Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
iderf

Fanszene Austria Wien

22,533 posts in this topic

Recommended Posts

BusZero schrieb vor 47 Minuten:

Ah , du bist einer von den 15,16 Jährigen von denen die ganze Zeit geschrieben wird lollolololol😂😂🤣🤣😂😂🤣🤪🤪

Ich hätt Walt Disney weglassen sollen,dass hat mich verraten!!! 

Jetzt wo die Tarnung aufgeflogen is ,wie löscht man den Browserverlauf,meine Mami glaubt kein drittes Mal das die Autokorrektur statt "Fortnite" "Fuck Nichte" eingesetzt hat! 

Lg Kevin aus der 3b 

Si si simmering😂

J.E schrieb vor 2 Minuten:

die messen sich wie?

Da er von "vor der Ultra Zeit" schreibt , relativ einfach : Titel 

Aber morgen fällt gerade auf dass ich die Frage nach "wie hat man früher rekrutiert" gar nicht richtig beantworten kann , mich hat damals schon mein Vater richtig erzogen und ich gebe dieses Erbe weiter:yes:

Edited by BusZero

Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten:

Der ganze Post mit  Microanlage gekauft, montiert und selber angeschlossen ist kompletter Dumpfsinn. 

Habens das schwarz gemacht, oder wurde es von der Behörde abgenommen? 

Wer haftet bei nem Schadensfall? Der Verein oder VF? 

Klar wurde es behördlich abgenommen! 

Das Podest musste geerdet auch werden! 

Bashing fortsetzen ☝️

behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Woe hat mans denn früher geschafft ohne Iltra Kultir? Muss man jeden Blödsinn mitmachen nur weil es viele tun? Gerade die Grüne Tribüne sollte uns dazu bewegen, in die andere Richtung zu gehen. Keine Ahnung warum einige unbedingt den Grünen nachlaufen wollen. 

Die Grünen haben Ultra nicht erfunden

behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Was hat denn die Szene dagegen getan?

Eigentlich sollt ich aufgrund von Sinnlosigkeit nicht auf diese Frage eingehen - ich mach es halt trotzdem:

Wie alt waren zb führende Köpfe der Kai zu diesem Zeitpunkt um aktiv etwas dagegen zu unternehmen? 

BusZero schrieb vor 4 Minuten:

Da er von "vor der Ultra Zeit" schreibt , relativ einfach : Titel 

Aber morgen fällt gerade auf dass ich die Frage nach "wie hat man früher rekrutiert" gar nicht richtig beantworten kann , mich hat damals schon mein Vater richtig erzogen und ich gebe dieses Erbe weiter:yes:

sorry, ich hab tatsächlich nicht in Erwägung gezogen, dass szene/fans/Zuseher dafür verantwortlich sind

J.E schrieb Gerade eben:

sorry, ich hab tatsächlich nicht in Erwägung gezogen, dass szene/fans/Zuseher dafür verantwortlich sind

Hm , bei uns nicht , in Hütteldorf muss es aber so sein , anders ist deren Zuseher Zahl nicht zu erklären , außer es ist wirklich was im Trinkwasser.

BusZero schrieb Gerade eben:

Hm , bei uns nicht , in Hütteldorf muss es aber so sein , anders ist deren Zuseher Zahl nicht zu erklären , außer es ist wirklich was im Trinkwasser.

verstehe ich nicht, oder meinst, je mehr Zuseher, desto weniger Erfolge?

_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich sollt ich aufgrund von Sinnlosigkeit nicht auf diese Frage eingehen - ich mach es halt trotzdem:

Wie alt waren zb führende Köpfe der Kai zu diesem Zeitpunkt um aktiv etwas dagegen zu unternehmen? 

Kekne Ahnung warum du da jetzt Kai rausnimmst - gibts sonst niemanden in der Szene?

Bei Podest und Mikroanlage gehts mir um folgendes:

• ich meinte es  wäre nicht ok, dass die führenden Gruppen der Szene diese blockieren und anderen keine Chance geben
  • Darauf wurde gesagt: aber diese Sachen haben die selbst bezahlt und aufgestellt.
  • Meine Lösung dazu ist relativ einfach: wenn es dem Verein ernst mit Stimmung ist und er sieht dass Leute diese Einrichtung und blockieren und damit anderen eine Chance nehmen, dann wird man eben eine eigene Anlage aufstellen und die Besitzer bitten das Fremdgerät aus dem eigenen Haus entfernen zu lassen damit man eine eigene Anlage montieren kann. 

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Bei Podest und Mikroanlage gehts mir um folgendes:

• ich meinte es  wäre nicht ok, dass die führenden Gruppen der Szene diese blockieren und anderen keine Chance geben
  • Darauf wurde gesagt: aber diese Sachen haben die selbst bezahlt und aufgestellt.
  • Meine Lösung dazu ist relativ einfach: wenn es dem Verein ernst mit Stimmung ist und er sieht dass Leute diese Einrichtung und blockieren und damit anderen eine Chance nehmen, dann wird man eben eine eigene Anlage aufstellen und die Besitzer bitten das Fremdgerät aus dem eigenen Haus entfernen zu lassen damit man eine eigene Anlage montieren kann. 

Dafür bräuchte man erst eine Gruppe, die sie dann auch benutzen. Und wenn solche keine in Sicht ist, ist es eh unnötig darüber zu diskutieren

J.E schrieb vor 9 Minuten:

verstehe ich nicht, oder meinst, je mehr Zuseher, desto weniger Erfolge?

Ich glaube dass unsere Kurve keine Zuseher anlockt (wenig verwunderlich) , Erfolge  würden dies aber tun , bei Rapid sieht man aber dass eine Kurve anscheinend sehr wohl Einfluss auf die Zuseher Zahl haben kann , mit Titeln kann dies ja nichts zu tun haben .

Der Rapid Teil war aber eher sarkastisch gemeint . Natürlich hatten sie während unserer Stronach Zeit sehr gutes Marketing und durch den Titel 2008 auch noch Erfolg um uns Zuschauer mässig so auf Abstand zu halten.