Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Weltklassekicker
Violaheart schrieb vor 5 Minuten:

Ist leider sinnlos mit diesen Leuten zu diskutieren,ein jedes Löschblatt verfügt über mehr Intelligenz....die können sich mit den Ultras von Rapid zusammentun,die haben sehr viel gemeinsam.

Und du lass deine forensucht behandeln. und die beurteilung über menschen die du einen scheissdreck kennst du wappler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chemical neighborhood schrieb vor 14 Minuten:

Zeig mir mal die Szene als ein Admira Spieler von einem Gegenstand getroffen wird. Bin gespannt 

Aso. Wenn niemand getroffen wird, passt es, alles klar. Ihr seid um nichts besser aber auf andere vereine draufhauen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Violaheart schrieb vor 29 Minuten:

Denkst Du tatsächlich Du bekommst dafür eine vernünftige Erklärung? Ich versuche schon lange eine sinnvolle,nachvollziehbare Erklärung zu bekommen welchen Sinn/Zweck diese deppaten Rauchtöpfe haben UND was diese mit dem Spiel zu tun haben.Kein EINZIGER dieser "Fans" konnte mir bis heute eine nachvollziehbare und sinnvolle Antwort darauf geben....und irgendwann kommt man drauf,es ist einfach sinnlos.

Dann erkläre ich es dir: Wenn man so einen Topf zündet, bekommt man als Ultra schöne Gefühle. Außerdem kann man dann nix sehen, was die Gelegenheit eröffnet, noch tollere Sachen zu machen, ohne erkannt zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
svried1990 schrieb vor 13 Minuten:

Aso. Wenn niemand getroffen wird, passt es, alles klar. Ihr seid um nichts besser aber auf andere vereine draufhauen....

 

es geht aber auch um die absicht jemand treffen zu wollen. die war nämlich überhaupt nicht vorhanden.

kindisch, unnötig von mir aus, mehr war das aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
clemens1911 schrieb vor 16 Minuten:

Und du lass deine forensucht behandeln. und die beurteilung über menschen die du einen scheissdreck kennst du wappler

Solche Menschen möchte ich nicht mal kennen und ich klink mich jetzt aus,mit deiner persönlichen bösartigen Beleidigung/Entgleisung hast Du mich jetzt so schwer getroffen dass ich mich davon erholen muss...schönen Sonntag an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten:

Mach dich nicht lächerlich

Wäre interessant wie der aufschrei wäre , hätte sich ein spieler verletzt an so einen schneebrocken. Brauchst nur überknöcheln

Aber eh egal, es war nie jemand gefährdet, sachen schmeissen passen für euch solange keiner getroffen wird, violette welt was willst du mehr

Bin gespannt sollte bei rapid wieder mal was fliegen, wo kein spieler in der nähe ist, was dann wieder abgeht ✌

brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten:

Sag du und bitte, was wegen welcher Gesänge gewesen sein soll. Wir wissen nix davon. 

Meinze nur den aufschrei, wie die grünen in der südstadt schwuler fak geschrien haben. Boa so homophob usw, bei euch soll ma sich ned anscheissen...

 

 

bearbeitet von svried1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kaos schrieb vor 42 Minuten:

es geht aber auch um die absicht jemand treffen zu wollen. die war nämlich überhaupt nicht vorhanden.

kindisch, unnötig von mir aus, mehr war das aber auch nicht

Kindisch, unnötig und deppert wenns bei euch egal ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online