Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sollte man eine friedliche Demonstration ins Auge fassen mit einigen Bannern oder so ähnlich, aber keinen Volksauflauf

Also 1. Glaub ich kaum, dass das was ändern würde. Wie die aktive Fanszene zu MK und Co. steht ist sowieso hinlänglich bekannt und 2. Sollten wir nach der 110 Jahres Feier mal die Füße still halten. Ja, ich war auch dort(getestet und mit Maske und mit Leuten um mich, die dies ebenfalls gemacht haben) aber sollten es auch nicht übertreiben,sondern schauen, dass wir die Situation endlich unter Kontrolle bekommen. Die Bilder von der Innenstadt gestern reichen mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

Also 1. Glaub ich kaum, dass das was ändern würde. Wie die aktive Fanszene zu MK und Co. steht ist sowieso hinlänglich bekannt und 2. Sollten wir nach der 110 Jahres Feier mal die Füße still halten. Ja, ich war auch dort(getestet und mit Maske und mit Leuten um mich, die dies ebenfalls gemacht haben) aber sollten es auch nicht übertreiben,sondern schauen, dass wir die Situation endlich unter Kontrolle bekommen. Die Bilder von der Innenstadt gestern reichen mir. 

Spruchbänder vor der Geschäftsstelle haben noch nie geschadet ?. Ansonsten bin ich voll bei dir, ihr Glück dass momentan Corona ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten:

Spruchbänder vor der Geschäftsstelle haben noch nie geschadet ?. Ansonsten bin ich voll bei dir, ihr Glück dass momentan Corona ist

Ja ok, das kann man machen... Und ich schätze, dass das auch passieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Austrianer1969 schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht sollte man eine friedliche Demonstration ins Auge fassen mit einigen Bannern oder so ähnlich, aber keinen Volksauflauf

Wurde gemacht vor 2 Jahren und niemand hat diese Demo ernst genommen. Glaubst die machen sich wieder zum Affen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Austrianer1969 schrieb vor 15 Stunden:

Befindet sich unsere Fanszene im Tiefschlaf oder was ist passiert.

Der einzig wahre Austrianer im Führungsgremium wird vertrieben  und NIX passiert?

Ist wirklich jedem egal was gerade passiert?

Ich glaube immer noch an die Kraft der Fans - Forza Viola!!!!

Ein paar waren wohl auf der "Mutter aller Demos" beschäftigt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online