Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
DauJones schrieb vor 1 Stunde:

Kommts gut heim! 
grandioser Auftritt - Mannschaft & Kurve. 

Nach dem Bullen-Sieg = VOR dem heutigen Frauen-Titelduell !!

Das Wochenende mit einem Austria-Frauen-Sieg über St. Pölten 👑

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fak-ler schrieb vor 5 Minuten:

Bei der Übertragung auf sky hat man nicht 1x auf unserer Sektor geschwenkt, oder ist mir das entgangen aufgrund der Anspannung?

Nein, ist mir auch aufgefallen. Nicht mal beim Einlauf der Spieler, wo aber auf die Heimtribüne gefilmt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
fak-ler schrieb vor 6 Minuten:

Bei der Übertragung auf sky hat man nicht 1x auf unserer Sektor geschwenkt, oder ist mir das entgangen aufgrund der Anspannung?

Beim Tor hat man es schon gesehen, wurde auch gezündelt. (also meine das erste Tor). Aber sonst hat man kaum was gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Frontal auf den sektor wurde nicht ein einziges mal gefilmt…… in der Tat.

Nachvollziehbar.

Schaut ja auch deppat aus wenn der Auswärts Sektor prall gefüllt ist und auf deren Heimsektor nur eine Handvoll hundert Fans stehen.

Hat ja auch Herzog angesprochen dass sehr wenig Salzburg Fans den Weg ins Stadion gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
fak-ler schrieb vor 45 Minuten:

Nope da ist Dir nix entgangen! Sky hat lieber die leeren Ränge samt dieser lächerlichen "Fankurve" ins Bild gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 4 Stunden:

Es gilt weiterhin:

No one likes us, no one likes us,

No one likes us - we don't care!

No one likes us, no one likes us,

No one likes us - we don't care!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bekommen wir dieses neue provokative "Hier regiert der SCR!"-Transparent beim Allianz Stadion Auswärtsspitz beim Derby von oben verdeckt oder ist dort ein Plexi-Glas bzw. das Gitter zu engmaschig? Beim Zaun unten ist der Zaun engmaschig, aber man bekommt mit Geduld ein Austria-Transparent nach außen.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Viviola schrieb vor 7 Minuten:

Bekommen wir dieses neue provokative "Hier regiert der SCR!"-Transparent beim Allianz Stadion Auswärtsspitz beim Derby von oben verdeckt oder ist dort ein Plexi-Glas bzw. das Gitter zu engmaschig? Beim Zaun unten ist der Zaun engmaschig, aber man bekommt mit Geduld ein Austria-Transparent nach außen.

Nix für unsere Fliesenlegerfraktion, aber die Maler und Anstreicher werden da schon eine rinnende Idee haben :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb vor 14 Minuten:

Nix für unsere Fliesenlegerfraktion, aber die Maler und Anstreicher werden da schon eine rinnende Idee haben :D 

Man könnte es auch pyrotechnisch rinnen lassen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag