Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Held von heute
horr1911 schrieb vor 12 Stunden:

Das Problem ist halt auch bei der Austria, dass es immer zwischen alt und jung kracht. Keiner kann dem anderen zugestehen was er/sie für Austria Wien geleistet haben. Da hört man von Leuten die in den letzten 3 Jahren auf 5 Partien waren: "die Jungen sind lauter woarme! Wir scheissen uns ned an foa de greanen sollen sich gerad machen usw!" Aber wenn dann wirklich eine ausgemachte Geschichte ist stehen nur Junge da und bekommen mangels Erfahrung die Hieb.

Wie viele von den Alten fahren mit nach Athen? 0 von Unsterblich? Aber in Mailand wieder mit oager Wäsch Fotos schießen....:facepalm:

 

Ich glaube, weder die Alten noch die Jungen haben irgendwas "für die Austria" geleistet (außer Eintrittsgeld), sondern maximal für ihr eigenes Ego. Daher steht ihnen logischerweise ihr Ego im Weg, wenn es um eine gemeinsame Sache ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ich glaube nicht, dass die FC's schuld daran sind, weil niemand ins Stadion kommt. Dafür ist jener schuld, der eben nicht ins Stadion kommt. Sonst niemand anderer.

Egal was in der FC Szene abgeht, mir war's wurscht. Mich hat's nie abgehalten die Bappn aufzureissen und mit zu klatschen und/oder mal was eigenes anzustimmen wenn uns das shalalalaa nach 15 Minuten am A... gegangen is. (auch wenn ma das eine oder andere mal schon schief angeschaut wurden vom Mittelblock), DENNOCH hatte ich nie Probleme mit irgendeinem FC Mitglied - im Gegenteil, es haben sich sogar einige Freundschaften daraus entwickelt.

Es geht um Austria Wien. Sonst niemanden! Wer die Diva spielen will soll das woanders machen aber nicht wenn's um seinen Herzensklub geht.

Cheers!

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist ja echt schade die Dinge hier zu lesen.. dachte eigentlich nicht das die Fanszene so zerstritten ist bei uns.. das erklärt whsl auch die Motivation der einzelnen Personen die nicht ins Stadion gehen.

Ich hoffe im neuen Stadion werden die alten Probleme beiseite gelassen und man wird offen für neues.

 

Es geht ja im Endeffekt nur um eines: AUSTRIA WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Der P(B)arazit schrieb vor 4 Minuten:

Btw: Am Donnerstag gibt's keine Choreo :(

Arbeit für die VF Jubiläumschoreo (die angeblich die 10er "easy toppen wird") sind priorisiert.  

Wow, das nenn ich mal eine ansage. Denn die choreo damals gegen Salzburg war GEWALTIG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der P(B)arazit schrieb vor 3 Minuten:

Btw: Am Donnerstag gibt's keine Choreo :(

Arbeit für die VF Jubiläumschoreo (die angeblich die 10er "easy toppen wird") sind priorisiert.  

Wieder ein typisches Beispiel dafür, dass sich selbst feiern wichtiger ist, als den Verein international zu repräsentieren. 

Habe früher immer gerne gespendet, allein schon aus Respekt den Fanclubs gegenüber bzw die Arbeit die sie sich antun.

Nur in letzter Zeit nimmer, den Respekt haben sie bei mir im letzten Generali Jahr verloren, und noch nicht wiedererlangt. Ma schaun wie sich unsere Fanszene entwickelt und ob sich (vor allem VF) zeigen dass sie es wert sind, wieder zu spenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Also eine Choreo gegen Milan, das einzige Spiel in dem wohl 1 + 2 Rang zu 90% voll werden, hätte ich mir schon erwartet. Schon was anderes, aber Rapdi hatte sogar in normalen EL Gruppen afaik Choreos über die Hälfte des Stadions. Aber was solls.

Wann will man die VF Choreo überhaupt abziehen? Im Happel gibt's dafür nicht die Möglichkeit, egal gegen wen wir spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Traurig & schade zugleich...

ich weiß, es werden gleich die typischen Antworten kommen.... "mach doch selbst eine Choreo"

da sieht man ganz genau worans bei gewissen Gruppierungen hapert...

"Eitelkeiten"

"wir machen was ma wollen"

"Prioritäten"

sorry falls das für einige zu offensiv ist,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online