Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. September 2024 Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: Mit ein paar Tage Abstand mal mein Senf zu dem ganzen. Es war für mich nur eine Frage der Zeirt bis so etwas in Hütteldorf passieren wird. Seit Jahren wird dort Hass gegenüber unseren Fans und Verein propagierd und in jedem Derby dort stehen irgendwelche Leute nachdem Spiel vor unserem Block oder provozieren während dem Spiel aus dem Nebensektor. Ebenso nehm ich da den Verein Rapid als ganzes in die Pflicht . Gegen jede Strafe wo das Fehlverhalten klar auf der Seite Rapids liegt wird Einspruch erhoben , anstatt sich zusagen ja es war ein Fehler von uns nehmen wir die Strafe an. Ebenso ist die Bundesliga in die Pflicht zu nehemn , weil diesen Einsprüchen immer stattgegeben wird. Dann schaukelt sich das ganze Hoch und dass ist das Ergebnis davon. Und wenn ich den Wrabetz gestern höre wird mir schlecht . Sie haben kein Fanproblem sondern ein Derbyproblem..... Gar ned gewusst dass Vaduz gegen Rapid ein Derby ist. Die handelnden Personen dort sollen sich selbst hinterfragen und eingestehen dass sie von den Ultras regiert werden und wenns nicht die Eier haben das öffentlich anzusprechen dann sind sie im falschen Job und sollen sich über die Häuser hauen. Als grüner stimm ich dir voll zu Einen ganzen absatz zu schrieben, ohne die eigene szene zu kritisieren find ich aber auch a bissl komisch, sind ja auch genug violette am platz gstanden, bzw auf den zäunen ghängt wie stehts ihr zu die away sperren? Sehts ihrs als die beste lösung an? HV + SV + individualisierte tickets zur leichteren ausforschung müssen sowieso passieren! Wär schön den fußball im derby in den mittelpunkt zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. September 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 4 Stunden: Sorry du bist einfach ahnungslos. Es sind mal vom Bw abgesehen maximal paar besoffene einzelne die hier noch mitmachen. Also außerhalb dieser Fantribühnen bubble ist das verpönt. Die Puppe war beim aktuellen Derby. Soeben nachgesehen: Puppe gesichtet. Lawareelied gehört. Sehr deppert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. September 2024 was will man vom hampelmann wrabetz und einem wie hoffmann erwarten? die sitzen nur auf ihren posten, weil die wahren chefs im klub sie dulden. die beiden holen sich für diese deppen die medialen watschn ab und dann geht es genauso weiter wie bisher. einige pseudo aussagen bzw. lächerliche "sanktioniererungen" inkl. die "tod und hass generation" trägt ihre früchte und wird das auch weiter tun. das ist imo nicht mehr zu stoppen und wird auch weiterhin so laufen. viele sind damit aufgewachsen und geben das so ihren kindern mit. so eine szene quer über alle tribünen haben wir zum glück nicht, denn ansonsten hätte es wohl ohnehin schon tote gegeben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: Als grüner stimm ich dir voll zu Einen ganzen absatz zu schrieben, ohne die eigene szene zu kritisieren find ich aber auch a bissl komisch, sind ja auch genug violette am platz gstanden, bzw auf den zäunen ghängt wie stehts ihr zu die away sperren? Sehts ihrs als die beste lösung an? HV + SV + individualisierte tickets zur leichteren ausforschung müssen sowieso passieren! Wär schön den fußball im derby in den mittelpunkt zu stellen Mach dich nicht lächerlich. Sv und Hv gibt’s bei euch maximal am Papier. Individualisierte Tickets zur Ausforschung Euer Verein sollte endlich mal Taten sprechen lassen und sich nicht als Bückstück der Ultras und Lords zeigen. Erbärmlich was da bei euch abgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. September 2024 Hier haben einige eher feuchte Augen als groben Spaß. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2024 Was bis jetzt nach dem Derby passiert ist: Austria:: Fanszene: Statement, Kritik an sich selber und Eingeständnis der Probleme. Lösungsvorschläge für die Zukunft und interne Aufarbeitung. Verein: rigoroses Vorgehen gegen die Übeltäter, lebenslange HV und Beantragung SV. Offenes Bewusstsein der Probleme und Versuche, diese in Zukunft zu unterbinden. Keine Schuldzuweisungen und Verantwortung wird Übernommen Rapid:: Fanszene: nix Verein: wir haben kein Problem, Derby ist was anderes. Spruchbänder die zu Mord und Hass aufrufen werden nicht verboten. Möglicherweise gibt es HV und SV aber mal schauen. Die Schuld haben aber die Anderen. Das kannst ja eig nicht erfinden, beschreibt aber beide Vereine besonders gut. 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. kenner Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2024 Themenwechsel: Leiwande Geste von der Grazern 63 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. September 2024 wiener jugend schrieb vor 50 Minuten: Was bis jetzt nach dem Derby passiert ist: Austria:: Fanszene: Statement, Kritik an sich selber und Eingeständnis der Probleme. Lösungsvorschläge für die Zukunft und interne Aufarbeitung. Verein: rigoroses Vorgehen gegen die Übeltäter, lebenslange HV und Beantragung SV. Offenes Bewusstsein der Probleme und Versuche, diese in Zukunft zu unterbinden. Keine Schuldzuweisungen und Verantwortung wird Übernommen Rapid:: Fanszene: nix Verein: wir haben kein Problem, Derby ist was anderes. Spruchbänder die zu Mord und Hass aufrufen werden nicht verboten. Möglicherweise gibt es HV und SV aber mal schauen. Die Schuld haben aber die Anderen. Das kannst ja eig nicht erfinden, beschreibt aber beide Vereine besonders gut. Das ist ja der Wahnsinn! Von wem wird der Hass seit Jahren geschürt? Und null Einsicht. Ich hoffe ein Journalist greift mal die gravierenden Unterschiede der Vereine hinsichtlich dem Umgang mit den Vorfällen auf uns verfasst einen Bericht. Sorry aber sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Da fällt mir nicht mal ein plausibler Vergleich ein so absurd ist das! kenner schrieb vor 9 Minuten: Themenwechsel: Leiwande Geste von der Grazern Respekt an die Grazer! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. September 2024 kenner schrieb vor 18 Minuten: Themenwechsel: Leiwande Geste von der Grazern Hut ab und Respekt. Gute Sache 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2024 Wenn ich den Wrabetz zuhöre wird mir schlecht der bringt ja kaum zwei ordentliche Sätze zusammen und sowas war beim Orf Chef? Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 kenner schrieb vor 37 Minuten: Themenwechsel: Leiwande Geste von der Grazern Sehr gute Aktion! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich den Wrabetz zuhöre wird mir schlecht der bringt ja kaum zwei ordentliche Sätze zusammen und sowas war beim Orf Chef? Gute Nacht Ich kann da keinen Widerspruch erkennen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 25. September 2024 kenner schrieb vor 53 Minuten: Themenwechsel: Leiwande Geste von der Grazern Top aktion von den Kernöllieferanten! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2024 Bist deppat manche sind so im Eck. Solche Leute solltest net ins Internet lassn damits so ein scheiß net verbreiten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2024 Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden: Mit ein paar Tage Abstand mal mein Senf zu dem ganzen. Es war für mich nur eine Frage der Zeit bis so etwas in Hütteldorf passieren wird. Seit Jahren wird dort Hass gegenüber unseren Fans und Verein propagierd und in jedem Derby dort stehen irgendwelche Leute nachdem Spiel vor unserem Block oder provozieren während dem Spiel aus dem Nebensektor. Ebenso nehm ich da den Verein Rapid als ganzes in die Pflicht . Gegen jede Strafe wo das Fehlverhalten klar auf der Seite Rapids liegt wird Einspruch erhoben , anstatt sich zusagen ja es war ein Fehler von uns nehmen wir die Strafe an. Ebenso ist die Bundesliga in die Pflicht zu nehemn , weil diesen Einsprüchen immer stattgegeben wird. Dann schaukelt sich das ganze Hoch und dass ist das Ergebnis davon. Und wenn ich den Wrabetz gestern höre wird mir schlecht . Sie haben kein Fanproblem sondern ein Derbyproblem..... Gar ned gewusst dass Vaduz gegen Rapid ein Derby ist. (Alkoholiker sagen auch nicht dass sie ein Problem haben , sie trinken halt einfach gern ,und es schmeckt ihnen. Oder habens gar das Stockholmsyndrom ?) Die handelnden Personen dort sollen sich selbst hinterfragen und eingestehen dass sie von den Ultras regiert werden und wenns nicht die Eier haben das öffentlich anzusprechen dann sind sie im falschen Job und sollen sich über die Häuser hauen. Ich frag mich ja wie es bei SKROW so abläuft.Bekommt man dort bei seinem ersten Besuch in der legendären Säulenhalle eine Spritze und man ist sofort im Gehirnwäsche/Schwurblermodus oder baut sich das langsam auf? Für Selbstkritik gibt's dort keine Spritzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts