Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LukasM schrieb vor 36 Minuten:

Für die Schlachtenbummler am Weg nach Rumänien (Bukarest)

Saufen: Big Ben Pub

Essen: Hanu Lui Manuc 

Fahrt: UBER...keine Taxis...

Rechnung: Immer geben lassen...verrechnen gerne mal etwas viel Trinkgeld ohne zu Fragen ;) 

Bolt funktioniert in RO besser und ist außerdem ein europäisches Unternehmen.

Für Craftbeer-Fans sind zB. das Žaganu oder auch die Hop Hooligans zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Und Pufflete? Oder direkt von der Straße?

Auf jeden Fall ersteres! Bei zweiteres bist halt um a paar Geschlechtskrankheiten reicher. 

Kann dir aber hierzulande auch passieren.

Für weitere Hurntipps steh ich gern zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
frastei schrieb vor 35 Minuten:

Dachte mir, das kann man Touristen in 1010 Wien nicht zumuten (musste entfernt werden) 💜

IMG_0075.jpeg

Ich hoffe du brüllst dabei HuDo Huso und schmeißt mit nacktem Oberkörper und raushängenden Sack Sesseln im Landtmann herum.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 44 Minuten:

Auf jeden Fall ersteres! Bei zweiteres bist halt um a paar Geschlechtskrankheiten reicher. 

Kann dir aber hierzulande auch passieren.

Für weitere Hurntipps steh ich gern zur Verfügung.

Spätestens jetzt weiß ich wer du bist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Provokant schrieb am 6.8.2026 um 08:35 :

Violetter-Mythos-Flyer-scaled.png

Schade, spricht mich nicht 100%ig an. Wenn's noch einen Kuli im Pyrofackel Design und eine violetter Mythos Bastelschere draufgelegt hätten, wär ich dabei gewesen.

Muss sich um Satire handeln. Der Punkt "direkter Kontakt zur Fanszene" soll was genau bedeutet, kann doch laut Eigendefinition eh jederzeit jemand auf die Szene zukommen und ein konstruktives Gespräch suchen.

Und Tickets sollte sich jeder Erwachsene selber checken können, ich habe bis dato noch für jedes Spiel, bei dem ich dabei sein wollte, ein Ticket bekommen.

Meine Choreospenden haben eigentlich  mehr als 50€ jährlich ausgemacht, habe ich aber mit letzter Woche eingestellt, der Umzug unserer fahnenschwingenden Chorknaben in den 2 Rang war leider nicht die beste Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Uhtred schrieb vor 1 Minute:

Schade, spricht mich nicht 100%ig an. Wenn's noch einen Kuli im Pyrofackel Design und eine violetter Mythos Bastelschere draufgelegt hätten, wär ich dabei gewesen.

Muss sich um Satire handeln. Der Punkt "direkter Kontakt zur Fanszene" soll was genau bedeutet, kann doch laut Eigendefinition eh jederzeit jemand auf die Szene zukommen und ein konstruktives Gespräch suchen.

Und Tickets sollte sich jeder Erwachsene selber checken können, ich habe bis dato noch für jedes Spiel, bei dem ich dabei sein wollte, ein Ticket bekommen.

Meine Choreospenden haben eigentlich  mehr als 50€ jährlich ausgemacht, habe ich aber mit letzter Woche eingestellt, der Umzug unserer fahnenschwingenden Chorknaben in den 2 Rang war leider nicht die beste Idee.

Du hast dich auch nur im ASB angemeldet um in den Fanszene Thread zu rotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
viola lion schrieb vor 1 Minute:

Du hast dich auch nur im ASB angemeldet um in den Fanszene Thread zu rotzen.

Weil ich's kann....öffentliches Forum und so.

Die Fanszene kann dann eh unter sich sein in ihrer Bastelwerkstatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Uhtred schrieb vor 5 Minuten:

Das wird sich halt - für die Fansektoren auswärts - künftig nicht mehr so leicht machen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag