Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 59 Minuten:

wenn du mir jetzt ein einziges argument bringst, mit dem das öffentliche lächerlichmachen eines offensichtlich drogenkranken zu rechtfertigen ist würde dein letzter satz etwas weniger hilflos wirken. 

Ich werde darüber mit dir nicht mehr schreiben, auch wenn es dadurch noch mehr hilflos wirkt, alses für dich schon jetzt tut. Wir kommen hier absolut nicht auf einen "grünen Zweig". Menschen sind verschieben und sehen Dinge auch verschieden. Gott sei Dank.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Violet_Prof schrieb vor 1 Minute:

Die Argumentation mit "Wir sind noch am Fußballplatz" verstehe ich nicht, denn vor kurzem hat man sich über die Grünen-Werfer echauffiert und die Vorfälle verurteilt. Der Fußballplatz ist keine rechtsfreie Zone, es gelten somit die gleichen Gesetze wie außerhalb.

Wer hat sich echauffiert? Das ASB? Also die Selben die sich jetzt echauffieren? Hmmm komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violet_Prof schrieb vor 3 Minuten:

Die Argumentation mit "Wir sind noch am Fußballplatz" verstehe ich nicht, denn vor kurzem hat man sich über die Grünen-Werfer echauffiert und die Vorfälle verurteilt. Der Fußballplatz ist keine rechtsfreie Zone, es gelten somit die gleichen Gesetze wie außerhalb.

Welches Gesetz wurde mit dem Spruchband gebrochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
antares schrieb vor 10 Minuten:

Wer hat sich echauffiert? Das ASB? 

Stimmt, nur das ASB. Sonst hat man davon ja nichts mitbekommen. Wenn im ASB nicht darüber geschrieben worden wäre, würde ich gar nicht wissen, dass was war.

-------------------------

hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Welches Gesetz wurde mit dem Spruchband gebrochen?

Man kann sich natürlich auch mit aller Gewalt künstlich dumm stellen.
Muss man nicht, aber man kann.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Stimmt, nur das ASB. Sonst hat man davon ja nichts mitbekommen. Wenn im ASB nicht darüber geschrieben worden wäre, würde ich gar nicht wissen, dass was war.

Ja bitte das solltest sogar du als Dr. verstehen was gemeint war..... aber Wortklauberei ist ja dein größtes Hobby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

-------------------------

Man kann sich natürlich auch mit aller Gewalt künstlich dumm stellen.
Muss man nicht, aber man kann.

Ok. Da sage es du mir wennst sooooo super schlau bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
Violet_Prof schrieb vor 48 Minuten:

zwischen Feuerzeuge auf Spieler werfen und einem Plakat das sich gegen eine Fanszene richtet ist doch noch ein kleiner Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
DrSaurer schrieb vor 21 Stunden:

Kann ja jeder sehen wie er will, aber mMn sind die Transparente peinlicher als das Video.

Kann man das als vernunftbegabter Mensch wirklich anders sehen als du? Ich wage zu behaupten, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clemens1911 schrieb vor 2 Stunden:

Nur dass diese Kritik hier im Real Life genau niemanden interessiert, aber würdest du ins Stadion gehen und dich nicht nur im Internet aufspielen...

Ich wusste nicht, dass du jeden Stadiongänger persönlich kennst. Wenn dem nicht so ist, lass das lächerliche Argument bitte beiseite. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag