Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Messias

Schad, nach einigen Protest-Aktionen die ja auch außerhalb der auf Fanszene auf recht großes Verständnis stießen und komplett friedlich waren jetzt so eine blöde Aktion mit der man sich im Endeffekt nur selbst schadet. Denke da gibst nicht mehr dazu zu sagen. 

So, und jetzt kommt das ABER:

1. Stögers Aussage is ja liab, er sollt aber vllt mehr über die absolute Versagertruppe am Feld reden und nachdenken, denn

2. der Hauptgrund für sinkende Zuschauerzahlen und Probleme bei der Regquirierung neuer Sponsoren sind noch immer definitiv nicht die Fans sondern die netten Herren am Feld.

3. Beneide ich diejenigen die vermutlich Stadionverbote ausfassen werden ja fast. Damit würd ich daran gehindert werden so blöd und masochistisch zu sein, mich regelmäßig ins Stadion zu schleppen und der desatrösen Truppe zuzuschauen. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielmacher schrieb vor 5 Stunden:

Stöger macht es sich schon leicht, sich nach einem weiteren skandlalös schlechten Spiel über die dumme Aktion der Fans aufzuregen.

Riecht nach Ratlosigkeit und Ablenkung.

Der sollte sich mal die Leistungen seiner Spieler anschauen, da kann er sich genieren und sich entschuldigen. Aber kein Wort dazu.

Sinds jetzt alle deppert beim Verein, realitätsverweigernde Spieler, ratlose Funktionäre und Trainer, chaotische Fans... ???

Wenn's um den Rauch geht, hat er weit übers Ziel hinausgeschossen. Diese Konsequenzen mit denen man hier vorgehen möchte, sollte er beim Kader fordern. Geht's allerdings um den Scheiß der aufs Spielfeld und ANGEBLICH auf die Seitentribüne flog, dann hat er absolut recht - auch mit der Deutlichkeit seiner Worte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es war ein bisschen eine unübersichtliche Lage, aber soweit ich es gesehen habe sind neben massiv Rauchtöpfen (:kotz:) und ein paar Bengalen 1 Leuchtrakete ans Dach und von dort glaub ich im eigenen Sektor niedergegangen und 1 Leichtrakete aufs Feld (:kotz::kotz:). Dann war schon das Spiel unterbrochen und als dann Leuchtrakete Nr. 3 aufs Feld gings ab in die Kabine (:kotz::kotz::kotz:). Dann gabs zumindest noch einen Rauchtopf der vorm Sektor geschmissen wurde.

Wenn das unsere Szene ist, kann ich ohne gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Select schrieb vor 10 Stunden:

Die einen brechen Gesetze und die anderen nicht. Klar wo weit?

Muss ich in einer Firma Gesetze brechen um gekündigt zu werden? Wohl eher nicht...aber über Monate keine Leistung bringen oder dem Unternehmen langfristig zu schaden ist sehr wohl ein Kündigungsgrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

https://kurier.at/sport/fussball/nach-skandal-diese-fans-braucht-die-austria-nicht/400664750

"Man will die Übeltäter ausforschen, Stadionverbote aussprechen und überlegt auch Regressmaßnahmen. Denn der Austria droht eine Strafe von mindestens 50.000 Euro. "Solche Leute brauchen wir nicht, in keinem Stadion Österreichs. Das muss unser Signal sein. Wir brauchen nicht diese Art von Untertützung und auch nicht von solchen Leuten."

Da wird es eine ordentliche Leistung am Arbeitsmarkt benötigen, bis die 50.000,00 Euro zurück bezahlt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klein hat gestern mMn wahre Worte gesagt. Es ist Zeit den Dialog zu suchen und sich auszureden. Wäre mMn für alle im Verein das Beste! Denke da kommen wir echt nur gemeinsam raus. Bin auch extrem angefressen, würde mir aber eine baldige Aussprache zw. Szene/Verein/Team wünschen. Gemeinsam gg. den Abstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
elmod schrieb vor 8 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/nach-skandal-diese-fans-braucht-die-austria-nicht/400664750

"Man will die Übeltäter ausforschen, Stadionverbote aussprechen und überlegt auch Regressmaßnahmen. Denn der

Austria droht eine Strafe von mindestens 50.000 Euro. "Solche Leute brauchen wir nicht, in keinem Stadion Österreichs. Das muss unser Signal sein. Wir brauchen nicht diese Art von Untertützung und auch nicht von solchen Leuten."

Da wird es eine ordentliche Leistung am Arbeitsmarkt benötigen, bis die 50.000,00 Euro zurück bezahlt sind.

spannender Präzedenzfall 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dim schrieb vor 7 Stunden:

Schad, nach einigen Protest-Aktionen die ja auch außerhalb der auf Fanszene auf recht großes Verständnis stießen und komplett friedlich waren jetzt so eine blöde Aktion mit der man sich im Endeffekt nur selbst schadet. Denke da gibst nicht mehr dazu zu sagen. 

So, und jetzt kommt das ABER:

1. Stögers Aussage is ja liab, er sollt aber vllt mehr über die absolute Versagertruppe am Feld reden und nachdenken, denn

2. der Hauptgrund für sinkende Zuschauerzahlen und Probleme bei der Regquirierung neuer Sponsoren sind noch immer definitiv nicht die Fans sondern die netten Herren am Feld.

3. Beneide ich diejenigen die vermutlich Stadionverbote ausfassen werden ja fast. Damit würd ich daran gehindert werden so blöd und masochistisch zu sein, mich regelmäßig ins Stadion zu schleppen und der desatrösen Truppe zuzuschauen. 

THIS!

Die Reaktion war meiner Meinung nach aber 100% nötig,.... Nur Pyro muss im Block bleiben! (reduziert die Strafe mal deutlich)

Und für alle Finazgenies hier die jetzt mit dem Pseudo-Argument "Eh kein Geld da und dann verursachen die Fans so eine Strafe" kommen,.....
Wenn ihr echt glaubt das wir um 50.000€ Spieler bekommen würden die uns weiter helfen dann verpfändet halt euer Haus oder Auto gebts es n MK der euch das zrückzahlt und alles wird in im Winter gut. 

Unsere Finanzmisere ist von einem viel größeren Ausmaß, die Strafe ist natürlich keine Hilfe, sie ist aber nichtmal der sprichwörtliche Tropfen der das Faß zum überlaufen bringt,.... ja nichtmal der auf den heißen Stein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Koch schrieb vor 10 Minuten:

THIS!

Die Reaktion war meiner Meinung nach aber 100% nötig,.... Nur Pyro muss im Block bleiben! (reduziert die Strafe mal deutlich)

Und für alle Finazgenies hier die jetzt mit dem Pseudo-Argument "Eh kein Geld da und dann verursachen die Fans so eine Strafe" kommen,.....
Wenn ihr echt glaubt das wir um 50.000€ Spieler bekommen würden die uns weiter helfen dann verpfändet halt euer Haus oder Auto gebts es n MK der euch das zrückzahlt und alles wird in im Winter gut. 

Unsere Finanzmisere ist von einem viel größeren Ausmaß, die Strafe ist natürlich keine Hilfe, sie ist aber nichtmal der sprichwörtliche Tropfen der das Faß zum überlaufen bringt,.... ja nichtmal der auf den heißen Stein. 

Und das rechtfertigt das die Fans Dinge aufs Spielfeld werfen und wieder 50k bezahlt werden müssen von dem Geld wo wir eigentlich Spieler etc kaufen sollten?

Protest schön und gut aber alles im erlaubten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Muss ich in einer Firma Gesetze brechen um gekündigt zu werden? Wohl eher nicht...aber über Monate keine Leistung bringen oder dem Unternehmen langfristig zu schaden ist sehr wohl ein Kündigungsgrund.

Wenn du mit ausmisten die Tribüne meinst bin ich voll bei dir. Da du aber beim Vergleich nun einen Kündigungsgrund ansprichst ist das natürlich nur populistisch da so eine Kündigung eines Fußballer aufgrund von mangelnder Leistung vor Gericht niemals halten könnte. Das einige aus dem Kader gehören ist natürlich unumstritten.

bearbeitet von Select

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Select schrieb vor 1 Minute:

Wenn du mit ausmisten die Tribüne meinst bin ich voll bei dir. Da du aber beim Vergleich nun einen Kündigungsgrund ansprichst ist das natürlich nur populistisch da so eine Kündigung eines Fußballer aufgrund von mangelnder Leistung vor Gericht niemals halten könnte. Das einige aus dem Kader gehören ist natürlich unumstritten.

man muss ja nicht die spieler kündigen, gibt genug andere, die sich dafür empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag