Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Vienna1990 schrieb vor 6 Stunden:

War vor 2 Jahren mal mit grünen Freunden am Frankenderby in Nürnberg. Die sind dort auch ganz selbstbewusst mit Nürnberg-Dress, und Rapid Shorts herumstolziert, in Erwartung dass sie dafür Schulterklopfer ernten. Hat halt genau niemanden interessiert, diese Freundschaft beschränkt sich dort auf die Ultras. Breit getragen wird nur die Freundschaft zu Schalke.

Du erzählst das so, als hättest da grad beim Billa ne Wurstsemmel gekauft - etwas bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
xmindgamerx schrieb vor 14 Minuten:

Du erzählst das so, als hättest da grad beim Billa ne Wurstsemmel gekauft - etwas bedenklich.

Wahnsinn, was da im Forum in den letzten Tagen für Lebensbeichten wie gebrauchte Unterhosen am BWL-Klo abgelegt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
Vienna1990 schrieb vor 7 Stunden:

War vor 2 Jahren mal mit grünen Freunden am Frankenderby in Nürnberg. Die sind dort auch ganz selbstbewusst mit Nürnberg-Dress, und Rapid Shorts herumstolziert, in Erwartung dass sie dafür Schulterklopfer ernten. Hat halt genau niemanden interessiert, diese Freundschaft beschränkt sich dort auf die Ultras. Breit getragen wird nur die Freundschaft zu Schalke.

Ich hoffe du schämst dich wenigsten dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Vienna1990 schrieb vor 8 Stunden:

Nau, dir habens ordentlich in die Marille gegackt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde:

Schlauer Poet schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe du schämst dich wenigsten dafür.

DeusAustria schrieb vor 29 Minuten:

Nau, dir habens ordentlich in die Marille gegackt. 

Um Himmels Willen, ich war im Ausland, bin irgendwo im letzten Eck gesessen und hab mein Bier getrunken. Ich hoff das fällt noch nicht unter Feindbegünstigung. Deren Verhaberung ist mit doch scheißegal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Vienna1990 schrieb vor einer Stunde:

Um Himmels Willen, ich war im Ausland, bin irgendwo im letzten Eck gesessen und hab mein Bier getrunken. Ich hoff das fällt noch nicht unter Feindbegünstigung. Deren Verhaberung ist mit doch scheißegal.

Du warst also im Ausland, hast dort mit deinen grünen Freunden ein Spiel von Nürnberg besucht und Alkohol konsumiert während du in der Ecke gesessen bist.

Tut mir leid, das machts nicht besser.

Hast du mitgesungen?

Hast du dich bei einem Tor von Nürnberg gefreut?

Hast du das Bier im Stadion gekauft und damit Nürnberg quasi Geld zukommen lassen?

Gab es eine Choreo und hast du nen Zettel hochgehalten?

Wie war die Laune nach dem Spiel - wurde gewonnen und hast du dich für Nürnberg gefreut?

Würdest du es nochmal tun?

Es ist wirklich wichtig, dass du die Fragen ehrlich beantwortest. Danke

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
My-name-is-Earl schrieb vor 14 Stunden:

Wenn er im Fürth Trikot dort war, dann vielleicht nicht.

Nein, auch dann nicht. Als Austrianer zieht man einfach kein grün-weißes Trikot an (außer bei einem Celtic-Dress kann man vl ein Auge zudrücken, weil die hassen Rapdi auch :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bierkavalier schrieb vor 10 Stunden:

Nein, auch dann nicht. Als Austrianer zieht man einfach kein grün-weißes Trikot an (außer bei einem Celtic-Dress kann man vl ein Auge zudrücken, weil die hassen Rapdi auch :D )

Ganz Deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Bierkavalier schrieb vor 13 Stunden:

Jep.

Hahaha, ich war einst bei Celtic komplett in blau und weinrot gekleidet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ein paar Kontakte nach Rostock und Dresden würden nicht schaden. Bis auf RWE find ich die aktiven Kontakte leider sehr schwach. Gibt keinen Grund für keine/wenige Freundschaften. Weil einige Rapdi als Sammler betiteln. Wo ist der Nachteil für sie ? Bitte um Aufklärung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Kali03 schrieb vor 13 Stunden:

Ein paar Kontakte nach Rostock und Dresden würden nicht schaden. Bis auf RWE find ich die aktiven Kontakte leider sehr schwach. Gibt keinen Grund für keine/wenige Freundschaften. Weil einige Rapdi als Sammler betiteln. Wo ist der Nachteil für sie ? Bitte um Aufklärung 

Dass man sich über sie überall lustig macht?! :ratlos:

Und nein, Kontakte zu ewig randalierenden Faschotribünen bedarf es nie wieder. Es haben die einstigen Freundschaften gereicht, die nur grindig waren.

bearbeitet von Pezi
Jössas: das/dass passiert selten aber auch mir. Oida!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag