Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Violettesbluat schrieb vor 39 Minuten:

Ich wäre dafür dass man gegen Hartberg erst nach 19:11 minuten den block betritt , damit man mal ein zeichen setzt !!! Denn immerhin lebt der verein auch von den einnahmen von uns fans und arbeitet mit unserem geld !!!  Es sollen alle merken dass es so bei einem verein wie austria wien nicht geht !!! 

Von trainer über spieler hinweg zum vorstand !!!

Eventuell kann das einer ja der szene weiterleiten , bin da leider nicht involviert .

Die paar Kronen was sie von uns bekommen sind ihnen doch egal. Hauptsache der Vipklub bzw. die Logen sind voll. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin für einen "zivilisierten" Massnahmenblock:

-:erst nach 10 Minuten auf die Tribüne

- nur ein einziger fetzn: wir wollen die Austria sehen (diesen total emotionslos von Minute 11 bis 19 aufhängen

- akkustische Unterstützung ab Minute 20 - start mit: wir wollen die Austria sehen...

- und ab Minute 30 bekommt die Mannschaft "anlassbezogen" Support (oder auch nicht)

So in etwa würde ich das gestalten, wobei mir das zivilisiert besonders wichtig bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt ja ohnehin ein Treffen mit den FCs vor dem Hartbergspiel.

Wenn jemand von den FCs mitliest- bitte organisiert irgendeine Art von Stimmungsboykott. Später auf die Tribüne, kein Support o.ä.

Wir müssen ein Zeichen setzen. Die Verantwortlichen verstehen es immer noch nicht, das dieser Weg nirgendwohin führt.

Mir gehts nicht nur um die 2 Spiele nach der Pause, ich fand den Herbst schon richtig schlecht und ich hätte TL schon nach dem WAC Spiel direkt beurlaubt. Da war schon klar zu sehen, das der WAC mit schlechteren Kickern deutlich besser ausschaut = ein „System“ hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin für einen Stimmungsboykott im Match gegen Hartberg bis Minute 19:11, dann lautstark die "Wir wollen die Veilchen sehen"-Scheiben und nachher Vollgas supporten

Bis zur Minute 19:11 könnte man auch ein großes Spruchband mit den Worten "Wir wollen die Veilchen sehen" am 2. Rang montieren und gleichzeitig alle FC's bitten, die Fetzen erst nachher zu befestigen, zwecks einheitlichem Bild

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
fis schrieb vor 18 Minuten:

Es gibt ja ohnehin ein Treffen mit den FCs vor dem Hartbergspiel.

Wenn jemand von den FCs mitliest- bitte organisiert irgendeine Art von Stimmungsboykott. Später auf die Tribüne, kein Support o.ä.

Wir müssen ein Zeichen setzen. Die Verantwortlichen verstehen es immer noch nicht, das dieser Weg nirgendwohin führt.

Mir gehts nicht nur um die 2 Spiele nach der Pause, ich fand den Herbst schon richtig schlecht und ich hätte TL schon nach dem WAC Spiel direkt beurlaubt. Da war schon klar zu sehen, das der WAC mit schlechteren Kickern deutlich besser ausschaut = ein „System“ hat.

Genau deshalb wird das neue Fanprojekt ins Leben gerufen, damit eure Vorschläge gehört werden und damit wir gemeinsam wieder eine Einheit werden. Es kommen hier einige Wünsche an die Fangruppen, die top sind, und das Ziel ist wieder ein gemeinsamer Weg zwischen Fanklubs und Fc losen/Kutten! 

Deswegen ALLE am Sonntag ins Viola Pub kommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zeichen ist/wäre dem Horr und somit dem Unkick fern zu bleiben. Was ich gg. Hartberg und Skn auch so machen werde. Graz away fahre ich. 

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Ja, aber bitte nichts Peinliches wenns geht!

Geht mMn bergauf. 

Gestern waren die Spruchbandl auch sehr ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Ein Zeichen ist/wäre dem Horr und somit dem Unkick fern zu bleiben. Was ich gg. Hartberg und Skn auch so machen werde. Graz away fahre ich. 

Geht mMn bergauf. 

Gestern waren die Spruchbandl auch sehr ok.

Ich bin oft deiner Meinung, aber Fernbleiben ist die schlechteste Variante. Damit setzt man kaum ein Zeichen. 

Am effektivsten und auch medial am wirksamsten ist ein organisierter Protest/Boykott. Hoffentlich kommt da von der Szene etwas, sie werden ja auch genug Rückmeldung bekommen haben und auch die Foren durchschauen usw...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Ich erwarte mir ehrlich gesagt auch von der Szene, dass mehr Druck auf den Verein ausgeübt wird. Die Letsch-Rufe wurden Mitte Oben angestimmt und dann von einigen übernommen. Die Szene hat das jedoch eher unfreiwillig übernommen. Stehen sie noch immer zu Letsch oder warum kommt da nichts?

Das kritisier ich schon seit langem. Von den Rängen kommt genau NULL. Einfach nur peinlich, sieht man halt wie wir fantechnisch im Orsch sind. Passt halt perfekt zum Gesamtzustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin oft deiner Meinung, aber Fernbleiben ist die schlechteste Variante. Damit setzt man kaum ein Zeichen. 

Am effektivsten und auch medial am wirksamsten ist ein organisierter Protest/Boykott. Hoffentlich kommt da von der Szene etwas, sie werden ja auch genug Rückmeldung bekommen haben und auch die Foren durchschauen usw...

Ansichtssache. Ich denkr mir wenn das Stadion leer bleibt (bzw. Ost 1), denken sie mehr nach als bei einem Protest. Da sind wir Fans sonst nur wieder die Bösen....

Ich werde daheim bleiben. Gehe ich mit der Family spatzieren und suche Palmkatzerl f. d. Osterstrauch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Ansichtssache. Ich denkr mir wenn das Stadion leer bleibt (bzw. Ost 1), denken sie mehr nach als bei einem Protest. Da sind wir Fans sonst nur wieder die Bösen....

Ich werde daheim bleiben. Gehe ich mit der Family spatzieren und suche Palmkatzerl f. d. Osterstrauch. :D

Kannst auch gerne mit uns zum wirtn gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.