Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten:

Die Strafen in Österreich sind vergleichsweise unfassbar gering. 12000 die es dann schlussendlich werden, darüber kann man in Deutschland nur lachen. Der HSV musste alleine nach dem letzten Derby gegen St. Pauli 250000€ Strafe bezahlen wegen Pyrotechnik verstößen.

Liegt wohl auch am Verhältnis zu den Förderungen, TV-Geldern, Platzierungsgeldern, ect. 

Aber ja 13k,....Hände falten, Goschn halten. Wirklich hoch ist sie mal nicht für das was im Raum gestanden ist. 

Der Verhaltenskodex stößt mir da mehr auf. Ohne dem genauen Wortlaut aus dem Senat zu kennen um welchen Bereich des "Verhaltens" es da gehen soll (immerhin gibt's 4 Dachorganisationen und die Hausordnung) könnt der ja theoretisch alles vorschreiben/verbieten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Liegt wohl auch am Verhältnis zu den Förderungen, TV-Geldern, Platzierungsgeldern, ect. 

Aber ja 13k,....Hände falten, Goschn halten. Wirklich hoch ist sie mal nicht für das was im Raum gestanden ist. 

Der Verhaltenskodex stößt mir da mehr auf. Ohne dem genauen Wortlaut aus dem Senat zu kennen um welchen Bereich des "Verhaltens" es da gehen soll (immerhin gibt's 4 Dachorganisationen und die Hausordnung) könnt der ja theoretisch alles vorschreiben/verbieten.

 

Für sowas gibt's eigentlich eine Stadionordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.