Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postinho
elmod schrieb vor 10 Minuten:

War Zeit genug, ein Abo zu erwerben. Woanders waren da schon 10000 weg. 

der fk austria wien hat den vekauf von abo's bei 3.000 EINGESTELLT!

woanders hat man brav weiterverkauft - im wissen, dass ein grossteil davon nicht in's stadion darf...   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tosale schrieb vor 3 Minuten:

der fk austria wien hat den vekauf von abo's bei 3.000 EINGESTELLT!

woanders hat man brav weiterverkauft - im wissen, dass ein grossteil davon nicht in's stadion darf...   

Es waren zu diesem Zeitpunkt erst 3000 verkauft. Niemand hätte irgend jemanden daran gehindert, davor ein Abo zu erwerben. Kolportiert wurden damals zu diesem Zeitpunkt 5000 verkaufte Abos. Danach gabs u.a. hier eine Diskussion darüber, ob da die VIPs dabei sind oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1 hour ago, tosale said:

teile von kai haben (weil keine tickets) gemeinsam ganz in der nähe vom stadion spiel geschaut...  so wie sich das in good old britain gehört!!    :super:

Ich gehe davon aus, dass zumindest ein Teil unserer Ultras sehr wohl ein Abo hätte, nur unter den Bedingungen eben darauf verzichtet - und damit auch gleichzeitig anderen Veilchen den Stadionbesuch ermöglicht. 

War ja auch eine ordentliche Abordnung in Hartberg dabei, wieder ohne Tickets, dafür mit bester Aussicht von Bäumen (?)  aus, inkl. Pyro nach dem 2:0:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
01er Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass zumindest ein Teil unserer Ultras sehr wohl ein Abo hätte, nur unter den Bedingungen eben darauf verzichtet - und damit auch gleichzeitig anderen Veilchen den Stadionbesuch ermöglicht. 

War ja auch eine ordentliche Abordnung in Hartberg dabei, wieder ohne Tickets, dafür mit bester Aussicht von Bäumen (?)  aus, inkl. Pyro nach dem 2:0:D

der teil von dem ich spreche hatte kein ABO - waren teilw. extrem junge dabei...  ich finds jedenfalls lässig, dass diese gemeinsam match gschaut haben und dabei in der nähe vom stadion sein wollten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe davon aus, dass zumindest ein Teil unserer Ultras sehr wohl ein Abo hätte, nur unter den Bedingungen eben darauf verzichtet - und damit auch gleichzeitig anderen Veilchen den Stadionbesuch ermöglicht. 

War ja auch eine ordentliche Abordnung in Hartberg dabei, wieder ohne Tickets, dafür mit bester Aussicht von Bäumen (?)  aus, inkl. Pyro nach dem 2:0:D

So hatte ich das damals auch verstanden, nämlich dass sie mangels Möglichkeiten für organisierten Support zugunsten von Normalo-Veilchen mit dem Abokauf zuwarten. Keine Ahnung was man daran kritisieren muss, insbesondere wenn das Stadion im Rahmen der Möglichkeiten komplett gefüllt ist und die Stimmung toll war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
15 minutes ago, tosale said:

der teil von dem ich spreche hatte kein ABO - waren teilw. extrem junge dabei...  ich finds jedenfalls lässig, dass diese gemeinsam match gschaut haben und dabei in der nähe vom stadion sein wollten....

Okay, na umso leiwander :yes: 

Like hab' ich für dich leider keines mehr, kannst dir aber ein "heimliches" dazudenkem :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
01er Veilchen schrieb vor 17 Minuten:

Okay, na umso leiwander :yes: 

Like hab' ich für dich leider keines mehr, kannst dir aber ein "heimliches" dazudenkem :davinci:

like kannst dir behalten - kannst auf ein bier vorbei kommen...   :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.