Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Banklwärmer

W O W... Veilchen, das war heute galaktisch. Die Choreos waren super schön, die Mannschaft hat sich den A aufgerissen und die grüne Brut in Grund und Boden gespielt und die Stimmung, vor allem 2. Halbzeit war echt sensationell. Man sieht was möglich ist bei uns, auch schön zu sehen, wie Nord und Süd heute abgegangen sind. Wäre unserer Austria noch der Siegtreffer gelungen, wäre unser schönes Horr-Stadion wohl explodiert. Man kann nur hoffen, dass das den Leuten, die heute nur aufgrund des Derbys da waren gezeigt hat, wieviel Spaß Austria Wien machen kann und wir hoffentlich öfter so einen Stimmungspegel erreichen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 56 Minuten:

Der eine der die ganze zeit seine slovan maske aufhatte, hat nach spielende auf die schnauze bekommen u dann das stadion fluchtartig alleine verlassen….. Was da los war? Wir wissen es nicht

Hab heute gar keine Slowaken gesehen. Waren heute eher unauffällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Hab heute gar keine Slowaken gesehen. Waren heute eher unauffällig

Liegt wohl im erster linie daran, dass die heut selber im slowakischen cupfinale gegen trnava gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Da_Chris schrieb vor 1 Stunde:

Choreo übrigens war mega, auch wenn der Wind ein Teil runtergrissn hat.. 

Screenshot_20220508-205703_Gallery.jpg

Wäre sehr geil gewesen, leider nach 2 sek runtergefallen was bitter ist für all die stunden die investiert worden sind.  .. Sehr schade aver kopf hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
grasshopper schrieb vor 10 Minuten:

Wäre sehr geil gewesen, leider nach 2 sek runtergefallen was bitter ist für all die stunden die investiert worden sind.  .. Sehr schade aver kopf hoch. 

Wenigstens wurden noch rechtzeitig gute Fotos geschossen

86DD14B2-CDF1-43F5-A8D4-5EF8346FF12D.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
farii schrieb vor 1 Minute:

Wenigstens wurden noch rechtzeitig gute Fotos geschossen

86DD14B2-CDF1-43F5-A8D4-5EF8346FF12D.jpeg

Kann man gut auf insta stellen :clap:

PS: Highlight heute trotzdem die lautstarke Antwort auf das peinliche Spruchband der Grünlinge: Homophobe Hurensöhne!

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Veilchen33 schrieb vor 1 Minute:

Hab gerade ein whats app vid bekommen wo ca 40 grüne auf 2 veilchen einschlagen sogar als sie schon lange am boden liegen abartig hoch 10 !

 

Eine Ubahn Gratiszeitung hat das Video online gestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online