ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Vielleicht meint er aber auch den Service. Der ist bei den Grünlingen tatsächlich leider besser. Dort fühlt sich sogar der alkoholabhängigste Frauenschläger aus dem hinterletzten Gemeindebau noch hofiert, während bei uns ja teilweise sogar Sponsoren von sich aus die Initiative in vielen Dingen ergreifen müssen weil halt vom Verein überhaupt nichts kommt. bearbeitet 9. Juni 2021 von ooeveilchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Sei doch froh, dass bei uns die Fanarbeit klappt - Nicht schlecht, nicht schlecht DrSaurer schrieb vor 41 Minuten: Wenn wir schon beim Thema Fans sind, sollte man auch erwähnen, dass Rapid mehr Fans hat. JA! Weil bei ihnen halt einfach die Fanarbeit funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Juni 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden: Rapid Verhältnisse. Na die müssen ja schlimm sein. Sei doch froh, dass bei uns die Fanarbeit klappt - ist ja nichts schlechtes sondern hilft allen. Ich meine die Verhältnisse, in denen der Vorgänger mit Akkreditierung in den VIP spaziert und einem Kind die Austria Fahne wegnimmt. So etwas will ich tatsächlich bei uns nicht. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_fumanchu Banklwärmer Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) In Aspern ist die Welt wieder mehr in Ordnung seit gestern. bearbeitet 9. Juni 2021 von doc_fumanchu vorher wars unpackbar. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2021 doc_fumanchu schrieb vor 13 Minuten: In Aspern ist die Welt wieder mehr in Ordnung seit gestern. Wow wie sympathisch…könnte ich gewesen sein … Donaustadt ist Violett! Hier in der Gegend (Aspern) sieht man eh viel zu viele Rapdi Sticker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2021 Wi gfoit euch denn der Entwurf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juni 2021 echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten: Wi gfoit euch denn der Entwurf.... Gar nicht. Is das für Schmid? (Thomas, nicht Manfred) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2021 11 minutes ago, echter-austrianer said: Wi gfoit euch denn der Entwurf.... Schlecht, weil das klare Kritik an unserer Regierung ist und das zu einem Thema, das den Sport nicht einmal irgendwie tangiert. Den FAK will ich in gar keiner Verbindung zur Politik sehen, weder da noch dort. Sowas muss genauso kritisiert werden, wie die leidigen rechten Pickerl 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2021 echter-austrianer schrieb vor 43 Minuten: Wi gfoit euch denn der Entwurf.... Keine Ahnung was das bedeuten soll... Hab ich was verpasst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juni 2021 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Keine Ahnung was das bedeuten soll... Hab ich was verpasst? Wo lebst Du? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Juni 2021 DrSaurer schrieb vor 12 Minuten: Wo lebst Du? I see, what you did there. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2021 DrSaurer schrieb vor 30 Minuten: Wo lebst Du? Ach klär mich doch bitte auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2021 01er Veilchen schrieb vor 55 Minuten: Schlecht, weil das klare Kritik an unserer Regierung ist und das zu einem Thema, das den Sport nicht einmal irgendwie tangiert. Den FAK will ich in gar keiner Verbindung zur Politik sehen, weder da noch dort. Sowas muss genauso kritisiert werden, wie die leidigen rechten Pickerl was?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juni 2021 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Ach klär mich doch bitte auf https://www.derstandard.at/story/2000127224389/oh-gott-reisen-wie-der-poebel-die-causa-oebag-in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2021 DrSaurer schrieb vor 9 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2000127224389/oh-gott-reisen-wie-der-poebel-die-causa-oebag-in OK, danke. Jetzt kenn ich mich aus. Da ich keine Zeitung lese und diese ganzen Gschichtln generell nicht verfolge hab ichs halt nicht gewusst. Aber so kann ich @01er Veilchen nur zustimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts