J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2021 Gizmo schrieb vor 31 Minuten: Dein Hund hat, um in deiner Sprache zu bleiben, einen weltweiten Schönheitspreis gewonnen (letzter Titel mit Punkterekord gegen finanziell übermächtige Salzburger), einem Kind in einem brennenden Haus das Leben gerettet (CL Quali), dir zugegeben eine teure, aber nachhaltig wichtige Unterkunft besorgt (Stadion) und hat halt jetzt auf den Gehsteig geschissen (Finanzen). Du bist für den Hund zwar verantwortlich, aber dass er hingeschissen hat ist wohl nicht allein deine Schuld. Jetzt räumst du es weg und korrigierst den Fehler. OK, Freund Peter hat dir ein Sackerl gegeben und die Passanten beruhigt. wenn er nur auf den gehsteig geschissen hätte. eher hat er jemanden derart ins gesicht gebissen, dass der auf intensiv liegt und man noch nicht weiß, ob er die behandlung überlebt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. März 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: wenn er nur auf den gehsteig geschissen hätte. eher hat er jemanden derart ins gesicht gebissen, dass der auf intensiv liegt und man noch nicht weiß, ob er die behandlung überlebt Das war nicht meine Metapher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2021 Gizmo schrieb vor 18 Minuten: Das war nicht meine Metapher. es geht um deinen vergleich, wo die relation nicht passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2021 Deswegen haben wir Cesar Milan geholt, jetzt weiß MK wie man die Hunde hält und verhindert, dass die Hunde auf den Boden Scheißen. Problem erkannt - Problem gelöst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. März 2021 The1Riddler schrieb Gerade eben: Deswegen haben wir Cesar Milan geholt, jetzt weiß MK wie man die Hunde hält und verhindert, dass die Hunde auf den Boden Scheißen. Problem erkannt - Problem gelöst. Scheißen sie jetzt in den Himmel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2021 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Scheißen sie jetzt in den Himmel? Nein, aber ab jetzt im Vorgarten in Ostpurkersdorf, dort fallt es nicht mehr auf. MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Scheißen sie jetzt in den Himmel? Aber mal die Hunde Metapher bei Seite gelassen. Warten wir mal ab, was nach der PK noch folgt. Grundsätzlich sind PK's Werbeveranstaltungen und sagen selten was aus. Die nächsten Bilanzen inkl. dem Sommertransfers werden zeigen, ob und wie gut der Deal war. Vorher ist es weder Seriös diesen negativ noch positiv zu beurteilen. Die wenig positiven Dinge wurden ja eh schon erwähnt. Stöger bleibt und die Lizenz ist gesichert, dies war mal primär zu erledigen. Dieser Schritt es abgehackt (bei Stöger gehe ich davon aus), den Rest wird die Zukunft zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. März 2021 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Nein, aber ab jetzt im Vorgarten in Ostpurkersdorf, dort fallt es nicht mehr auf. Aber mal die Hunde Metapher bei Seite gelassen. Warten wir mal ab, was nach der PK noch folgt. Grundsätzlich sind PK's Werbeveranstaltungen und sagen selten was aus. Die nächsten Bilanzen inkl. dem Sommertransfers werden zeigen, ob und wie gut der Deal war. Vorher ist es weder Seriös diesen negativ noch positiv zu beurteilen. Die wenig positiven Dinge wurden ja eh schon erwähnt. Stöger bleibt und die Lizenz ist gesichert, dies war mal primär zu erledigen. Dieser Schritt es abgehackt (bei Stöger gehe ich davon aus), den Rest wird die Zukunft zeigen. Stöger entscheidet selbst ob er bleibt oder nicht. Die Lizenz ist dann gesichert, wenn der Senat 5 selbige erteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. März 2021 Ich frag mich ja, was für Versager im Vorstand sitzen. Die sprechen MK das Vertrauen aus, machen ihm zum Geschäftsführer der neuen AG, wo doch der einfache Fan ganz genau weiß, dass er an allem Schuld hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2021 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Ich frag mich ja, was für Versager im Vorstand sitzen. Die sprechen MK das Vertrauen aus, machen ihm zum Geschäftsführer der neuen AG, wo doch der einfache Fan ganz genau weiß, dass er an allem Schuld hat. welcher neuen AG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. März 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: welcher neuen AG? Oder Gesellschaft, oder was auch immer, darum gehts ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. März 2021 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Oder Gesellschaft, oder was auch immer, darum gehts ja nicht. Naja eigentlich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. März 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Naja eigentlich schon. Ach, es geht darum ob es eine AG oder was anderes ist? Ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2021 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Oder Gesellschaft, oder was auch immer, darum gehts ja nicht. dort ist aber Bursac GF 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. März 2021 DrSaurer schrieb vor 19 Minuten: Ich frag mich ja, was für Versager im Vorstand sitzen. Die sprechen MK das Vertrauen aus, machen ihm zum Geschäftsführer der neuen AG, wo doch der einfache Fan ganz genau weiß, dass er an allem Schuld hat. Der Vorstand der AG war jetzt genau wer? MK? MK hat also MK das Vertrauen ausgesprochen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. März 2021 J.E schrieb vor 4 Minuten: dort ist aber Bursac GF aber auch MK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts