Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Februar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: Keine Spiele ohne Beteiligung der Wiener Austria und ihrer weiteren Mannschaften beim Horrplatz 1. Besser? ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2021 Schlauer Poet schrieb vor 17 Stunden: Ich fahre grundsätzliche mit meinen Freunden ins „Stadion“ wurscht wohin. aber diese eigentliche als Trollerei begonnene Diskussion ist jetzt eh zu Ende. Nein du fährst nach eigenen Angaben - und ich soll mich dran gewöhnen - in die "Sponsornamen Arena" .... ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Februar 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Nein du fährst nach eigenen Angaben - und ich soll mich dran gewöhnen - in die "Sponsornamen Arena" .... ? Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2021 bis minute 12:xx sehr ok - den rest hätte man auch gerne weglassen können (war grad das richtige zwischen zwei komplizierten terminen): 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Februar 2021 Najo , wird nicht nur geschimpft ab Minute 12 , Ich finde es in Ordnung und der Evergreen „Stadion ist leer“ darf momentan sowieso nicht fehlen Wird mal wieder Zeit live dabei sein zu können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2021 tosale schrieb vor 3 Stunden: bis minute 12:xx sehr ok - den rest hätte man auch gerne weglassen können (war grad das richtige zwischen zwei komplizierten terminen): Geiles Video! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2021 tosale schrieb vor 6 Stunden: bis minute 12:xx sehr ok - den rest hätte man auch gerne weglassen können (war grad das richtige zwischen zwei komplizierten terminen): Wow ... Fangesänge gehören einfach zum Fußball und machen das ganze noch um ein Eck emotionaler, wobei ich mich eigentlich schon immer mehr auf die pro-chants konzentriert habe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2021 Captain DohDoh schrieb vor 9 Stunden: Wow ... Fangesänge gehören einfach zum Fußball und machen das ganze noch um ein Eck emotionaler, wobei ich mich eigentlich schon immer mehr auf die pro-chants konzentriert habe ? keine sorge - ich habe mit dem was ab minute 12 kommt auch kein problem - jedenfalls nicht im stadion! lediglich die notwendigkeit, dieses in so ein video zu stellen, stelle ich in frage... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako321 Anfänger Geschrieben 19. Februar 2021 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Throwaway Stammspieler Geschrieben 20. Februar 2021 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2021 Throwaway schrieb vor 5 Minuten: Starke Aktion! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Februar 2021 Keine Nazi Flaggen? Skandalös, enttäuschend, Herr Bonvalot !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 13 Minuten: Keine Nazi Flaggen? Skandalös, enttäuschend, Herr Bonvalot !! Und was genau willst du uns mit deinem Kommentar, der das normalste auf der Welt beschreiben sollte, sagen? bearbeitet 20. Februar 2021 von TheRealScotty 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 20. Februar 2021 Killbritney schrieb vor 9 Minuten: Keine Nazi Flaggen? Skandalös, enttäuschend, Herr Bonvalot !! Manchmal können sie eben auch ein bissl brav sein. Ein wachsames Auge ist trotzdem gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Februar 2021 TheRealScotty schrieb vor 8 Minuten: Und was genau willst du uns mit deinem Kommentar, der das normalste auf der Welt beschreiben sollte, sagen? Wenn ich eines in der Corona Krise gelernt habe, dann dass es derzeit wohl nichts „normales“ mehr zu geben scheint. Es haut ja massenweise den Menschen den Vogel raus ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts