hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 59 Minuten: wenn du mir jetzt ein einziges argument bringst, mit dem das öffentliche lächerlichmachen eines offensichtlich drogenkranken zu rechtfertigen ist würde dein letzter satz etwas weniger hilflos wirken. Ich werde darüber mit dir nicht mehr schreiben, auch wenn es dadurch noch mehr hilflos wirkt, alses für dich schon jetzt tut. Wir kommen hier absolut nicht auf einen "grünen Zweig". Menschen sind verschieben und sehen Dinge auch verschieden. Gott sei Dank. bearbeitet 10. April 2018 von hope and glory 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 10. April 2018 Violet_Prof schrieb vor 1 Minute: Die Argumentation mit "Wir sind noch am Fußballplatz" verstehe ich nicht, denn vor kurzem hat man sich über die Grünen-Werfer echauffiert und die Vorfälle verurteilt. Der Fußballplatz ist keine rechtsfreie Zone, es gelten somit die gleichen Gesetze wie außerhalb. Wer hat sich echauffiert? Das ASB? Also die Selben die sich jetzt echauffieren? Hmmm komisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 Violet_Prof schrieb vor 3 Minuten: Die Argumentation mit "Wir sind noch am Fußballplatz" verstehe ich nicht, denn vor kurzem hat man sich über die Grünen-Werfer echauffiert und die Vorfälle verurteilt. Der Fußballplatz ist keine rechtsfreie Zone, es gelten somit die gleichen Gesetze wie außerhalb. Welches Gesetz wurde mit dem Spruchband gebrochen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) antares schrieb vor 10 Minuten: Wer hat sich echauffiert? Das ASB? Stimmt, nur das ASB. Sonst hat man davon ja nichts mitbekommen. Wenn im ASB nicht darüber geschrieben worden wäre, würde ich gar nicht wissen, dass was war. ------------------------- hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Welches Gesetz wurde mit dem Spruchband gebrochen? Man kann sich natürlich auch mit aller Gewalt künstlich dumm stellen. Muss man nicht, aber man kann. bearbeitet 10. April 2018 von DrSaurer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 10. April 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Stimmt, nur das ASB. Sonst hat man davon ja nichts mitbekommen. Wenn im ASB nicht darüber geschrieben worden wäre, würde ich gar nicht wissen, dass was war. Ja bitte das solltest sogar du als Dr. verstehen was gemeint war..... aber Wortklauberei ist ja dein größtes Hobby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Stimmt, nur das ASB. Sonst hat man davon ja nichts mitbekommen. Wenn im ASB nicht darüber geschrieben worden wäre, würde ich gar nicht wissen, dass was war. ------------------------- Man kann sich natürlich auch mit aller Gewalt künstlich dumm stellen. Muss man nicht, aber man kann. Ok. Da sage es du mir wennst sooooo super schlau bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. April 2018 Violet_Prof schrieb vor 48 Minuten: Die Argumentation mit "Wir sind noch am Fußballplatz" verstehe ich nicht, denn vor kurzem hat man sich über die Grünen-Werfer echauffiert und die Vorfälle verurteilt. Der Fußballplatz ist keine rechtsfreie Zone, es gelten somit die gleichen Gesetze wie außerhalb. zwischen Feuerzeuge auf Spieler werfen und einem Plakat das sich gegen eine Fanszene richtet ist doch noch ein kleiner Unterschied. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2018 Gibt es vielleicht Fotos vom Übermalen/Übersprayen der Graffitis bei der Merkur Arena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. April 2018 DrSaurer schrieb vor 21 Stunden: Kann ja jeder sehen wie er will, aber mMn sind die Transparente peinlicher als das Video. Kann man das als vernunftbegabter Mensch wirklich anders sehen als du? Ich wage zu behaupten, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 10. April 2018 Freeze schrieb vor 7 Minuten: Gibt es vielleicht Fotos vom Übermalen/Übersprayen der Graffitis bei der Merkur Arena? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2018 horr1911 schrieb vor 1 Minute: Ja Ist wahrscheinlich zu viel verlangt aber kann man die Fotos nicht hochladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 10. April 2018 Freeze schrieb vor 1 Minute: Ist wahrscheinlich zu viel verlangt aber kann man die Fotos nicht hochladen? Siehe Pn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. April 2018 clemens1911 schrieb vor 2 Stunden: Nur dass diese Kritik hier im Real Life genau niemanden interessiert, aber würdest du ins Stadion gehen und dich nicht nur im Internet aufspielen... Ich wusste nicht, dass du jeden Stadiongänger persönlich kennst. Wenn dem nicht so ist, lass das lächerliche Argument bitte beiseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 horr1911 schrieb vor 12 Minuten: Siehe Pn Kannst sie mir bitte auch schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. April 2018 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Kannst sie mir bitte auch schicken? Mir auch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts