Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Austria_WAC schrieb vor 4 Minuten:

Von mir aus kann man gerne beinhart durchgreifen - wie stehst du dazu?

Man sollte -  um seine Glaubwürdigkeit nicht zu verlieren - nicht ständig mit zweierlei Maß messen... wie das dann aussieht ist mir Powidl ... gleiches Recht für alle! Ob das nun keine oder rigorose Bestrafung als Output hat ist nebensächlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

Nein, das meine ich NICHT, das versuchst du gerade mir zu unterstellen!

ich unterstelle dir hier nichts, ich wollte nur wissen ob du es so meinst - was ja anscheinend und Gott sei dank, nicht so ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
cordoba78 schrieb vor 4 Stunden:

muss so sein. sonst kann das nicht schon wieder vorkommen. traurig aber man muss es so sagen, die austria fanszene ist in diesem zustand ist eine schande für wien.

Die größte Schande im österreichischen Fußball ist immer noch, was mit der Vienna passiert ist und zwar sekundär sportlich und primär was deren Anhang anbelangt. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Die tollen Vorstädter hier sollten mal "vor der eigenen Türe kehren". Gibt dort auch genug Idioten und grindige Aktionen. 

Nicht doch, "die anderen haben aber auch" ist ein Patent der Vorstädter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Die tollen Vorstädter hier sollten mal "vor der eigenen Türe kehren". Gibt dort auch genug Idioten und grindige Aktionen. 

Das ist aber doch nicht euer Anspruch und Stil, mit dem Finger auf andere zu zeigen - oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Rapidler sich über Naziverfehlungen auf unserer Seite aufregen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn man bedenkt, dass sie mit den Ferencvarosleuten seit Jahren rechtes Gedankegut auf jedem Derby in ihrer Kurve haben und diese als Brüder bezeichnen. Außerdem sollten Sie mal nachdenken, wo ihre Aus- und Abgrenzungspolitik (schlagt die Austria Tod etc.) ihren Ursprung hat.

Deshalb sollten beide Fangruppierungen vor ihrer eigenen Türe kehren und nicht immer mit dem Finger auf die anderen zeigen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rasko schrieb vor 9 Minuten:

Das ist aber doch nicht euer Anspruch und Stil, mit dem Finger auf andere zu zeigen - oder?!

Nein! Aber ich finde es auch nicht ok das hier Vorstädter mit dem Finger auf uns zeigen. Die haben so wie wir genug Probleme bzw. sind sie keine Engel. Hier spielen sie die Unschuldslämmer. 

Mons Ivar schrieb vor 19 Minuten:

Die AG hat ganz schön aufs Maul bekommen ??

Meinst aber nicht das auf der Süd oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Balaclava schrieb vor 3 Stunden:

Das es Ähnlichkeit hat kann gut sein aber das allein reicht halt eben nicht.

So ist es halt auch nicht. Wenn Geschworene meinen, dass es reicht, dann reicht es eben doch. Für mich erfüllt es objektiv den Tatbestand der Wiederbetätigung und hat in unserm Stadion nichts verloren. 

An die Hyperventilierer anderer Vereine: Seid Euch gewiss, dass dem Verein das nicht egal ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
cordoba78 schrieb vor 3 Stunden:

ich hätte das spiel nicht angepfifen solange wiederbetätigung in dieser größenordnung stattfindet. 

Und die austria stellt neuerdings den schiedsrichter und kann das einfach so entscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten