Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Knows how to post...
viola74 schrieb Gerade eben:

Zuerst raunzen das er nix kann und schlecht ist und dann das? 
 

Muss man nicht verstehen.

Ich glaub die Szene hat noch nie über Lucic geraunzt

Violett1989 schrieb vor 1 Minute:

Hat er zwei Posts über dir geschrieben. In der Facebook Gruppe hat einer geschrieben, dass er anscheinend einfach so von eigenen Fans kassiert hat.

Das hab ich auch gelesen, und anstatt über sowas zu diskutieren, schreiben die Leute nur über Pyro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Nachdem was sich in Graz bei der Pyro Show abgespielt hat, wird in Zukunft gefilmt im Sektor und einfach alles an die Staatsanwaltschaft weitergegeben. Nein, diskutieren werde ich dies hier nicht mehr. Geht's einfach Scheißen, mehr fällt mir nicht mehr ein.

Wenn du schon länger zur Austria gehst muss ich dir ja wohl nicht erklären, was man früher mit Leuten/Wamsern wie dir gemacht hat. Unpackbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
glühende liebe 2014 schrieb vor 28 Minuten:

jz wird’s aber bald schwer lächerlich muss ich jz scho a führungszeugnis bringen damit ich a spruchband hochhalten darf?! muss ich 2 jahre papierl aufheben damit ich nein zu atom strom sagen kann ? ich versteh ja etliche punkte von euch aber was da betrieben wird is einfach nur noch schwer behindert! 

Ich finds halt das schwächste aller Argumente dass man einem PROFI !!! deshalb den Vertrag verlängern soll weil er der Brudi der Fanatics ist. Jener Fanatics, die, sagen wirs mal so, gerade einige Themen mit dem Verein haben und dieser sich von ihnen auch ein wenig...hintergangen??? fühlt? 

Ich mein, fordern kann mans eh, aber wenn das das einzige Argument für Lucic ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 45 Minuten:

Was passiert leicht wenn man ihnen den Brudi nimmt? 
Supportens dann nicht mehr? :davinci:

In der aktuellen Situation Forderungen zu stellen finde ich schon verhaltensausffällig

ein haufen komiker mit hang zur gewalt glaubt alles besser zu wissen, bei jedem thema mitreden zu müssen. ernst nehmen kann man das schon lange nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute:

Dann bleibt dir immer noch die Nebentribüne. Wenn mir die Bengalen im Fansektor nicht gefallen, geh ich woanders hin. Keine Ahnung wo das Problem ist. 

Ich hab kein Problem mit den Bengalen, nur mit manchen Leuten die diese Bengalen halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 42 Minuten:

Ich finds halt das schwächste aller Argumente dass man einem PROFI !!! deshalb den Vertrag verlängern soll weil er der Brudi der Fanatics ist. Jener Fanatics, die, sagen wirs mal so, gerade einige Themen mit dem Verein haben und dieser sich von ihnen auch ein wenig...hintergangen??? fühlt? 

Ich mein, fordern kann mans eh, aber wenn das das einzige Argument für Lucic ist...

ja wie im radio für den folgenden inhalt ist die werbende partei verantwortlich.. 

was gefordert wird sei dahingestellt aber prinzipiell will ich ihnen ned absprechen dass sie etwas fordern dürfen :) 

mir persönlich is lucic lieber sowohl sportlich als menschlich aber bei den tormännern ging intern einiges ab wo wir die hintergründe leider nicht kennen.. 

ozzy schrieb vor 37 Minuten:

ein haufen komiker mit hang zur gewalt glaubt alles besser zu wissen, bei jedem thema mitreden zu müssen. ernst nehmen kann man das schon lange nicht mehr. 

ein haufen komiker (...) glaubt alles besser zu wissen, bei jedem thema mitreden zu müssen. ernst nehmen kann man das schon lange nich mehr. 

 

Fällt dir irgendwas auf ? 

ASB? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
glühende liebe 2014 schrieb vor 7 Minuten:

ja wie im radio für den folgenden inhalt ist die werbende partei verantwortlich.. 

was gefordert wird sei dahingestellt aber prinzipiell will ich ihnen ned absprechen dass sie etwas fordern dürfen :) 

mir persönlich is lucic lieber sowohl sportlich als menschlich aber bei den tormännern ging intern einiges ab wo wir die hintergründe leider nicht kennen.. 

Ganz wertfrei wie man zu Lucic steht, aber dieses Plakat wird ihm nicht geholfen haben. Ich würde sogar so weit gehen, dass es ihm mehr schadet - aber das muss eh jeder für sich selbst wissen, wie klug dies gewesen ist und ob man ihm einen Gefallen getan hat damit. Ich denke, mit dem Plakat hat man Pentz in die Karten gespielt - ob das gewollt war?

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, mit dem Plakat hat man Pentz in die Karten gespielt - ob das gewollt war?

das würde bedeuten, dass die ausführenden weiter denken als bis zum ersten torschuss. also nein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Genau, sich hinter einer Sturmhaube verstecken, anderen die Fackeln vors Gesicht halten und nach Hinweis, dass ein Meter weiter weg vom Gesicht zu machen, die Person angehen. Steckt's euch die sch. Pyro Stangen in den Arsch - Feiglinge!

Siehst du den Bildschirm überhaupt noch vor lauter Tränen? Unglaublich über was sich bei uns mittlerweile aufgeregt wird. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.