Vader1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Vader1911's Achievements

  1. Vader1911

    Fanszene Austria Wien

    Ok alles klar Danke! Ust steht nicht mehr daheim im Block und Auswärts dürfen die Typen nicht in den Gäste Sektor! Haben also wenig bis gar keinen Kontakt bei Bundesliga spielen was man so sieht! War mal im clubraum/keller von VF wie sie die Spiele übertragen haben! da waren eigentlich alle Bekannten Geuppen vertreten ( Schwechater,Boys,Gladiators und auch Kai usw) Von USt dort auch keine Spur! Das die Vorsänger in die Südstadt fahren und sich von den Vorfällen Distanzieren macht eher den Anschein das sie endgültig genug davon haben von dieser Rechte VF allgemein Meinung Haben! 🤷🏻‍♂️ War keine Absicht 😂
  2. Vader1911

    Fanszene Austria Wien

    Schönen Abend alle zusammen! Weil ich hier nur mitlese und mich nie zu Wort melde,ich auch sonst das ganze nur von außen betrachte.Stell ich mir immer die Frage wieso Fanatics als Rechtsextrem eingestuft wird!? Gab es irgendwelche Vorfälle?
  3. Vader1911

    Fanszene Austria Wien

    Es waren nicht die VF