Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Juli Sektorstreife schrieb vor 34 Minuten: Ich hab einfach den kürzesten Gegen dich haben schon Kitzler gewonnen. Trotzdem ist deiner prächtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. Juli Pezi schrieb vor 50 Minuten: Gegen dich haben schon Kitzler gewonnen. Trotzdem ist deiner prächtig. Da hab ich schon Exemplare gesehen... Da wär so mancher neidig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Juli Aegis schrieb vor 42 Minuten: Da hab ich schon Exemplare gesehen... Da wär so mancher neidig Ich bin gespannt wie ein Sonnenschirm in Caorle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 07:49 Aegis schrieb vor 11 Stunden: Da hab ich schon Exemplare gesehen... Da wär so mancher neidig Shemales zählen aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 08:39 Schöne Trikots. Auswärts Trikot wird gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 08:50 kenner schrieb vor 10 Minuten: Schöne Trikots. Auswärts Trikot wird gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben Dienstag um 08:51 zico74 schrieb Gerade eben: er kennt die trikots schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 08:54 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: er kennt die trikots schon Deswegen heißt er so Er könnte uns anteasern … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 13:05 Am Freitag wird es einen Infostand geben bezüglich wechsel in den 2.Rang ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:07 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 13:17 Nix gelernt von früher.... schade!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:18 8 minutes ago, lxkas1911 said: Verstehe nicht warum man nicht einfach 2 Vorsänger nach oben stellt...so werden manche nach oben wandern und manche unten bleiben was mMn eher zu schlechterer Stimmung führen könnte...sind damit auch weiter vom Spielfeld entfernt...optisch auch komisch wenn unten keine Fahnen etc sind, sowohl von den anderen Tribünen aus als auch im Fernsehen Aber bin gespannt und lasse mich gerne eines besseren Belehren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:18 lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: Nachdem die Szene nicht am eigentlichen Spiel interessiert ist, freut es mich ungemein, dass sie jetzt die besten Sichtplätze auf der Tribüne belegen . Man wird sich wohl arrangieren, aber im Endeffekt heißt es, dass Dauergesangl soll lauter werden, während die lauten Sachen leiser werden. Es braucht noch an Überzeugung, dass ich das gut finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 13:21 Viola1220 schrieb Gerade eben: Verstehe nicht warum man nicht einfach 2 Vorsänger nach oben stellt...so werden manche nach oben wandern und manche unten bleiben was mMn eher zu schlechterer Stimmung führen könnte...sind damit auch weiter vom Spielfeld entfernt...optisch auch komisch wenn unten keine Fahnen etc sind, sowohl von den anderen Tribünen aus als auch im Fernsehen Aber bin gespannt und lasse mich gerne eines besseren Belehren Wir hatten das schon... es ist optisch wie du richtig sagst nicht schön.... der ruf leere fantribühne wird von medien und andern gruppen wieder losgetreten.... schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:22 Naja, ob das den gewünschten Effekt hat...die Zukunft wirds zeigen. Wäre vielleicht sinnvoll gewesen dass vor dem Abo-Verkauf kundzutun, hätte womöglich einige bewogen, ihre Abo Plätze wo anders zu nehmen. Ich hoffe, man macht damit nicht ohne große Not eine Baustelle auf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts