor 16 Stunden: Wsl war Slovan eifersüchtig, weil die VF grad so viel mit Brno machen. fak-ler schrieb am 16.9.2021 um 19:33 : Bei slovan einige austria banner zu sehen gewesen bearbeitet 21. September 2021 von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2021 Vince Vega schrieb vor 20 Minuten: Was dem Verein jetzt wirklich gut tun würde, wären Proteste der Szene und/oder Streitigkeiten untereinander Wieso ist dein NFC aktiviert und hast ungelesene Nachrichten?! Das ist die Nespresso App 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. September 2021 Vince Vega schrieb vor 21 Minuten: Was dem Verein jetzt wirklich gut tun würde, wären Proteste der Szene und/oder Streitigkeiten untereinander Wieso ist dein NFC aktiviert und hast ungelesene Nachrichten?! Dann sollen die Nazifreunde etwas für den Verein tun und sich schleichen. LiGrü 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. September 2021 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Geil! Kurze Hosen wie Vorschulbuben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Geil! Kurze Hosen wie Vorschulbuben. Man kann natürlich gegen alles sein, aber was kann man bitte gg. kurze Hosen haben? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 21. September 2021 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Man kann natürlich gegen alles sein, aber was kann man bitte gg. kurze Hosen haben? Wenn man ein alter faltiger Mann ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. September 2021 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Man kann natürlich gegen alles sein, aber was kann man bitte gg. kurze Hosen haben? Wenn man runzlate Knie und Krampfadern hat, dann mag man eben keine kurzen Hosen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts