Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Wer steckt den Wortakrobaten, dass Stöger und nicht Kraetschmer für "jedes Spiel" verantwortlich ist.

Stimmt, Finanzen haben schließlich null Einfluss auf die Mannschaft, 

Und generell hat Mk ja auch sicher noch nie Einfluss auf den sportlichen Bereich genommen. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weil sich manche über ein solches Spruchband aufregen. 

Ich denke man muss beachten, dass es für Fans und Fangruppierungen seit enorm langer Zeit keine Möglichkeit gibt sich zu äußern. Lange Zeit bedeutet, dass sich viele Emotionen aufstauen und es keinerlei Möglichkeiten oder alternative Wege der Kommunikation gibt. 

Fans sind zum Abwarten abkommandiert und das in Zeiten wo in, und um den Verein vieles unklar ist. Die Leute wollen Antworten und keine hohlen Interviews mit leeren Worthülsen. Die Leute wollen vor allem Lösungen und Ergebnisse sehen. Denn das verspricht man ihnen seit sehr sehr sehr langer Zeit.

All das ist ein gefährlicher Cocktail den, wie es scheint auch keiner entschärfen möchte.

Klar kann man auch über die Ausdrucksformen diskutieren. Aber wir sollten auch bedenken, dass wir in Wien leben und wir manche umgangssprachliche Wiener Ausdrücke auch in Signaturen hier in Forum wiederfinden. 

Ob es richtig oder falsch ist, beurteile ich hier nicht. Dazu habe ich meine eigene Meinung. 

Fakt ist, dass Fans alleine gelassen werden und Ihre Infos aus Medien und Plattformen beziehen müssen. Nicht optimal und auf Dauer sicher schädlich.

Man sollte niemals vergessen. Ohne Fans und guter Fanarbeit gibt es auch keinen Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.