Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Nächste Saison, Ja. Aber erst 2022. Daran glaube ich Stand heute fix. Spätestens Ende September 2021 sollten alle in Österreich , die das auch möchten, geimpft sein. 

Und alle Skeptiker (Servus TV / FPÖ / Identitären ...) sollten sich hinten anstellen müssen. Dann geht es sich im Sommer für alle aus, die wirklich wollen. Solange keine neue Mutation auftaucht 

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Ich mache mir keine Sorgen dieses Bier zu gewinnen. Ich mache mir mehr Sorgen, dass es ich es nicht im August einlösen kann. 

Ab den play offs wird es wieder Zuschauer geben. 

Aber nur mit negativem Test. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Musst ja nicht.

Normaler Besuch ist für mich auf der ost ohne Maske dicht stehen. Gehe nicht davon aus dass das möglich sein wird. Aber du wirst sicher wo wieder eine Quelle haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Normaler Besuch ist für mich auf der ost ohne Maske dicht stehen. Gehe nicht davon aus dass das möglich sein wird. Aber du wirst sicher wo wieder eine Quelle haben

hauptsache dicht ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Nein habe ich nicht, aber ich sehe die Entwicklung in der Wissenschaft und am Markt. Sollte man generell in eine Annahme einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Aber dass wir im August/September alle ein Angebot haben werden, das wage ich derzeit zu bezweifeln. Als gesunder Mittdreißiger stelle ich mich schon auf Oktober-Dezember ein.

Anschober rechnet im April mit bis zu 100.000 Impfungen/Tag - ich denke das wird ab einem gewissen Zeitpunkt recht schnell gehen, die Frage ist, wie AZ angenommen wird und ab welcher Impfrate "Normalität" erlaubt sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Killbritney schrieb vor 2 Stunden:

Und alle Skeptiker (Servus TV / FPÖ / Identitären ...) sollten sich hinten anstellen müssen. Dann geht es sich im Sommer für alle aus, die wirklich wollen. Solange keine neue Mutation auftaucht 

Ist das echt notwenig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Anschober rechnet im April mit bis zu 100.000 Impfungen/Tag - ich denke das wird ab einem gewissen Zeitpunkt recht schnell gehen, die Frage ist, wie AZ angenommen wird und ab welcher Impfrate "Normalität" erlaubt sein wird. 

Was der rechnet und tatsächlich passieren wird, sind zwei verschiedene paar Schuhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Was der rechnet und tatsächlich passieren wird, sind zwei verschiedene paar Schuhe

Ich nehme an er weiß, wieviele Impfdosen zu der Zeit geliefert werden sollen und es ist wohl fundierter, als etwas ohne Detailwissen zu glauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag