Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Zumindest hat Luka ihnen die Hand gereicht für den Dialog.

Ich fürchte halt Insignia wird nicht das Problem sein, es hängt sich ja alles an MK auf. 
Da dieser offenbar bleibt erwarte ich auch nicht dass sich groß was ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe wirklich, dass der begonnene Dialog fortgesetzt wird. Gestern wurde ja mehrmals betont, dass die Fans ein wesentlicher Faktor sind.

Auch wenn noch einige Zeit vergehen wird, bis wir wieder alle im Stadion sein dürfen, sollte endlich ein Konsens für ein vernünftiges miteinander gefunden werden. Dies ist aus meiner Sicht auch ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreicheren Zukunft.

Sich ständig in der eigenen Position einzugraben kann und wird nicht zu einer Lösung führen und vielleicht sollte man die ausgestreckte Hand einmal ergreifen und die Vergangenheit endlich begraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
The1Riddler schrieb vor 42 Minuten:

Ich mag mich täuschen, aber seine Äußerungen in den letzten Wochen zu diesem Thema stimmen mich da sehr positiv. Mein Eindruck ist auch, dass er jetzt den harten Teil hinter sich hat und jetzt eigentlich der spannende Teil kommt, den er so gestalten kann, wie er sich das vorstellt. In den Interviews wirkt er lockerer und nicht mehr so angespannt. Nachdem ihm wohl keiner sagen wird, du musst Meister werden 2021/22, denke ich, dass jetzt sein spaßiger Teil beginnen wird.

Ich glaub auch, dass nun der lustigere Teil für Peter kommen würde, und der ihn auch wirklich reizt.

Bisher war er ja nur mit abbrechen, Schutt wegräumen und alles irgendwie so zu gestalten, dass es nicht zusammenfält, beschäftigt.

Jetzt könnte die Zeit kommen, wo man was aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb Gerade eben:

Ich fürchte halt Insignia wird nicht das Problem sein, es hängt sich ja alles an MK auf. 
Da dieser offenbar bleibt erwarte ich auch nicht dass sich groß was ändert.

Mal sehen, da bin ich nicht ganz überzeugt davon. Wenn es grundsätzlich an dem Deal nichts zum aussetzen gibt, werden sich die Wogen dazu glätten. Zumindest wenn auch der sportliche Erfolg in Form von EC Qualifikationen aussieht. 
MK wird für manche Gruppen immer das Feindbild bleiben, daran wird wohl nichts zum rütteln geben. Aber wie aktiv das hinausgetragen wird oder kann, ist von den oben genannten Faktoren abhängig. 
Da ich fest davon überzeugt bin, dass wir den sportlichen Turnaround geschafft haben und der finanzielle scheinbar folgt, geht ihnen der Treibstoff aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
TheNarrator99 schrieb vor 17 Minuten:

Könntets ihr euch vorstellen, dass Stöger als Coach bleibt oder geht eher wieder in eine Führungsposition über?

Es wurde ja sowas in der Art "Coaching Stuff, Peter & bla bla.." gesagt.

Somit gehe ich davon aus, dass Peter wieder in seine Funktion Vorstand Sport zurückkehren wird. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
freak1894 schrieb vor 10 Minuten:

War eine spannende und interessante Sitzung gestern!

Es waren leider keine Vertreter von VF, KAI oder Inferno anwesend, was für mich wohl bedeutet dass diese nicht allzu begeistert sind (was anzunehmen war).

Schade - eine wichtige Option ausgelassen. 

MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Es wurde ja sowas in der Art "Coaching Stuff, Peter & bla bla.." gesagt.

Somit gehe ich davon aus, dass Peter wieder in seine Funktion Vorstand Sport zurückkehren wird. 

Ich würde es noch ergänzen, vermutlich eine Form, wo er zwar verantwortlich ist, aber kein Haftung - wie auch immer die Position dann bezeichnet wird. Head of ..., etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
freak1894 schrieb vor 12 Minuten:

War eine spannende und interessante Sitzung gestern!

Es waren leider keine Vertreter von VF, KAI oder Inferno anwesend, was für mich wohl bedeutet dass diese nicht allzu begeistert sind (was anzunehmen war).

Kannst eine kurze Zusammenfassung für uns schreiben? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
freak1894 schrieb vor 24 Minuten:

Es waren leider keine Vertreter von VF, KAI oder Inferno anwesend, was für mich wohl bedeutet dass diese nicht allzu begeistert sind (was anzunehmen war).

Finde ich persönlich schwach von ihnen.. Ich mein, besser als ein Stimmungsboykott oder depperte Transparente, keine Frage.. Stiller Protest in dem man sich am Gespräch nicht beteiligt ist da auf jeden Fall sinnvoller & stilvoller!:)

Aber bitte, wenn man Interesse an der Entwicklung seines Vereins hat, sollte man auch zu einem Gespräch bereit sein.. Egal wie sehr man dagegen ist.. Man kann ja zumindest seine Bedenken in einem direkten Gespräch mitteilen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 15 Minuten:

Finde ich persönlich schwach von ihnen.. Ich mein, besser als ein Stimmungsboykott oder depperte Transparente, keine Frage.. Stiller Protest in dem man sich am Gespräch nicht beteiligt ist da auf jeden Fall sinnvoller & stilvoller!:)

Aber bitte, wenn man Interesse an der Entwicklung seines Vereins hat, sollte man auch zu einem Gespräch bereit sein.. Egal wie sehr man dagegen ist.. Man kann ja zumindest seine Bedenken in einem direkten Gespräch mitteilen! 

Wir werden nie so sein wie Ihr uns haben wollt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online