Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Ich spende eigentlich gern für Choreos, aber ehrlich gesagt hab ich im Stadion fast nie Bargeld dabei – zahle ja eh alles mit Karte. Geht wahrscheinlich nicht nur mir so.

Wäre cool, wenn man auch online was zusätzlich beitragen könnte – PayPal, Überweisung, whatever. Würde es für viele sicher einfacher machen.

Du könntest auch einfach eine 2€ Münze mit ins Stadion nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pezi schrieb vor 53 Minuten:

Dann wird die Bundesliga hoffentlich bald Geisterspiele einführen, weil was alles schon in Stadien passiert ist.

Ich will mir gar nicht ausmalen, was alles geschieht, wenn die Favoritner Massenpanik ausbricht.

Probier es nochmals: Ordne die Pyroshow im Stadion ein. Das Feuerwerk im Stadion.
(Vorm Stadion könnte es theoretisch...., nur wenn man Verschwörungen besprechen möchte, empfehle ich einen anderen Channel.)

Dass das vorm Stadion nicht gerade gut war, wissen alle Beteiligten. Die Lehren und Konsequenzen werden hoffentlich gezogen.

Was soll ich nochmal probieren? Ich habe die Sicht der BL beschrieben, nicht meine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 12 Stunden:

Ein Meisterwerk !!! 💜

Champions League Niveau!

Gratulation! Hier ist wirklich JEDER Choreographie-Spendeneuro ideal angelegt!

This is Wahnsinn !

angefangen vom "25 Jahre" Neo-Flackern,.... Dann der Überroller vor Anpfiff wo sogar das rot von der Werbebande zwischen den Pistingtalern und Spirit genau passt und dann Explodiert quasi die ganze Ost,....

einfach ein Hammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Hurricane schrieb vor 24 Minuten:

Ich spende eigentlich gern für Choreos, aber ehrlich gesagt hab ich im Stadion fast nie Bargeld dabei – zahle ja eh alles mit Karte. Geht wahrscheinlich nicht nur mir so.

Wäre cool, wenn man auch online was zusätzlich beitragen könnte – PayPal, Überweisung, whatever. Würde es für viele sicher einfacher machen.

Becher spenden als Alternative 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DauJones schrieb vor 11 Stunden:

Dieser Abend war einfach nur magisch. 
fantechnisch geht es nicht besser!!! 
sportlich auch ein richtig geiles Ding!!! 
deswegen geht man ins Stadion. Deswegen geht man zur Austria. 

Choreotechnisch war das der absolute Wahnsinn! Ich behaupte, mit Sicherheit das beste, was man je in Ö gesegen hat!

Stimmungsmäßig müsste mehr gehen. Da stehen leider noch sehr viele herum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Achilles schrieb am 16.12.2025 um 10:30 :

Wäre schön wenn sich hier ein paar beteiligen könnten.

Eigener Beitrag hier im Forum ?

Junges Paar von der Ost Tribüne das gestern einen tragischen Auto Unfall in Tschechien hatte. Sie ist tot , er liegt im Koma.

Szene hat schon ihre Unterstützung angekündigt.

https://gofund.me/e9053bed5

nochmal rauf damit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten:

Spendenziel ist allerdings erreicht. 

Wird bestimmt mehr nicht schaden, nachdem der Beifahrer(auch Szene) im künstlichen Koma (nach Schädel OP) noch vor Ort in Brno liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Dann einfach die Karte in die Spendenbox werfen & ein Pickerl mitn Pin drauf - fertig...

...wer will - findet immer Wege! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Achilles schrieb vor 4 Minuten:

Wird bestimmt mehr nicht schaden, nachdem der Beifahrer(auch Szene) im künstlichen Koma (nach Schädel OP) noch vor Ort in Brno liegt.

Genau! 20.000 werden hier niemals "reichen"...

...der Beifahrer wird sicher noch viel größere Unterstützung benötigen.

Die 20.000 sollten m.M.n. angehoben werden oder nach der Sonntag-Brno Fahrt eine neue Spenden-Sammlung gestartet werden (mit mehr Infos).

Gemma Austria Familie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hurricane schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab auch nicht oft Bares dabei, aber 2x im Jahr (oder so) nehm ich extra einen größeren Schein mit anstatt jedes Mal was reinzugeben. Ist wohl kein Problem sich mal was einzustecken für solche Zwecke... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Achilles schrieb vor 4 Stunden:

Innerhalb nichtmal 24 Stunden mehr als 20.000€ zusammen kommen, was ein super Zeichen der Austria Familie!

Einmal Veilchen immer Veilchen 💜

für

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag