Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 13 Minuten:

Man steuert ja eh schon das UPO an, um die Sonntagspartien zu vermeiden. Mehr kann der Verein auch nicht tun.. 

WTF ist ja sehr bemüht um den Zuschauerschnitt, wie unser Ex-Vorstand gut untermauern konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kein einziger Post hier? 

Das war doch heute spektakulär, was die Ost in einem halbleeren Stadion abgerissen hat? 

Am Sonntag war ich recht kritisch, aber heute war es oben ziemlich bombastisch. 

Unten habe ich heute nicht vorbeigeschaut, war einfach nicht drin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

heute erstes mal unten gewesen, sonst immer im stimmungsblock… einige haben wenigstens versucht dauernd mitzumachen. gegen ende, als roli dann mit dem megaphon runtergesprochen hat, gings endlich! da haben die leute ihre händ in die höh' bekommen und mitgemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bumm!

Phasenweise war das fantechnisch einfach Mörder! Da ging sogar Nord-Ost mit und dann hallte der Scheiss nur so durch. 

Da hat der 2.Rang definitiv einen Mehrwehrt. 

viola123 schrieb Gerade eben:

heute erstes mal unten gewesen, sonst immer im stimmungsblock… einige haben wenigstens versucht dauernd mitzumachen. gegen ende, als roli dann mit dem megaphon runtergesprochen hat, gings endlich! da haben die leute ihre händ in die höh' bekommen und mitgemacht!

Wenn der 2.Rang fast zur Gänze mitmacht, fällt der 1.Rang kaum ins Gewicht. Wär natürlich noch lauter, aber heute war das schon sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Kein einziger Post hier? 

Das war doch heute spektakulär, was die Ost in einem halbleeren Stadion abgerissen hat? 

Am Sonntag war ich recht kritisch, aber heute war es oben ziemlich bombastisch. 

Unten habe ich heute nicht vorbeigeschaut, war einfach nicht drin. 

1. Lautsprecheranlage war besser heute 

2. Fahnen im 2 Rang verteilt ergab ein gutes Kurvenbild

3. Stimmung war auch gut teilweise 

4. "Neues" Lied: Nummer 1 der Stadt hat keinen guten Rhythmus und wird dadurch ziemlich schnell sehr leise.

Zusätzlich eignet sich das Lied so überhaupt nicht in der 105 Spielminute.

Da braucht es Lieder, die das Stadion mitreißt 

5. Wieder nur 1x ein Wechselgesang mit dem 1 Rang - warum?

Man hört doch gleich wie laut es auch unten sein kann, nehmt den ersten Rang mehr mit - viel mehr.

Die Ränge sollen sich gegenseitig dazu animieren immer lauter zu werden, das gibt's zb bei Frankfurt ( scheiß auf Frankfurt klar ) auswärts immer wieder wenn die auf 2 Sektoren aufteilt werden.

6. Vor dem F.A.K Chant gehört " das ganze Stadion gesungen.

Irgendwie zb auf Flyer denen mitteilen das bei diesem Chant alle ( oder sehr viele ) Aufstehen und mitmachen.

7. Suleman war heute scheinbar nicht im Stadion - sehr positiv

8. Am Flyer schreiben, statt shalala berechtigterweise lalala singen ( sag ich seit Jahren ) und dann im ersten Chant vom Vorsänger mit shalala beginnen beißt sich ein wenig.

Nicht schlimm passiert mir auch noch aber gerade die Vorsänger sollten mehr drauf achten.

Ok sonst wars eh cool, hat heute Spaß gemacht.

Forza Viola

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
xmindgamerx schrieb vor 4 Minuten:

1. Lautsprecheranlage war besser heute 

2. Fahnen im 2 Rang verteilt ergab ein gutes Kurvenbild

3. Stimmung war auch gut teilweise 

4. "Neues" Lied: Nummer 1 der Stadt hat keinen guten Rhythmus und wird dadurch ziemlich schnell sehr leise.

Zusätzlich eignet sich das Lied so überhaupt nicht in der 105 Spielminute.

Da braucht es Lieder, die das Stadion mitreißt 

5. Wieder nur 1x ein Wechselgesang mit dem 1 Rang - warum?

Man hört doch gleich wie laut es auch unten sein kann, nehmt den ersten Rang mehr mit - viel mehr.

Die Ränge sollen sich gegenseitig dazu animieren immer lauter zu werden, das gibt's zb bei Frankfurt ( scheiß auf Frankfurt klar ) auswärts immer wieder wenn die auf 2 Sektoren aufteilt werden.

6. Vor dem F.A.K Chant gehört " das ganze Stadion gesungen.

Irgendwie zb auf Flyer denen mitteilen das bei diesem Chant alle ( oder sehr viele ) Aufstehen und mitmachen.

Ok sonst wars eh cool, hat heute Spaß gemacht.

Forza Viola

Sehe vieles ähnlich und ärgere mich immer wieder, wie wenig der Rest des Stadions - beginnend beim 1. Rang - explizit mitgenommen wird. Da würden schon zwei, drei Wechselgesänge mehr gehen. Auch finde ich, dass man "Steht auf, wenn ihr Veilchen seid" im Spiel nicht nur einmal, sondern 2-3x bringen kann. Das ist dann auch gleich spielbezogener als die ewig langen Dauergesänge. Auch nach dem Spiel hätte ich mir dahingehend weniger und dafür SSR + Saljic besingen gewünscht.

Jedenfalls:

1. Ost-Perfomance aus Sicht von unten besser als zuletzt.

2. Heute flog immerhin kein Pyro von oben runter, dafür ständig Getränke. Nervig.

3. Stadionbesuch, also Zuseherzahl und Seiten-Auslastung, erschreckend.

4. Steht unser Stadion noch? War ja mal wieder uuuuuur schlimm mit den Gästen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 12 Minuten:

4. Steht unser Stadion noch? War ja mal wieder uuuuuur schlimm mit den Gästen.

Die waren absolut OK. 

Ich habe keine Ahnung ob vor/nach dem Stadion irgendwo was war, aber im Sektor absolut problemlos. 

Auch keinerlei Politik erkennbar/hörbar - auch nicht auf unseren Rängen. 

Ein Bravo an den Fußball, so gehört das gemacht!

Den Rest sollen sich bitte andere ausmachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Die Beitar BEIDLN waren sooo urarg, dass ein geschützter VVK, die Panik in den Medien UND ein halbleeres Stadion absolut gerechtfertigt waren!!!!! Fürchterlich 

Es war auch gegen Legia ure arg und wird ind bälde gegen braga noch ärgstens werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Beitar Block stimmungsmäßig für diese Anzahl einfach nur enttäuschend. Nicht nur, dass man sie selbst bei 0:2 nicht wirklich laut vernommen hat, da war ja auch über 120 Minuten 0 Bewegung im Block, als würden die alle ein Klassik-Konzert besuchen.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag