bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden DauJones schrieb vor 1 Stunde: Kommts gut heim! grandioser Auftritt - Mannschaft & Kurve. Nach dem Bullen-Sieg = VOR dem heutigen Frauen-Titelduell !! Das Wochenende mit einem Austria-Frauen-Sieg über St. Pölten 👑 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 11 Stunden Sehr viele Veilchen auch auf der Haupttribüne, die bei allem mitgemacht haben. Macht Spaß 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden DeusAustria schrieb vor 8 Stunden: die bei allem mitgemacht haben Du Schweindi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Bei der Übertragung auf sky hat man nicht 1x auf unserer Sektor geschwenkt, oder ist mir das entgangen aufgrund der Anspannung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden fak-ler schrieb vor 5 Minuten: Bei der Übertragung auf sky hat man nicht 1x auf unserer Sektor geschwenkt, oder ist mir das entgangen aufgrund der Anspannung? Nein, ist mir auch aufgefallen. Nicht mal beim Einlauf der Spieler, wo aber auf die Heimtribüne gefilmt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben vor 2 Stunden fak-ler schrieb vor 6 Minuten: Bei der Übertragung auf sky hat man nicht 1x auf unserer Sektor geschwenkt, oder ist mir das entgangen aufgrund der Anspannung? Beim Tor hat man es schon gesehen, wurde auch gezündelt. (also meine das erste Tor). Aber sonst hat man kaum was gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Frontal auf den sektor wurde nicht ein einziges mal gefilmt…… in der Tat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Frontal auf den sektor wurde nicht ein einziges mal gefilmt…… in der Tat. Nachvollziehbar. Schaut ja auch deppat aus wenn der Auswärts Sektor prall gefüllt ist und auf deren Heimsektor nur eine Handvoll hundert Fans stehen. Hat ja auch Herzog angesprochen dass sehr wenig Salzburg Fans den Weg ins Stadion gefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Liegt vllt auch am scheiß RB fetzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde fak-ler schrieb vor 45 Minuten: Bei der Übertragung auf sky hat man nicht 1x auf unserer Sektor geschwenkt, oder ist mir das entgangen aufgrund der Anspannung? Nope da ist Dir nix entgangen! Sky hat lieber die leeren Ränge samt dieser lächerlichen "Fankurve" ins Bild gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts