Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
wasined schrieb vor 5 Stunden:

Screenshot_20170917-135110~2.png

Waren bestimmt die Milan Fans die mit dem Auto angereist sind. Dachte ich seh schlecht wie ich zum Stadion gekommen bin und 3 Typen vor einen Auto standen wo der Kofferraum voll mit Milan transparente war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

hat zwar nur bedingt mit der fanszene zu tun, aber von vereinsseite sollte man das patscherte projekt "stadionhymne" schnellstens wieder einstellen und nochmal nachdenken. des is goa nix. das scheitern war mit ansage.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pompfinewra schrieb vor 6 Minuten:

hat zwar nur bedingt mit der fanszene zu tun, aber von vereinsseite sollte man das patscherte projekt "stadionhymne" schnellstens wieder einstellen und nochmal nachdenken. des is goa nix. das scheitern war mit ansage.

Die Ambros-gschicht wo niemand den schal raufhält? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tosale schrieb vor 3 Minuten:

also ich bin absolut für eine hymne, nur sollte man das professionell angehen... 

 

Und die Fans mit einbinden, denn dann wird ziemlich sicher was gutes rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
tosale schrieb vor 5 Minuten:

also ich bin absolut für eine hymne, nur sollte man das professionell angehen... 

 

 

DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Und die Fans mit einbinden, denn dann wird ziemlich sicher was gutes rauskommen.

natürlich bin ich für eine hymne. nur WIE das gelaufen ist und WAS dabei rausgekommen ist, war wiedermal typisch für die fanarbeit des vereins. passt auch zur orange/rot/gelben smartiesdress und zum lieblosen, überteuerten fanshop. mit dem allen kannst nichtmal einen betrunkenen 5 jährigen für die austria begeistern.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pompfinewra schrieb Gerade eben:

 

natürlich bin ich für eine hymne. nur WIE das gelaufen ist und WAS dabei rausgekommen ist, war wiedermal typisch für die fanarbeit des vereins. passt auch zur orange/rot/gelben smartiesdress und zum lieblosen, überteuerten fanshop.

Wobei sich die seit Josef MASSIV verbessert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.