Violetter1911 der geilste Geschrieben 27. November 2019 John_Marston schrieb vor 52 Minuten: 4 3 2 1... BLIHALLLL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. November 2019 Ich finde allein 2 Punkte, die im Nachgang wieder zu jammern geben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten: Ich finde allein 2 Punkte, die im Nachgang wieder zu jammern geben werden. Wer wird jammern? Die Fanszene, der Verein od die Fanszenekritischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. November 2019 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Wer wird jammern? Die Fanszene, der Verein od die Fanszenekritischen? Die Veranstalter - die Reaktion der Behörden auf Fanartikel und Getränkeverkauf kann man sich schon im Voraus denken. ist die Demo eigentlich behördlich angemeldet und genehmigt? Ersteres weiß ich nicht, zweiteres würde mich doch sehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. November 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Minuten: Die Veranstalter - die Reaktion der Behörden auf Fanartikel und Getränkeverkauf kann man sich schon im Voraus denken. ist die Demo eigentlich behördlich angemeldet und genehmigt? Ersteres weiß ich nicht, zweiteres würde mich doch sehr überraschen. Zwischen P und R und Busstationen stell ich mir das kuschelig vor und irgendwie eher nicht genehmigt rein platztechnisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. November 2019 cmburns schrieb vor 1 Minute: Zwischen P und R und Busstationen stell ich mir das kuschelig vor und irgendwie eher nicht genehmigt rein platztechnisch. Das Thema Verkauf wird interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Banklwärmer Geschrieben 27. November 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 17 Minuten: ist die Demo eigentlich behördlich angemeldet und genehmigt? Laut Mani am Sonntag: Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. November 2019 FAK_ schrieb vor 11 Minuten: Laut Mani am Sonntag: Ja. Dann bin ich gespannt wegen den anderen beiden Punkten, aber ich harre der Dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. November 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Stunden: Das Thema Verkauf wird interessant Speis und Trank eventuell gegen eine freie Spende. Fanartikel ist ein anderes Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: Liest sich auf den 1. Blick mal ganze ok, da man betont dass es nix gegen einzelne Personen ist sonder eine Veranstaltung pro Austria sein soll. Man darf gespannt sein. Wer soll Mr. Cashmann sein?! M.K.. Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Stunden: Die Veranstalter - die Reaktion der Behörden auf Fanartikel und Getränkeverkauf kann man sich schon im Voraus denken. ist die Demo eigentlich behördlich angemeldet und genehmigt? Ersteres weiß ich nicht, zweiteres würde mich doch sehr überraschen. Demo mWn genehmigt. Wie es bei Speis und Trank gg. freiwilligen Spenden aussieht finanztechnisch, k.A.. bearbeitet 28. November 2019 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. November 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Stunden: Dann bin ich gespannt wegen den anderen beiden Punkten, aber ich harre der Dinge wo siehst du ein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2019 Die Leute die das Organisieren kennen sich bestens aus also keine Angst bezüglich solcher Themen ;-))) sollte @Landstraßer Steinbock eigentlich wissen oder warst schon so lange nimmer auf der Ost / Nord ? Programm klingt gut und dürfte auch viele Überraschungen bereithalten, ich hoffe dass sich viele der "Demo" anschließen und zeigen das ihnen Austria Wien am Herzen liegt. Heute soll übrigens noch ne kleine Überraschung kommen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. November 2019 Balaclava schrieb vor 26 Minuten: Heute soll übrigens noch ne kleine Überraschung kommen ;-) Bin über die Überraschung überrascht ehrlich gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. November 2019 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Bin über die Überraschung überrascht ehrlich gesagt. Jetzt beruhig dich mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Speis und Trank eventuell gegen eine freie Spende. Fanartikel ist ein anderes Thema. Selbst bei freier Spende brauchst dafür Genehmigungen. J.E schrieb vor 51 Minuten: wo siehst du ein Problem? Beim Marktamt Balaclava schrieb vor 51 Minuten: Die Leute die das Organisieren kennen sich bestens aus also keine Angst bezüglich solcher Themen ;-))) sollte @Landstraßer Steinbock eigentlich wissen oder warst schon so lange nimmer auf der Ost / Nord ? So gut, dass es schon Probleme mit dem Marktamt gab. Und die Behörde wird nur auf ihre Chance warten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts