Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Die Aktionen rund um den LASK haben in Summe ~12k Euro gekostet. Um dieses Geld hätte man sich den kleinen Zeh eines Spielers leisten können.

na denn wenn das alles so billig ist, könnens ja die pyroexperten aus der portokassa zahlen. glaub kaum, dass sich einer der experten einfach so eine dieser strafen leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
farii schrieb vor 1 Minute:

Das sportliche Versagen in den letzten Jahren sorgt dafür, dass kein Geld da ist. Wo bleibt mal deine Kritik an die Verantwortlichen? Die Strafen sind ein Witz im Gegensatz zu den katastrophalen sportlichen Leistungen 

Da geb ich Dir recht, aber ist nichtsdestotrotz keine Entschuldigung dafür dass Strafen (egal ob Pyrotechnik, Fanausschreitungen  oder Transparente) dem Verein Geld kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heut gibts halt nix über einen Protest zu rudern. Dann muss halt ein neues Thema ran.

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Da geb ich Dir recht, aber ist nichtsdestotrotz keine Entschuldigung dafür dass Strafen (egal ob Pyrotechnik, Fanausschreitungen  oder Transparente) dem Verein Geld kosten. 

also was jetzt? Sinds schuld an der Finanziellen Misere (ist die jetzt eigentlich echt oder nur von den bösen Fans erfunden?) oder doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Da geb ich Dir recht, aber ist nichtsdestotrotz keine Entschuldigung dafür dass Strafen (egal ob Pyrotechnik, Fanausschreitungen  oder Transparente) dem Verein Geld kosten. 

Trotzdem kritisierst du nie die sportlichen Verantwortlichen für die letzten Jahre, aber bei jedem Furz gehst du und paar andere Konsorten auf die Fanszene los, welche auch ihre Fehler macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Dim schrieb vor 1 Minute:

Heut gibts halt nix über einen Protest zu rudern. Dann muss halt ein neues Thema ran.

also was jetzt? Sinds schuld an der Finanziellen Misere (ist die jetzt eigentlich echt oder nur von den bösen Fans erfunden?) oder doch nicht?

Du willst es echt nicht kapieren.

Die Fans verursachen für den Verein einen finanziellen Schaden.

Und der ist legitim weil es sportlich nicht läuft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

na denn wenn das alles so billig ist, könnens ja die pyroexperten aus der portokassa zahlen. glaub kaum, dass sich einer der experten einfach so eine dieser strafen leisten kann.

Dann übernimm du künftig für deine Fehler in der Firma auch die persönliche Haftung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Du willst es echt nicht kapieren.

Die Fans verursachen für den Verein einen finanziellen Schaden.

Und der ist legitim weil es sportlich nicht läuft? 

Nein. aber du hast zuvor dezidiert behauptet, dass solche Aktionen schuld sind, dass wir im unteren Playoff spielen. Da wollt ich nur nochmal ein wenig nachhaken. 

Also was denn jetzt? Sind sie schuld oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
farii schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem kritisierst du nie die sportlichen Verantwortlichen für die letzten Jahre, aber bei jedem Furz gehst du und paar andere Konsorten auf die Fanszene los, welche auch ihre Fehler macht. 

Ich gestehe JEDEM zu Fehler zu machen. Den Unterschied den ich dabei mache ist der ob diese mit Vorsatz gemacht werden, oder weils nicht so läuft wie man es im vorhinein erwartet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Du willst es echt nicht kapieren.

Die Fans verursachen für den Verein einen finanziellen Schaden.

Und der ist legitim weil es sportlich nicht läuft? 

Die sportlichen Verantwortlichen verursachen einen enormen finanziellen Schaden mit ihrer miesen Leistungen und für einen enormen Imageschaden mit dem Verpassen des OPO's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ich gestehe JEDEM zu Fehler zu machen. Den Unterschied den ich dabei mache ist der ob diese mit Vorsatz gemacht werden, oder weils nicht so läuft wie man es im vorhinein erwartet hat. 

Also sind unzählige fahrlässige Fehler auch beim 20. Mal noch vollkommen ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Dann übernimm du künftig für deine Fehler in der Firma auch die persönliche Haftung. 

und weiter? du brauchst mich nicht davon zu überzeugen, dass muhr, kraetschmer und andere besser heute als morgen weg sollten. das hab ich schon oft genug kund getan. deswegen muss ich aber dem verein nicht extra schaden zufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.