Robson1911 Anfänger Geschrieben 19. Mai Vince Vega schrieb vor 18 Minuten: zum 100. Mal, und du sagst es ja selber: Die Leute die jetzt oben stehen, bekommen oder wollen so oder so die Gosche nicht aufmachen, und das ist prinzipiell auch ok. Wenn man einen Vorsänger o.ä. rauf schickt, ändert sich daran auch nix, außer dass man den Leuten am Orsch geht mir geht damit keiner am Oarsch, von meiner Seite vollste Unterstützung dafür, nur bitte keine Fahnen, ich mag das Spiel auch sehen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Mai Robson1911 schrieb vor 27 Minuten: mir geht damit keiner am Oarsch, von meiner Seite vollste Unterstützung dafür, nur bitte keine Fahnen, ich mag das Spiel auch sehen 😉 Dann setz dich auf eine andere Tribüne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson1911 Anfänger Geschrieben 19. Mai _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Dann setz dich auf eine andere Tribüne. Setz dich auf eine andere Tribüne ist echt dein Kommentar dazu? Erstens will ich nicht sitzen, zweitens supporte ich unsere Mannschaft durchgehend. Nur weil man auch am Spiel interessiert ist? Es gibt auch Kompromisse 😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai Robson1911 schrieb vor 2 Stunden: mir geht damit keiner am Oarsch, von meiner Seite vollste Unterstützung dafür, nur bitte keine Fahnen, ich mag das Spiel auch sehen 😉 Viel mehr Fahnen sollten es sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Mai Robson1911 schrieb vor 40 Minuten: Setz dich auf eine andere Tribüne ist echt dein Kommentar dazu? Erstens will ich nicht sitzen, zweitens supporte ich unsere Mannschaft durchgehend. Nur weil man auch am Spiel interessiert ist? Es gibt auch Kompromisse 😉 Ja, Business Vip und Bengalen anzünden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai unverbesserlich1911 schrieb vor 52 Minuten: Viel mehr Fahnen sollten es sein! Kommt aber nicht so gut an bei den Damen, wenn ich mit einer Fahne erscheine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai Wir sollten uns ein Beispiel an Südkorea nehmen! Genau so sollte es sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Mai Szene endlich weg von der verdammten Ost! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Mai unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Stunden: Viel mehr Fahnen sollten es sein! Ich hab auch eine Fahne, versperre damit aber keinen die Sicht. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. Mai lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Wir sollten uns ein Beispiel an Südkorea nehmen! Genau so sollte es sein Muss ordentlich geregnet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Szene endlich weg von der verdammten Ost! Endlich sagt’s mal einer. PS: Du meinst aber schon weck oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai Bodemasta schrieb vor 57 Minuten: Endlich sagt’s mal einer. PS: Du meinst aber schon weck oder? Wenn ich die Frage beantworten darf: Ja, meint er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. Mai Sektorstreife schrieb am 18.5.2026 um 14:02 : Es gibt genug andere Tribünen für die Mumien Also wenn ich mich an mein Umfeld erinnere, dann wird die Ost dann ziemlich leer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Mai Wenn ein Drittel der Szene raufgeht und sich mittig einnistet, ist die Chance schon da, dass der zweite Rang besser mobilisiert wird. Ich gehe ja gelegentlich runter und hau mich in der Mitte rein, ein bissel aus Neugier, ein bissel zum Vergleich. Wirklich lauter ist es dort nicht, lediglich konstanter. Der 2. Rang explodiert eher, eben seltener und keinesfalls konstant, aber wenn der Funke zündet, ist es schnell brachial und intensiver als unten. Das sollte man eigentlich auch nicht verlieren durch Anpassungen. Wenn der Oberrang eskaliert, reißt er gleich die anderen Tribünen mit, weil ein "Kick" durch das Stadion fährt. Wir haben schon ein gutes Setting finde ich. Ein bisserl Szene-Präsenz oben kann das noch steigern, vermute ich, aber komplett raufzusiedeln würde unten ein sehr trauriges Bild zur Folge haben. Die Ränder unten sind jetzt schon recht leer und recht leise. Viele vom 2. Rang würden sich dort wohl nicht hinbegeben, schon gar keine aus der Mitte. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Mai pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Wenn ein Drittel der Szene raufgeht und sich mittig einnistet, ist die Chance schon da, dass der zweite Rang besser mobilisiert wird. Ich gehe ja gelegentlich runter und hau mich in der Mitte rein, ein bissel aus Neugier, ein bissel zum Vergleich. Wirklich lauter ist es dort nicht, lediglich konstanter. Der 2. Rang explodiert eher, eben seltener und keinesfalls konstant, aber wenn der Funke zündet, ist es schnell brachial und intensiver als unten. Das sollte man eigentlich auch nicht verlieren durch Anpassungen. Wenn der Oberrang eskaliert, reißt er gleich die anderen Tribünen mit, weil ein "Kick" durch das Stadion fährt. Wir haben schon ein gutes Setting finde ich. Ein bisserl Szene-Präsenz oben kann das noch steigern, vermute ich, aber komplett raufzusiedeln würde unten ein sehr trauriges Bild zur Folge haben. Die Ränder unten sind jetzt schon recht leer und recht leise. Viele vom 2. Rang würden sich dort wohl nicht hinbegeben, schon gar keine aus der Mitte. Die Szene geht (zum Teil) im Laufe der Saison rauf. Da brauchen wir nicht diskutieren. Vergleich mit Ost 2 und unten ist ziemlich lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts