Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
viola lion schrieb vor 7 Stunden:

Damit es nicht untergeht: Danke für die neue Anlage auf der Ost. Jetzt sind die Ansagen endlich klarer zu hören.

Generell auch starke Choreo und grundsätzlich positiver Spirit in der Kurve. Das müssen wir uns beibehalten, wenn es sonst überall drunter und drüber geht. NUR WIR SIND AUSTRIA WIEN - wie vor der Ost in großen Lettern steht.

Passend dazu ein Erlebnis von gestern. War wie immer kicken, und hab mir zum ersten Mal überlegt, ob ich diesmal das Austria Dress fürs Spiel zaus lass und was neutraleres anzieh. Einfach um die aufgelegten Kommentare der anderen Kicker zu vermeiden und nicht an den Scheiß am Sonntag erinnert zu werden. Diese kamen dann natürlich auch. Scherze wie "Mit dem traust dich noch her?" oder "Na...war wieder Orsch oder?" waren nur einige Dinge die ich mir wieder anhören durfte. Auch wenns nur im Spaß war...es ist mühsam.

Aber auf die Frage warum ich mir das noch antu, passt das oben gut dazu. Nur wir sind Austria Wien. Ich war schon im Stadion, da waren die meisten Kicker bei der Austria noch nicht einmal geboren. Und ich werd noch im Stadion sein, nachdem 99% der derzeitigen Kicker bei uns längst vergessen sind. WIR sind die Austria. Das lass ich mir von so Antikickern und Leuten die die letzten Wochen wieder unsere Austria mit den UNleistungen in den Dreck ziehen nicht kaputt machen. Ich war bei 2000 Besuchern im Stadion und im ausverkauften Happel. Ich werd auch weiter das Dress anziehen...scheißegal was die am Platz aufführen. Weil wir Fans die Austria sind. Und ja...unsere Spieler sollen nach einem Orschkick die Meinung von allen im Stadion gesagt bekommen. Je mehr, desto besser! Wer diesen "Druck" nicht aushält hat im Profisport eh nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Passend dazu ein Erlebnis von gestern. War wie immer kicken, und hab mir zum ersten Mal überlegt, ob ich diesmal das Austria Dress fürs Spiel zaus lass und was neutraleres anzieh. Einfach um die aufgelegten Kommentare der anderen Kicker zu vermeiden und nicht an den Scheiß am Sonntag erinnert zu werden. Diese kamen dann natürlich auch. Scherze wie "Mit dem traust dich noch her?" oder "Na...war wieder Orsch oder?" waren nur einige Dinge die ich mir wieder anhören durfte. Auch wenns nur im Spaß war...es ist mühsam.

Aber auf die Frage warum ich mir das noch antu, passt das oben gut dazu. Nur wir sind Austria Wien. Ich war schon im Stadion, da waren die meisten Kicker bei der Austria noch nicht einmal geboren. Und ich werd noch im Stadion sein, nachdem 99% der derzeitigen Kicker bei uns längst vergessen sind. WIR sind die Austria. Das lass ich mir von so Antikickern und Leuten die die letzten Wochen wieder unsere Austria mit den UNleistungen in den Dreck ziehen nicht kaputt machen. Ich war bei 2000 Besuchern im Stadion und im ausverkauften Happel. Ich werd auch weiter das Dress anziehen...scheißegal was die am Platz aufführen. Weil wir Fans die Austria sind. Und ja...unsere Spieler sollen nach einem Orschkick die Meinung von allen im Stadion gesagt bekommen. Je mehr, desto besser! Wer diesen "Druck" nicht aushält hat im Profisport eh nix verloren.

In guten wie in schlechten Zeiten! Austria Wien für immer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online