Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Superstar
Partigiani_Viola schrieb vor 3 Minuten:

Und der Typ mit dem Nick Ultras Sur, der heult, wenn Nazis kritisiert werden.:winke:

 

Meinen Text als heulen zu interpretieren ist auch interessant..

In einer Gesellschaft sollte noch immer der Diskurs und das Gespräch gesucht werden, nichts anderes habe ich gesagt. Und das MB fast ausschließlich die Szene anpatzt ist auch kein Geheimnis, deswegen ja auch mein Ratschlag sich mal mit den Leuten auf der Ost von VF, Ust, Kai etc. zu unterhalten und das Gespräch zu suchen.

Du hast aber wahrscheinlich, genauso wenig wie MB, das Stadion der Austria, geschweige denn die Ost, jemals von Innen gesehen. 

Große Klappe und nichts dahinter.. so ist es. Wenn du Veränderung willst werde doch aktiv und wenn nicht, dann lebe dein Leben weiter als Internethool, aber beschwere dich nicht das Niemand etwas unternimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Das ist leider bezeichnend, dass der Thread ein wiederkehrendes Thema hat.

und das Thema zieht, in den Medien wie im ASB! Da posten dann plötzlich zig Leute (ich nehm mich da gar nicht aus)!

Ultras_Sur schrieb vor 2 Minuten:

Meinen Text als heulen zu interpretieren ist auch interessant..

In einer Gesellschaft sollte noch immer der Diskurs und das Gespräch gesucht werden, nichts anderes habe ich gesagt. Und das MB fast ausschließlich die Szene anpatzt ist auch kein Geheimnis, deswegen ja auch mein Ratschlag sich mal mit den Leuten auf der Ost von VF, Ust, Kai etc. zu unterhalten und das Gespräch zu suchen.

Du hast aber wahrscheinlich, genauso wenig wie MB, das Stadion der Austria, geschweige denn die Ost, jemals von Innen gesehen. 

Große Klappe und nichts dahinter.. so ist es. Wenn du Veränderung willst werde doch aktiv und wenn nicht, dann lebe dein Leben weiter als Internethool, aber beschwere dich nicht das Niemand etwas unternimmt.

gute Idee - ein Pläuschchen mit UST! Also ich brauch ca. 1000 Sachen nicht in meinem Leben und 1 davon ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

Und du, Hr Bonvalot, kommst hier auch nur rein, wenns ums Nazi Thema geht. Austria Wien interessiert dich ansonsten nicht so, od?

Alle paar Monate ist irgendwer Bonvalot. Und immer soll damit vom Problem abgelenkt werden. Das ist halt billig und durchschaubar. Und wird langsam ein bissi sehr sehr dümmlich.

Wenn es Dich glücklich macht, mach ma einen Hashtag: #ichbinspartacus

:winke:

Ultras_Sur schrieb vor 5 Minuten:

 

Ich diskutiere nicht mit Nazis und ihren Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 43 Minuten:

Schon lustig, die gleichen Personen die nach der Südstadt behauptet haben, die Austria kann nix machen weils außerhalb vom Gästesektor war, behaupten jetzt, die Austria ist machtlos weils im Gästesektor war 8P

Du verstehst den Unterschied echt nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Du verstehst den Unterschied echt nicht? 

Oja hab schon verstanden. Sollte es mal wieder krachen beim Auswärtsderby in Favoriten, ist die Austria schuld, weil wie soll Rapid Einfluss nehmen auf die Fans im Gästesektor. Haben ja kein Hausrecht bei euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 52 Minuten:

Schon lustig, die gleichen Personen die nach der Südstadt behauptet haben, die Austria kann nix machen weils außerhalb vom Gästesektor war, behaupten jetzt, die Austria ist machtlos weils im Gästesektor war 8P

Bitte besorg dir ein Leben, das ist doch erbärmlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

:laugh:

Ist ja der allgemeine Tenor hier dass die Austria keinen  Einfluss/Verantwortung auf die Dinge hat die im Gästesektor geschehn. Somit muss dies ja für andere Vereine auch gelten.

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Bitte besorg dir ein Leben, das ist doch erbärmlich...

Kann ich deins haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
pramm1ff schrieb am 13.3.2022 um 19:21 :

Hat das Statement jemand im ungefähren Wortlaut? Würde mich sehr interessieren, war aber wohl mit meinem Zwergerl (etwas zu) lange bei den Leos eingespannt um es zu hören. 

Danke!

Schönen Abend alle zusammen! 
 

Weil ich hier nur mitlese und mich nie zu Wort melde,ich auch sonst das ganze nur von außen betrachte.Stell ich mir immer die Frage wieso Fanatics als Rechtsextrem eingestuft wird!?

Gab es irgendwelche Vorfälle? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde:

Es war „die Szene kann nichts machen, weil außerhalb des Fansektors“. Und jetzt gehabt dich wohl und ab durch die Mitte.

Ich bin ab durch die Mitte und stellte fest, dass das Argument, die Austria kann nur bei Heimspielen etwas unternehmen und nicht auswärts, stets schlagend ist. Zudem stellte ich fest, das die Fanatics zwar in der letzten Zeit bei den Heimspielen ihre rechte Gesinnung nicht mehr offen zeigen, auswärts aber immer noch mit den rechten Brüdern kuscheln. Und dass das einem hohen Prozentsatz der violetten Anhängern nicht gefällt. Andern allerdings gleichgültig lässt bzw. sie es ignorieren. Und dann stellte ich noch fest, dass diese Tatsache mich als Austria-Anhänger gar nicht gefällt. Aber was soll´s, die "Welt" zeigt eh gerade ihren Zynismus....

SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Den Hinweis darauf dass sie nicht im Auswärtsblock waren hat findet man haufenweise nach dem Spiel in der Südstadt.

Mit Austria habe ich nicht nur den Verein gemeint, sondern eher die Fanszene. Da hab ich mich schlecht ausgedrückt. Jetzt hängt der Nazischeiß halt im Block und man will/kann auch nichts machen. 

Wenn die Austria jetzt auch keinen Einfluss auf die FCs hat, habt ihr ja genau die gleichen Zustände die ihr Rapid immer vorgeworfen hat. Man ist seinen Fans quasi ausgeliefert und muss den Nazidreck ertragen.

 

Das ist eine gewagte These, denn unsere Fanatics oder wer immer von den Fanklubs haben den Verein nicht in der Hand bzw. beeinflussen nicht sein handeln. Das ist beim BW wohl ganz anders, aber das weißt du eh, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Oja hab schon verstanden. Sollte es mal wieder krachen beim Auswärtsderby in Favoriten, ist die Austria schuld, weil wie soll Rapid Einfluss nehmen auf die Fans im Gästesektor. Haben ja kein Hausrecht bei euch. 

Hast natürlich auch recht, denn das Problem ist insofern nicht lösbar, als beide Vereine ihre Fans auswärts nicht "beherrschen" können weil die jeweiligen Fanbeauftragten oder Securitys zu schwach bzw. zu verbandelt sind. Oder so ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Vader1911 schrieb vor 44 Minuten:

Schönen Abend alle zusammen! 
 

Weil ich hier nur mitlese und mich nie zu Wort melde,ich auch sonst das ganze nur von außen betrachte.Stell ich mir immer die Frage wieso Fanatics als Rechtsextrem eingestuft wird!?

Gab es irgendwelche Vorfälle? 

Die VF selbst werden nicht als rechtsextrem eingestuft sondern die Leute /Gruppen, mit denen sie zu tun haben! Aber wenn du hier eh mitliest, solltest du das eigentlich mitbekommen haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Partigiani_Viola schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich kann die Szene was machen, wenn zwanzig Meter neben dem Sektor ein Fetzn hängt. Wenn sie wollen würde. Das wissen wir doch alle ganz genau.

Du hast den Namen von Norbert Lopper angenommen. Das bedeutet etwas: Immer und überall gegen Nazis.

Soll sie über den Zaun klettern und damit starten riskieren?

eine Anmerkung in eigener Sache: welche Nick ich nutze, kann dir egal sein und ich kenne die Geschichte dahinter.

Im Gegensatz zu dir bin ich mir der Bedeutung vieler Dinge bewusst, auch dass Leute wie du genauso wenig im Stadion zu suchen haben, wie alle Rechtsextremsiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vader1911 schrieb vor 57 Minuten:

Schönen Abend alle zusammen! 
 

Weil ich hier nur mitlese und mich nie zu Wort melde,ich auch sonst das ganze nur von außen betrachte.Stell ich mir immer die Frage wieso Fanatics als Rechtsextrem eingestuft wird!?

Gab es irgendwelche Vorfälle? 

Schönen Abend! 

Aber warum zitierst du mich hier mit einem Posting mit völlig anderem Zusammenhang zu einer Frage die mit mir nichts zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.