Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Mons Ivar schrieb vor 12 Minuten:

Du hast halt genau null Ahnung von der Szene, deine präpotente Art, und dein Glaube das du der Oberfannguru bist ist ziemlich lächerlich... 

 

Wer soll sich denn noch auskennen, die einen heulen, weil die Szene so unbedeutend geworden ist, man keinen Schutz hat, zum Freiwild wird und auf der Tribüne nichts los ist, den anderen wird die Hose eng, wenn sie von die Heldentaten der Szene schwörmen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb am 11.11.2020 um 15:53 :

Und vor ca. 10 Jahren gab es den grindigen Fetzen bei euch. Allerdings habe ich in Erinnerung, dass er nicht nur ein paar Sekunden zu sehen war wie du schreibst 

Naja. Man hat mit einer riesen Choreo den Nazi-Titel gefeiert...aber das ist natürlich rein sportlich und absolut unpolitisch zu sehen...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also wenn ich mich jetzt erinnere hat man sich (in Sachen Wiesenpartien/Hooligans) mit Sturm, Rapid und Ried gemessen.

Gegen Sturm und Rapid wurde, wenn auch knapp, verloren,

Ried wurde gewonnen,

hab ich irgendwas übersehen/überhört? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freak1894 schrieb vor 22 Minuten:

Also wenn ich mich jetzt erinnere hat man sich (in Sachen Wiesenpartien/Hooligans) mit Sturm, Rapid und Ried gemessen.

Gegen Sturm und Rapid wurde, wenn auch knapp, verloren,

Ried wurde gewonnen,

hab ich irgendwas übersehen/überhört? :ratlos:

Sieg gg. Lask mWn. Von einer Niederlage gg. Sturm habe ich nichts gehört.

Bin aber auch kein Insider.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Mons Ivar schrieb vor 4 Stunden:

Du hast halt genau null Ahnung von der Szene, deine präpotente Art, und dein Glaube das du der Oberfannguru bist ist ziemlich lächerlich... 

 

Jetzt hast mas aber sche einegsogt. 

Wenn ich mich jetzt in den Schlaf weine, bist allein Du schuld daran.  :nervoes:

(übrigens, meines Wissens nach schreibt man Fan immer noch nur mit einem n)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
echter-austrianer schrieb vor 4 Stunden:

Naja. Man hat mit einer riesen Choreo den Nazi-Titel gefeiert...aber das ist natürlich rein sportlich und absolut unpolitisch zu sehen...;)

Man sollte auch dazu sagen, dass es damals eine Ansprache von Marek und eine erklärende Aussendung dazu von den Ultras gab. 

So fair sollte man bleiben. 

Ob man diesen Titel jz feiern soll oder nicht steht auf einem anderen Blatt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt hast mas aber sche einegsogt. 

Wenn ich mich jetzt in den Schlaf weine, bist allein Du schuld daran.  :nervoes:

(übrigens, meines Wissens nach schreibt man Fan immer noch nur mit einem n)

Uhh geil dich über einen Schreibfehler auf du ormes Wirschtl??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dafür, das(S) die dritte Hälfte Niemanden hier interessiert, reden hier doch sehr viele mit... 

Im Schach sind wir sehr gut, Aber ich hab KAIne Ahnung...    ...glaub aber die sind auch nicht letzter!

Vermutlich wären wir ohne "externe" Serienmeister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten