Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

Weltklassekicker

Schablas war auch mehr als irritiert was da gerade passiert und hat mehrmals der Mannschaft signalisiert das man Richtung OST zu gehen hat. 
Das war gestern mehr als unverständlich ... da leben einige in einer violetten Wohlfühlbubble. Diese ist mMn gestern endgültig zerplatzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DauJones schrieb vor 19 Minuten:

Schablas war auch mehr als irritiert was da gerade passiert und hat mehrmals der Mannschaft signalisiert das man Richtung OST zu gehen hat. 
Das war gestern mehr als unverständlich ... da leben einige in einer violetten Wohlfühlbubble. Diese ist mMn gestern endgültig zerplatzt. 

Nein, aber ich denke es wurde der Mannschaft schon klar kommuniziert, dass man mehr erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Viviola schrieb vor einer Stunde:



Standpauke.webp

 

Eigentlich ein Wahnsinn, dass sich Maybach, Ndukwe, Saljic, Schablas, Pazo und Radonjić da mit gesenktem Kopf hinstellen müssen während andere „Führungsspieler“ (=Witzfiguren) abhauen. Die Jungs haben 0,0 falsch gemacht. Natürlich sind sie Teil der Mannschaft, nur bekommen sie ja nichtmal die Chance etwas besser zu machen als die anderen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Eins muss man auch sagen: Trotz aller Warnungen „Hochrisikospiel“, hunderte Polizisten, in der Czeikestraße schweres Gerät der Polizei - glaube sogar ein Wasserwerfer dabei. Hunderte schwere Hools aus CZ u POL wurden erwartet (und waren auch da). Man hat wohl mit massivsten Ausschreitungen gerechnet. Und was war? Offenbar sowohl vor- als auch nach dem Spiel alles ruhig?! Viel Banik wegen nix offenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Eins muss man auch sagen: Trotz aller Warnungen „Hochrisikospiel“, hunderte Polizisten, in der Czeikestraße schweres Gerät der Polizei - glaube sogar ein Wasserwerfer dabei. Hunderte schwere Hools aus CZ u POL wurden erwartet (und waren auch da). Man hat wohl mit massivsten Ausschreitungen gerechnet. Und was war? Offenbar sowohl vor- als auch nach dem Spiel alles ruhig?! Viel Banik wegen nix offenbar.

Dann haben ja die hunderten Polizisten und das schwere Gerät ihre abschreckende Wirkung perfekt umgesetzt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schneckerl619 schrieb vor 57 Minuten:

Eigentlich ein Wahnsinn, dass sich Maybach, Ndukwe, Saljic, Schablas, Pazo und Radonjić da mit gesenktem Kopf hinstellen müssen während andere „Führungsspieler“ (=Witzfiguren) abhauen. Die Jungs haben 0,0 falsch gemacht. Natürlich sind sie Teil der Mannschaft, nur bekommen sie ja nichtmal die Chance etwas besser zu machen als die anderen…

Hauptsache es schreien bei der Aufstellung noch immer genug "Fußballgott" beim Fischer :laugh:

forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

Eins muss man auch sagen: Trotz aller Warnungen „Hochrisikospiel“, hunderte Polizisten, in der Czeikestraße schweres Gerät der Polizei - glaube sogar ein Wasserwerfer dabei. Hunderte schwere Hools aus CZ u POL wurden erwartet (und waren auch da). Man hat wohl mit massivsten Ausschreitungen gerechnet. Und was war? Offenbar sowohl vor- als auch nach dem Spiel alles ruhig?! Viel Banik wegen nix offenbar.

Wenn sie verloren hätten, hätte es vielleicht anders ausgeschaut. Oder die paar Hools die "gesichtet" wurden wollten doch eher einen Stadtbummel machen als Ausschreitungen anzetteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Groovee schrieb vor 32 Minuten:

Hauptsache es schreien bei der Aufstellung noch immer genug "Fußballgott" beim Fischer :laugh:

Na klar, auch hier sind noch genug so verblendet und sehen irgendetwas in ihm.

Maybach würde es fix nicht schlechter machen. Vll der ein oder andere Schnitzer, aber die produziert Mandi am Fließband. Noch dazu wäre er ein angenehmerer Zeitgenosse am Feld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Lokus2 schrieb vor 45 Minuten:

Dann haben ja die hunderten Polizisten und das schwere Gerät ihre abschreckende Wirkung perfekt umgesetzt. :-)

Eh, mir gings mehr um die Banik-Mache vor dem Spiel. Ich denke dass das zusätzlich einige Familien vom Stadionbesuch abgehalten hat. Passiert is nüsse. Gottseidank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 55 Minuten:

Eins muss man auch sagen: Trotz aller Warnungen „Hochrisikospiel“, hunderte Polizisten, in der Czeikestraße schweres Gerät der Polizei - glaube sogar ein Wasserwerfer dabei. Hunderte schwere Hools aus CZ u POL wurden erwartet (und waren auch da). Man hat wohl mit massivsten Ausschreitungen gerechnet. Und was war? Offenbar sowohl vor- als auch nach dem Spiel alles ruhig?! Viel Banik wegen nix offenbar.

Zwei Wasserwerfer warens, um genau zu sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viviola schrieb vor 4 Stunden:



Standpauke.webp

Ist der am Foto dicht neben Drago stehende, Jemand aus der Fanszene?
 

Ja, und man kennt sich natürlich auch untereinander. Aber laut Medien hat es extremste schreiduelle gegeben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Eins muss man auch sagen: Trotz aller Warnungen „Hochrisikospiel“, hunderte Polizisten, in der Czeikestraße schweres Gerät der Polizei - glaube sogar ein Wasserwerfer dabei. Hunderte schwere Hools aus CZ u POL wurden erwartet (und waren auch da). Man hat wohl mit massivsten Ausschreitungen gerechnet. Und was war? Offenbar sowohl vor- als auch nach dem Spiel alles ruhig?! Viel Banik wegen nix offenbar.

War genug los trotzdem...

Kessel, Widerstand, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden:

Wo war eig Roli gestern? 

Roli ist schon seit dem Spaerribs Spiel nicht mehr am Podest (oder nur auf Kurzvisite). Ich hab auf Grund der tollen Akustik der Mikroanlage leider nicht verstanden was genau gesagt wurde. Erzählt wurde mir aber, dass er angeblich einen ?Leistenbruch? hat der noch ausheilen muss bevor er wieder Gas geben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Aus familiären / gesundheitlichen Gründen erst wieder in einigen Wochen (Monaten?) voll dabei. 

Die Info muss reichen! 

Anlage wirklich nicht sehr gut leider, man versteht manchmal goooaaa nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.