m8x99 Amateur Geschrieben 20. März 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März Vienna1990 schrieb vor 6 Stunden: War vor 2 Jahren mal mit grünen Freunden am Frankenderby in Nürnberg. Die sind dort auch ganz selbstbewusst mit Nürnberg-Dress, und Rapid Shorts herumstolziert, in Erwartung dass sie dafür Schulterklopfer ernten. Hat halt genau niemanden interessiert, diese Freundschaft beschränkt sich dort auf die Ultras. Breit getragen wird nur die Freundschaft zu Schalke. Du erzählst das so, als hättest da grad beim Billa ne Wurstsemmel gekauft - etwas bedenklich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. März xmindgamerx schrieb vor 14 Minuten: Du erzählst das so, als hättest da grad beim Billa ne Wurstsemmel gekauft - etwas bedenklich. Wahnsinn, was da im Forum in den letzten Tagen für Lebensbeichten wie gebrauchte Unterhosen am BWL-Klo abgelegt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. März Vienna1990 schrieb vor 7 Stunden: War vor 2 Jahren mal mit grünen Freunden am Frankenderby in Nürnberg. Die sind dort auch ganz selbstbewusst mit Nürnberg-Dress, und Rapid Shorts herumstolziert, in Erwartung dass sie dafür Schulterklopfer ernten. Hat halt genau niemanden interessiert, diese Freundschaft beschränkt sich dort auf die Ultras. Breit getragen wird nur die Freundschaft zu Schalke. Ich hoffe du schämst dich wenigsten dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. März Vienna1990 schrieb vor 8 Stunden: War vor 2 Jahren mal mit grünen Freunden am Frankenderby in Nürnberg. Die sind dort auch ganz selbstbewusst mit Nürnberg-Dress, und Rapid Shorts herumstolziert, in Erwartung dass sie dafür Schulterklopfer ernten. Hat halt genau niemanden interessiert, diese Freundschaft beschränkt sich dort auf die Ultras. Breit getragen wird nur die Freundschaft zu Schalke. Nau, dir habens ordentlich in die Marille gegackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde: Du erzählst das so, als hättest da grad beim Billa ne Wurstsemmel gekauft - etwas bedenklich. Schlauer Poet schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe du schämst dich wenigsten dafür. DeusAustria schrieb vor 29 Minuten: Nau, dir habens ordentlich in die Marille gegackt. Um Himmels Willen, ich war im Ausland, bin irgendwo im letzten Eck gesessen und hab mein Bier getrunken. Ich hoff das fällt noch nicht unter Feindbegünstigung. Deren Verhaberung ist mit doch scheißegal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März Vienna1990 schrieb vor einer Stunde: Um Himmels Willen, ich war im Ausland, bin irgendwo im letzten Eck gesessen und hab mein Bier getrunken. Ich hoff das fällt noch nicht unter Feindbegünstigung. Deren Verhaberung ist mit doch scheißegal. Du warst also im Ausland, hast dort mit deinen grünen Freunden ein Spiel von Nürnberg besucht und Alkohol konsumiert während du in der Ecke gesessen bist. Tut mir leid, das machts nicht besser. Hast du mitgesungen? Hast du dich bei einem Tor von Nürnberg gefreut? Hast du das Bier im Stadion gekauft und damit Nürnberg quasi Geld zukommen lassen? Gab es eine Choreo und hast du nen Zettel hochgehalten? Wie war die Laune nach dem Spiel - wurde gewonnen und hast du dich für Nürnberg gefreut? Würdest du es nochmal tun? Es ist wirklich wichtig, dass du die Fragen ehrlich beantwortest. Danke Forza Viola 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 22. März Schlauer Poet schrieb am 20.3.2025 um 18:20 : Ich hoffe du schämst dich wenigsten dafür. Wenn er im Fürth Trikot dort war, dann vielleicht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März My-name-is-Earl schrieb vor 14 Stunden: Wenn er im Fürth Trikot dort war, dann vielleicht nicht. Nein, auch dann nicht. Als Austrianer zieht man einfach kein grün-weißes Trikot an (außer bei einem Celtic-Dress kann man vl ein Auge zudrücken, weil die hassen Rapdi auch ) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. März (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor einer Stunde: außer bei einem Celtic-Dress in glasgow nur Austria Wien bearbeitet 23. März von TorpedoPeda 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Bierkavalier schrieb vor 10 Stunden: Nein, auch dann nicht. Als Austrianer zieht man einfach kein grün-weißes Trikot an (außer bei einem Celtic-Dress kann man vl ein Auge zudrücken, weil die hassen Rapdi auch ) Ganz Deiner Meinung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. März Ein dickes Dankeschön an die stimmungsmachenden Fans beim Spiel Austria-St.Pölten der Frauen! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. März Bierkavalier schrieb vor 13 Stunden: Nein, auch dann nicht. Als Austrianer zieht man einfach kein grün-weißes Trikot an (außer bei einem Celtic-Dress kann man vl ein Auge zudrücken, weil die hassen Rapdi auch ) Jep. Hahaha, ich war einst bei Celtic komplett in blau und weinrot gekleidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 24. März Ein paar Kontakte nach Rostock und Dresden würden nicht schaden. Bis auf RWE find ich die aktiven Kontakte leider sehr schwach. Gibt keinen Grund für keine/wenige Freundschaften. Weil einige Rapdi als Sammler betiteln. Wo ist der Nachteil für sie ? Bitte um Aufklärung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. März (bearbeitet) Kali03 schrieb vor 13 Stunden: Ein paar Kontakte nach Rostock und Dresden würden nicht schaden. Bis auf RWE find ich die aktiven Kontakte leider sehr schwach. Gibt keinen Grund für keine/wenige Freundschaften. Weil einige Rapdi als Sammler betiteln. Wo ist der Nachteil für sie ? Bitte um Aufklärung Dass man sich über sie überall lustig macht?! Und nein, Kontakte zu ewig randalierenden Faschotribünen bedarf es nie wieder. Es haben die einstigen Freundschaften gereicht, die nur grindig waren. bearbeitet 25. März von Pezi Jössas: das/dass passiert selten aber auch mir. Oida! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts