Viereee Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 8 Stunden: So ein "privater" Ort ist das nicht. Es ist der Sitz jener Firma, über die JW an der berüchtigten "WTF" beteiligt ist. Alles öffentlich einsehbar, nicht geheim, und keine Verletzung irgendeiner Privatsphäre. Wenn man also gegen die konkrete Beteiligung von JW an der FK Austria Wien AG demonstrieren will, wo sonst außer vor dem Sitz seiner Firma, über die er das alles abwickelt, sollte man das tun? Natürlich ist das grenzwertig, aber die Demo richtete sich nicht gegen eine Privatperson, sondern gegen seine Rolle als Investor, die über eben diese Firma an dieser Adresse läuft. Es werden explizit die Anrainer und Nachbarn des dort wohnenden J. Werner angeschrieben - wen willst du hier für blöd verkaufen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 39 Minuten: Du hingegen dringst in niemanden mehr ein. oh ... DeusAustria erleuchtet uns mit seiner gottgleichen Weisheit und Eloquenz. bearbeitet vor 23 Stunden von violaW4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Du hast ein Gloryhole in deinem Gesicht Nicht zu vergessen dass Rubin Okotie damals eine Weltpartie gegen rapdi gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden ooeveilchen schrieb am 30.12.2025 um 18:31 : Du bist hier schon seit über 15 Jahren angemeldet und lässt dich trotzdem noch so einfach häkeln? Ja, das liegt in Schulzeit und anderen Dingen begraben. forzaviola84 schrieb am 30.12.2025 um 19:50 : Das „einer wie du“ hätt ich jetzt gerne erklärt Ich les dich schon ein Weilchen, du bist ja ned auf der Nudlsuppn dahergschwommn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Was das ganze nochmals übertrifft, ist diese künstliche Empörung der Grünen in deren Konkurrenz-Fredl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Danke Strecha. Du hast erreicht was du wolltest. Aus einer Mücke einen Elefanten gemacht Und danke an den Verein, bei so Erkläringen sind wir schnell. Aber wenn es darum geht sich einmal endlich zu wehren, haben wir den Finger im.Po. bearbeitet vor 20 Stunden von derrächermitdembecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: Werner wäre nach Ried gefahren. Wie zu den meisten Auswärtsspielen. mitn Bus hätte er vielleicht mitfahren können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Na bumm....was ist denn hier los? Können wir mal wieder zurück zu den wichtigeren Dingen im Austrialeben kommen?! Warum habe ich in ganz Florenz - der violettesten Stadt Italiens - kein einziges Austriapickerl gesichtet? Sind alle so deppert wie ich und haben die Pickerl daheim vergessen. Und seid ihr wenigstens auch erst in Florenz beim Koffer durchsuchen drauf gekommen, dass die Pickerl am Tisch liegen geblieben sind. P.S.: Hat jemand (noch) Kontakte zum Marcel? (PN) bearbeitet vor 17 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 11 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden: Danke Strecha. Du hast erreicht was du wolltest. Aus einer Mücke einen Elefanten gemacht Und danke an den Verein, bei so Erkläringen sind wir schnell. Aber wenn es darum geht sich einmal endlich zu wehren, haben wir den Finger im.Po. Hier machen ja auch die Meisten einen Elefanten daraus. Grundsätzlich feiere ich so eine Aktion auch nicht, aber Werner hat es nicht anders verdient! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden lxkas1911 schrieb vor 9 Stunden: Was das ganze nochmals übertrifft, ist diese künstliche Empörung der Grünen in deren Konkurrenz-Fredl Kein Wunder, wenn Waffen(!) im Spiel sind! Hoffentlich bleibt kein Trauma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 10 Stunden Natürlich empören sich die Grünen in deren Channel. Das sind zu einem nicht unerheblichen Teil sehr einfache Leute, denen die jahrelange Gehirnwäsche durch Marek/Edlinger stark zugesetzt hat. Allein aus diesem Grund gilt es mit allen Mitteln, vor diesen Weichbirnen zu bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 10 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 19 Stunden: Und es ist bei weitem nicht so ausgeufert wie der VIP-Tribünensturm, die Hausbesuche, die Geiselhaft einer ganzen Tribüne. Das wird es bei uns nie spielen . Hallo. Bitte nachstehenden Post nicht als Provokation ansehen, da es wirklich nur eine ernstgemeinte Frage ist. Also nicht für ungut. VIP Sturm ist mir klar => mal abgesehen von den Neuwahlen für mich ein No Go, wie viele Aktionen in der Hinsicht. Über Böller und Co red ich gar nicht, denn das ist einer der Gründe, warum ich kaum noch poste in unserem Channel. Die Idioten gehören alle ausnahmslos raus. Auf Lebenszeit. Aber das darf man nicht sagen, weil.... ach lassen wir das. Aber Hausbesuche und Geiselhaft von der West? Also ich wüsste da nichts, hab aber ehrlicherweise da auch keine Kontakte und Wissen. Da das Thema ja immer wieder aufkommt, aber irgendwie niemand konkret wird. Was ist da gemeint? Und das meine ich aus ehrlichem Interesse, denn sollte es das gegeben haben, haben die Typen noch mehr einen an der Waffel als ich bisher angenommen habe und das ist schon recht schwer. Ich bitte, wenn möglich, um Aufklärung. Sollte es eine Anspielung sein und auf VIP Sturm, Zumauern usw. als kleine angedeutete Steigerung wirken, ist das Ok und kann ich verstehen, jedoch lese ich das andauernd, finde dazu nichts und bekomme nie eine Antwort, wann oder wo das gewesen sein soll. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) chris843 schrieb vor einer Stunde: Hallo. Bitte nachstehenden Post nicht als Provokation ansehen, da es wirklich nur eine ernstgemeinte Frage ist. Also nicht für ungut. VIP Sturm ist mir klar => mal abgesehen von den Neuwahlen für mich ein No Go, wie viele Aktionen in der Hinsicht. Über Böller und Co red ich gar nicht, denn das ist einer der Gründe, warum ich kaum noch poste in unserem Channel. Die Idioten gehören alle ausnahmslos raus. Auf Lebenszeit. Aber das darf man nicht sagen, weil.... ach lassen wir das. Aber Hausbesuche und Geiselhaft von der West? Also ich wüsste da nichts, hab aber ehrlicherweise da auch keine Kontakte und Wissen. Da das Thema ja immer wieder aufkommt, aber irgendwie niemand konkret wird. Was ist da gemeint? Und das meine ich aus ehrlichem Interesse, denn sollte es das gegeben haben, haben die Typen noch mehr einen an der Waffel als ich bisher angenommen habe und das ist schon recht schwer. Ich bitte, wenn möglich, um Aufklärung. Sollte es eine Anspielung sein und auf VIP Sturm, Zumauern usw. als kleine angedeutete Steigerung wirken, ist das Ok und kann ich verstehen, jedoch lese ich das andauernd, finde dazu nichts und bekomme nie eine Antwort, wann oder wo das gewesen sein soll. LG Morddrohungen gegenüber Journalisten nach Kritik und gelockerte Radmuttern beim Auto von Binder. Vor ein paar Tagen gab es dazu einen Artikel von Winheim im Kurier. Dann weiß ich noch, dass Bickel die Autoreifen aufgestochen wurden, er hat es selbst im TV erzählt. bearbeitet vor 8 Stunden von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 37 Minuten: Morddrohungen gegenüber Journalisten nach Kritik und gelockerte Radmuttern beim Auto von Binder. Vor ein paar Tagen gab es dazu einen Artikel von Winheim im Kurier. Dann weiß ich noch, dass Bickel die Autoreifen aufgestochen wurden, er hat es selbst im TV erzählt. Steckriefe über den Senat 1. bei jedem Derby Randale die von DENE aus geht... na da gibt es eine Liste die nie wieder aufhört. Natürlich suchen sie jetzt jede Nadel im Heuhaufen. ist ja logisch. ich freue ich schon auf das Awayderby, wo ja jetzt rein zufällig die Affen zugelassen sind. bearbeitet vor 8 Stunden von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Sinnlos da drüben rational etwas zu diskutieren. Ist so als ob du in einer Flat-Earther-Community zugegen bist. Entweder werden Fakten aufgeweicht, ausgelassen oder whataboutism betrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts