derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 05:59 ostria schrieb vor 9 Stunden: Gibt es bei Fußball Chants so etwas wie einen Urheberschutz? Es gibt ja beispielsweise "Jungs aus Favoriten" als Song. Wie ist das dabei? Könnte man einen Song mit dem Text aufnehmen? Kennt sich da wer aus? Einer meiner Lieblingschants ist ja "Schon seit Generationen" - ich werf das mal in die Runde. Ist nicht gelistet und nur über diesen Link erreichbar. Und kann natürlich jederzeit gelöscht werden, falls es urheberrechtliche Probleme gibt. Der Text ist ja nicht von mir... Geht ganz mit dem Zeitgteist, für jüngere Fans sicher ein toller Song. Wenn ich mir da den Skrow Hüttengaudi Schenkelklopfer der Jazz Gittl in Erinnerung rufe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 06:51 derrächermitdembecher schrieb vor 50 Minuten: Geht ganz mit dem Zeitgteist, für jüngere Fans sicher ein toller Song. Wenn ich mir da den Skrow Hüttengaudi Schenkelklopfer der Jazz Gittl in Erinnerung rufe. Wäre schön a bisl Wien rauszuhören....das "Halbpiefkeneusprech" tut allgemein im Ohr weh - Ned nur bei dem Lied! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 07:02 veilchen69 schrieb vor 10 Minuten: Wäre schön a bisl Wien rauszuhören....das "Halbpiefkeneusprech" tut allgemein im Ohr weh - Ned nur bei dem Lied! Lieber Vollpiefkealtsprech? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 07:19 (bearbeitet) dachshund schrieb vor 17 Minuten: Lieber Vollpiefkealtsprech? Nein .... einfach wienerisch ist ja eine schöne Sprache die leider am Aussterben ist. Weil unsere Kinder/Enkel eine Mischung aus RTL -Deutsch und RAF Camorra sprechen wovon man Ohrgeschwüre bekommt. bearbeitet Donnerstag um 07:22 von veilchen69 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 07:28 veilchen69 schrieb vor 7 Minuten: Nein .... einfach wienerisch ist ja eine schöne Sprache die leider am Aussterben ist. Ja, das ist eh bedauerlich... Leider scheinen die städtischen Dialekte als erstes auszusterben. Ich komme ursprünglich aus Köln, die kölsche Sprache existiert auch so gut wie gar nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Donnerstag um 07:30 veilchen69 schrieb vor 9 Minuten: Nein .... einfach wienerisch ist ja eine schöne Sprache die leider am Aussterben ist. Sehe ich wie du 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 07:56 FANTOM schrieb vor 25 Minuten: Sehe ich wie du Man muss ihn lieben ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 10:29 Wenn man schon was gerappt braucht, dann müssen das Kreiml und Monobrother übernehmen. Da wäre der Zeitgeist vielleicht getroffen und wienerisch warats a. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 10:46 Pezi schrieb vor 16 Minuten: Wenn man schon was gerappt braucht, dann müssen das Kreiml und Monobrother übernehmen. Da wäre der Zeitgeist vielleicht getroffen und wienerisch warats a. Od die Droogieboyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 10:55 Pezi schrieb vor 25 Minuten: Wenn man schon was gerappt braucht, dann müssen das Kreiml und Monobrother übernehmen. Da wäre der Zeitgeist vielleicht getroffen und wienerisch warats a. Ich finde, so ein Rappe passt ohnehin besser in die Vorstadt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 10:56 Mein Klub Mittelpunkt. Dein Klub Vorstadt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:08 Nudelsalat schrieb vor 10 Minuten: Mein Klub Mittelpunkt. Dein Klub Vorstadt So etwas wäre gerade jetzt sehr angebracht. Stadion tauglich, vor dem Match, die Jugend noch mehr abholen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 11:17 Nudelsalat schrieb vor 19 Minuten: Mein Klub Mittelpunkt. Dein Klub Vorstadt Auch nach Jahren noch Gänsehaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 11:25 forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten: Od die Droogieboyz Bei uns? Jössas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 11:32 Pezi schrieb vor 6 Minuten: Bei uns? Jössas. Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts