Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 Pinkman schrieb vor 23 Minuten: Jo freilich Musst ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) elmod schrieb vor 5 Minuten: Nächste Saison, Ja. Aber erst 2022. Daran glaube ich Stand heute fix. Spätestens Ende September 2021 sollten alle in Österreich , die das auch möchten, geimpft sein. Und alle Skeptiker (Servus TV / FPÖ / Identitären ...) sollten sich hinten anstellen müssen. Dann geht es sich im Sommer für alle aus, die wirklich wollen. Solange keine neue Mutation auftaucht bearbeitet 21. Februar 2021 von Killbritney 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Februar 2021 pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Ich mache mir keine Sorgen dieses Bier zu gewinnen. Ich mache mir mehr Sorgen, dass es ich es nicht im August einlösen kann. Ab den play offs wird es wieder Zuschauer geben. Aber nur mit negativem Test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Musst ja nicht. Normaler Besuch ist für mich auf der ost ohne Maske dicht stehen. Gehe nicht davon aus dass das möglich sein wird. Aber du wirst sicher wo wieder eine Quelle haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Februar 2021 Jo... rapdi spielt wie ein spitzenteam Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Februar 2021 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Normaler Besuch ist für mich auf der ost ohne Maske dicht stehen. Gehe nicht davon aus dass das möglich sein wird. Aber du wirst sicher wo wieder eine Quelle haben hauptsache dicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Normaler Besuch ist für mich auf der ost ohne Maske dicht stehen. Gehe nicht davon aus dass das möglich sein wird. Aber du wirst sicher wo wieder eine Quelle haben Nein habe ich nicht, aber ich sehe die Entwicklung in der Wissenschaft und am Markt. Sollte man generell in eine Annahme einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: hauptsache dicht Mit dicht meine ich natürlich ohne Abstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) €: falscher Thread bearbeitet 21. Februar 2021 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Aber dass wir im August/September alle ein Angebot haben werden, das wage ich derzeit zu bezweifeln. Als gesunder Mittdreißiger stelle ich mich schon auf Oktober-Dezember ein. Anschober rechnet im April mit bis zu 100.000 Impfungen/Tag - ich denke das wird ab einem gewissen Zeitpunkt recht schnell gehen, die Frage ist, wie AZ angenommen wird und ab welcher Impfrate "Normalität" erlaubt sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Killbritney schrieb vor 2 Stunden: Und alle Skeptiker (Servus TV / FPÖ / Identitären ...) sollten sich hinten anstellen müssen. Dann geht es sich im Sommer für alle aus, die wirklich wollen. Solange keine neue Mutation auftaucht Ist das echt notwenig? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Anschober rechnet im April mit bis zu 100.000 Impfungen/Tag - ich denke das wird ab einem gewissen Zeitpunkt recht schnell gehen, die Frage ist, wie AZ angenommen wird und ab welcher Impfrate "Normalität" erlaubt sein wird. Was der rechnet und tatsächlich passieren wird, sind zwei verschiedene paar Schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Was der rechnet und tatsächlich passieren wird, sind zwei verschiedene paar Schuhe Ich nehme an er weiß, wieviele Impfdosen zu der Zeit geliefert werden sollen und es ist wohl fundierter, als etwas ohne Detailwissen zu glauben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor 2 Stunden: Jo... rapdi IST ein spitzenteam Läbenssinn bearbeitet 21. Februar 2021 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Ist das echt notwenig? Er ist halt ein spezieller Fall der immer wieder seine politischen Präferenzen hier im Channel einbringen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts