Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe niemanden persönlich angesprochen, mit Ausnahme des von mir zitierten Users. Aber dass ein guter Support jeden Menschen, jede Gruppe bzw. Mannschaft zu noch größeren Leistungen beflügelt ist nicht nur für mich unbestritten. Feedback ist in allen Lebenslagen gut und förderlich. Das Gegenteil davon eher nicht. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen. 

also braucht ilzer nur seine Spieler loben und anfeuern und schon spielen sie besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 2 Minuten:

also braucht ilzer nur seine Spieler loben und anfeuern und schon spielen sie besser 

Geile Idee - Kreative Geister würden jetzt das Wort "Motivator" erfinden.

J.E schrieb vor 4 Minuten:

also braucht ilzer nur seine Spieler loben und anfeuern und schon spielen sie besser 

Und jetzt noch im Ernst: klar. Ein Teil der Führungsarbeit besteht aus positiver Motivation. Loben und anfeuern (wirst du ja bei dem einen oder anderen Trainer schon beobachtet haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
J.E schrieb vor 23 Minuten:

also braucht ilzer nur seine Spieler loben und anfeuern und schon spielen sie besser 

Das es sich eher positiv auf die Leistungsentfaltung auswirkt wenn die Spieler von ihren Trainern Lob, Anerkennung und Komplimente zur Leistung bekommen sollte jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
1911_Horr schrieb vor 1 Minute:

Das es sich eher positiv auf die Leistungsentfaltung auswirkt wenn die Spieler von ihren Trainern Lob, Anerkennung und Komplimente zur Leistung bekommen sollte jedem klar sein.

Naja, es gibt auch Spieler, die sich auf diesen Lob ausruhen und nicht mehr Gas geben. Btw über was wird hier gerade diskutiert, ist das euer ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1911_Horr schrieb vor einer Stunde:

Das es sich eher positiv auf die Leistungsentfaltung auswirkt wenn die Spieler von ihren Trainern Lob, Anerkennung und Komplimente zur Leistung bekommen sollte jedem klar sein.

 

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe, dir fallt dieser Unsinn selbst auf. 

ohne Kommentar 

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe, dir fallt dieser Unsinn selbst auf. 

wenn du schon den Oberlehrer raushängen lassen musst, wirst ja auch belegen/beweisen können, inwieweit sich gute Stimmung von den Rängen auf EINE Mannschaft auswirkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe niemanden persönlich angesprochen, mit Ausnahme des von mir zitierten Users. Aber dass ein guter Support jeden Menschen, jede Gruppe bzw. Mannschaft zu noch größeren Leistungen beflügelt ist nicht nur für mich unbestritten. Feedback ist in allen Lebenslagen gut und förderlich. Das Gegenteil davon eher nicht. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen. 

All right ;)

Wie gesagt, ich bestehe aufs kann,.... 2s in nem Sprint am sauren Muskel laufen macht den Unterschied und nicht ob Hubert K. Und Reinhard M. (Ähnlichkeiten zu Real existierenden Personen sind rein zufällig), nur einer, nur der andere oder gar keiner supported. 

Und ja auf die Burschen die das aktuel tun bin ich stolz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Du setzt in der Motivation Lob vom Trainer gleich mit der Stimmung im Stadion wenn tausende Zuschauer die Spieler anfeuern? 

nein, das schließe ich aus dem posting vom tifoso. ich bin der meinung, dass gute stimmung von den rängen beide mannschaften gleich beflügelt, auch pfiffe stacheln an. hab eh schon mal geschrieben, die einzige auswirkung ist womöglich auf einen schlechten schiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 12 Minuten:

nein, das schließe ich aus dem posting vom tifoso. ich bin der meinung, dass gute stimmung von den rängen beide mannschaften gleich beflügelt, auch pfiffe stacheln an. hab eh schon mal geschrieben, die einzige auswirkung ist womöglich auf einen schlechten schiri

So gesehen machen unsere Szene-FCs seit Jahren nichts anderes als den Gegner unterstützen und nicht die eigene Mannschaft. Deiner Logik zufolge steigert negative Stimmung gegen ein Team dessen Leistung! Und nachdem bei uns 95% auf Gegner und sein Umfeld geschimpft wird, wen unterstützt man deiner Logik nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

So gesehen machen unsere Szene-FCs seit Jahren nichts anderes als den Gegner unterstützen und nicht die eigene Mannschaft. Deiner Logik zufolge steigert negative Stimmung gegen ein Team dessen Leistung! Und nachdem bei uns 95% auf Gegner und sein Umfeld geschimpft wird, wen unterstützt man deiner Logik nach?

wos? beide spielen dadurch besser als vor leeren rängen oder ohne stimmung. keine ahnung, was du wieder rausliest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 7 Minuten:

wos? beide spielen dadurch besser als vor leeren rängen oder ohne stimmung. keine ahnung, was du wieder rausliest

Ahso, unsere spielen besser, wenn man permanent auf den Gegner schimpft! Was für eine irre Idee. Glaubst du das wirklich?

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb am 15.12.2019 um 19:45 :

Nach allem was ich weiß wird wieder supportet der Verein sich mal auf ein klärendes Gespräch einlässt. - Insofern könnte man sagen: Supportet wird wenn MK will. 

Herrlich - die organisierte Fanszene in den Fängen von MK gefangen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.