Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
fak-ler schrieb vor 5 Minuten:

Bei der Übertragung auf sky hat man nicht 1x auf unserer Sektor geschwenkt, oder ist mir das entgangen aufgrund der Anspannung?

Nein, ist mir auch aufgefallen. Nicht mal beim Einlauf der Spieler, wo aber auf die Heimtribüne gefilmt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
fak-ler schrieb vor 6 Minuten:

Bei der Übertragung auf sky hat man nicht 1x auf unserer Sektor geschwenkt, oder ist mir das entgangen aufgrund der Anspannung?

Beim Tor hat man es schon gesehen, wurde auch gezündelt. (also meine das erste Tor). Aber sonst hat man kaum was gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Frontal auf den sektor wurde nicht ein einziges mal gefilmt…… in der Tat.

Nachvollziehbar.

Schaut ja auch deppat aus wenn der Auswärts Sektor prall gefüllt ist und auf deren Heimsektor nur eine Handvoll hundert Fans stehen.

Hat ja auch Herzog angesprochen dass sehr wenig Salzburg Fans den Weg ins Stadion gefunden haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fak-ler schrieb vor 45 Minuten:

Bei der Übertragung auf sky hat man nicht 1x auf unserer Sektor geschwenkt, oder ist mir das entgangen aufgrund der Anspannung?

Nope da ist Dir nix entgangen! Sky hat lieber die leeren Ränge samt dieser lächerlichen "Fankurve" ins Bild gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 4 Stunden:

Bei der Übertragung auf sky hat man nicht 1x auf unserer Sektor geschwenkt, oder ist mir das entgangen aufgrund der Anspannung?

Es gilt weiterhin:

No one likes us, no one likes us,

No one likes us - we don't care!

No one likes us, no one likes us,

No one likes us - we don't care!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bekommen wir dieses neue provokative "Hier regiert der SCR!"-Transparent beim Allianz Stadion Auswärtsspitz beim Derby von oben verdeckt oder ist dort ein Plexi-Glas bzw. das Gitter zu engmaschig? Beim Zaun unten ist der Zaun engmaschig, aber man bekommt mit Geduld ein Austria-Transparent nach außen.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Viviola schrieb vor 7 Minuten:

Bekommen wir dieses neue provokative "Hier regiert der SCR!"-Transparent beim Allianz Stadion Auswärtsspitz beim Derby von oben verdeckt oder ist dort ein Plexi-Glas bzw. das Gitter zu engmaschig? Beim Zaun unten ist der Zaun engmaschig, aber man bekommt mit Geduld ein Austria-Transparent nach außen.

Nix für unsere Fliesenlegerfraktion, aber die Maler und Anstreicher werden da schon eine rinnende Idee haben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pezi schrieb vor 14 Minuten:

Nix für unsere Fliesenlegerfraktion, aber die Maler und Anstreicher werden da schon eine rinnende Idee haben :D 

Man könnte es auch pyrotechnisch rinnen lassen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Pezi schrieb am 14.1.2026 um 10:01 :

Bohmannhof (besser bekannt Kubinplatz) auch seit Ewigkeiten an den Garagen ganz schirch. Gestern daran vorbeigegangen. Eis war keins mehr, aufzaht hätts mich vor Schreck trotzdem beinahe.

Papa_Breitfuss schrieb am 14.1.2026 um 14:45 :

die werden eh weggerissen.sollte schon vor 3 Jahren so weit sein, aber nur net stressen lassen 

Erstmal versilbert. 

Demnächst gerne violett vergolden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fotos und Videos bitte von heute 💜

Wer etwas postet, kann sich sicher sein, easy cheesy 30 Likes im ASB abzustauben - bei guten Fotos sicherlich um die 50. Also, Sitzplatzschweine - packts aus eure besten Bilder :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.