Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austr(al)ia!
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Naja fast, der am Feld von unserem Team war, vorallem HZ2, scheisse.

Als ob das die Kasperln, die gerade den Thread übernommen haben, interessieren würde.....

Balaclava schrieb vor 2 Stunden:

Nur gut das dein schlimmster Albtraum garnicht erst in Graz war ? Aber sie werden dir bestimmt noch etliche schlaflose Nächte rauben.

Wenn einem schlaflose Nächte geraubt werden, schläft man dann gut? Dann würde ich @brillantinbrutal doch glatt beneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 39 Minuten:

Ist sich die versagermannschaft heut nach schlusspfiff beim block verabschieden gekommen? :ears: 

Ein paar sind vorbeigekommen: Klein, Monschein, Pentz, Jeggo fallen mir jetzt mal ein. Wie die ersten (Klein u.a.) gekommen sind, gab Pfiffe und Buh-Ruhe. Klein wie immer äußerlich völlig unberührt von den Ereignissen, aber zumindest hat er keinen :ssst: Finger gezeigt.

Zu Deiner vorherigen Frage: die letzten 10 Minuten gab abwechselnd Wir ham die Schnauze voll Leckts uns am Oa... und Wir wollen die Austria sehn Gesänge. Garniert durch Letsch raus Rufe. Begonnen hats mit Letsch raus eigentlich von oben (keine FCs), aber letztlich hats dann auch Mani einmal mit übernommen.

Ob nach dem Spiel draußen noch was dann war, kann ich nicht sagen. Bin dann weg.

 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 9 Minuten:

Ein paar sind vorbeigekommen: Klein, Mondschein, Pentz, Jeggo fallen mir jetzt mal ein. Wie die ersten (Klein u.a.) gekommen sind, gab Pfiffe und Buh-Ruhe. Klein wie immer äußerlich völlig unberührt von den Ereignissen, aber zumindest hat er keinen :ssst: Finger gezeigt.

Zu Deiner vorherigen Frage: die letzten 10 Minuten gab abwechselnd Wir ham die Schnauze voll Leckts uns am Oa... und Wir wollen die Austria sehn Gesänge. Garniert durch Letsch raus Rufe. Begonnen hats mit Letsch raus eigentlich von oben (keine FCs), aber letztlich hats dann auch Mani einmal mit übernommen.

Ob nach dem Spiel draußen noch was dann war, kann ich nicht sagen. Bin dann weg.

 

Danke für deinen Bericht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich wäre dafür dass man gegen Hartberg erst nach 19:11 minuten den block betritt , damit man mal ein zeichen setzt !!! Denn immerhin lebt der verein auch von den einnahmen von uns fans und arbeitet mit unserem geld !!!  Es sollen alle merken dass es so bei einem verein wie austria wien nicht geht !!! 

Von trainer über spieler hinweg zum vorstand !!!

Eventuell kann das einer ja der szene weiterleiten , bin da leider nicht involviert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich erwarte mir ehrlich gesagt auch von der Szene, dass mehr Druck auf den Verein ausgeübt wird. Die Letsch-Rufe wurden Mitte Oben angestimmt und dann von einigen übernommen. Die Szene hat das jedoch eher unfreiwillig übernommen. Stehen sie noch immer zu Letsch oder warum kommt da nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

Ich erwarte mir ehrlich gesagt auch von der Szene, dass mehr Druck auf den Verein ausgeübt wird. Die Letsch-Rufe wurden Mitte Oben angestimmt und dann von einigen übernommen. Die Szene hat das jedoch eher unfreiwillig übernommen. Stehen sie noch immer zu Letsch oder warum kommt da nichts?

Unfreiwillig übernommen? 

Schreib keinen Blödsinn - Ende der Herbstsaison hat es bereits Letsch raus Rufe gegeben, von der Szene. Abgesehen davon müsste jeder Fan für einen Abgang von Letsch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

Unfreiwillig übernommen? 

Schreib keinen Blödsinn - Ende der Herbstsaison hat es bereits Letsch raus Rufe gegeben, von der Szene. Abgesehen davon müsste jeder Fan für einen Abgang von Letsch sein

Wo bleibt dann das offene Bekenntnis für ein Letsch raus?
Gerne könnte man gegen Hartberg ein "Letsch raus"-Transparent aufhängen oder seine Fetzn umdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Minuten:

Wo bleibt dann das offene Bekenntnis für ein Letsch raus?
Gerne könnte man gegen Hartberg ein "Letsch raus"-Transparent aufhängen oder seine Fetzn umdrehen.

Wird schon noch was von der Szene kommen, keine Angst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.