ästhet Anfänger Geschrieben 25. November 2018 durex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2018 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: von welcher Gruppierung war die gestrigen Überziehfahne? Flagrantia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 28. November 2018 Berechtigte Frage von Facebook-User Michael Freisacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. November 2018 fanseit1994 schrieb vor 46 Minuten: Berechtigte Frage von Facebook-User Michael Freisacher Eher eine unnötige Frage. Hier soll es ja um unsere Fanszene gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 28. November 2018 hope and glory schrieb vor 16 Minuten: Eher eine unnötige Frage. Hier soll es ja um unsere Fanszene gehen. Ostkurve statt ustkurve produziert aufkleber, verteilt sie unter den fans, somit gehören sie zur fanszene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. November 2018 fanseit1994 schrieb vor 7 Minuten: Ostkurve statt ustkurve produziert aufkleber, verteilt sie unter den fans, somit gehören sie zur fanszene. Und AEK? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. November 2018 fanseit1994 schrieb vor 9 Minuten: Ostkurve statt ustkurve produziert aufkleber, verteilt sie unter den fans, somit gehören sie zur fanszene. MMn nicht. Da gehört mehr dazu als Pickerl produzieren zu lassen. Und in dem Fall geht es nicht um sie, sondern um AEK. Und das hat mMn hier nichts verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 28. November 2018 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: MMn nicht. Da gehört mehr dazu als Pickerl produzieren zu lassen. Und in dem Fall geht es nicht um sie, sondern um AEK. Und das hat mMn hier nichts verloren. Naja, Ost statt Ustkurve hat vor 1 Jahr geschwärmt für die AEK Fanszene, die ja laut deren informationen links ist und wollte die aek fanszene als vorbild heranziehen. jetzt, 1 jahr später solche vorfälle. da würde mich die meinung von ost statt ustkurve und partigiani, der mit der seite auch verbindungen hat sehr wohl interessieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. November 2018 fanseit1994 schrieb vor 2 Minuten: Naja, Ost statt Ustkurve hat vor 1 Jahr geschwärmt für die AEK Fanszene, die ja laut deren informationen links ist und wollte die aek fanszene als vorbild heranziehen. jetzt, 1 jahr später solche vorfälle. da würde mich die meinung von ost statt ustkurve und partigiani, der mit der seite auch verbindungen hat sehr wohl interessieren. Ok. Hat aber mMn trotzdem hier nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2018 fanseit1994 schrieb vor 28 Minuten: Ostkurve statt ustkurve provozieren mit aufkleber fixxed. Ich finde die bringen nur ein Ungleichgewicht in die Kurve und wollen alle mit einander aufstacheln. Würde mich hier auch über eine Antwort freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. November 2018 AEK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. November 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten: AEK Pfui. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2018 Ich glaube @fanseit1994 weiß, dass aek nichts mit der Austria-Fanszene zu tun hat. Ihm geht es wohl nur um die Doppelmoral von Ostkurve statt Ustkurve, die eine linksradikale Kurve als erstrebenswertes Vorbild vorsetzt. Ich bin ja normalerweise nie seiner Meinung, aber in diesem Fall kann man den Betreibern von Ost statt Ustkurve das in-den-Himmel-heben der molotovcocktailschmeißenden und Hisbollahfahnenschwenkenden "Paradeszene" schon unter die Nase reiben. Solche Zustände würde ich nämlich bei uns auch nicht wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2018 John_Marston schrieb vor 43 Minuten: Ich glaube @fanseit1994 weiß, dass aek nichts mit der Austria-Fanszene zu tun hat. Ihm geht es wohl nur um die Doppelmoral von Ostkurve statt Ustkurve, die eine linksradikale Kurve als erstrebenswertes Vorbild vorsetzt. Ich bin ja normalerweise nie seiner Meinung, aber in diesem Fall kann man den Betreibern von Ost statt Ustkurve das in-den-Himmel-heben der molotovcocktailschmeißenden und Hisbollahfahnenschwenkenden "Paradeszene" schon unter die Nase reiben. Solche Zustände würde ich nämlich bei uns auch nicht wollen. Sorry, aber ich habe innerhalb des Stadions noch keinerlei Bestrebungen wahr genommen, dass jemand will, dass wir eine linksradikale Kurve werden. Was ich von der anderen Seite nicht behaupten kann. Aber vielleicht stehe ich einfach immer zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2018 The1Riddler schrieb vor 7 Minuten: Sorry, aber ich habe innerhalb des Stadions noch keinerlei Bestrebungen wahr genommen, dass jemand will, dass wir eine linksradikale Kurve werden. Was ich von der anderen Seite nicht behaupten kann. Aber vielleicht stehe ich einfach immer zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Habe ich auch nicht, das hab ich nicht geschrieben. Ich nehme hier explizit das Posting von Ostkurve statt Ustkurve als Referenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts