tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 Es muss einen Waffenstillstand geben. Ich habe Tritte gegen Köpfe gesehen, das war nur mehr tiaf. Alles gute dem abtransportierten und sämtlichen unschuldigen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. September 2024 tastsofast schrieb Gerade eben: Es muss einen Waffenstillstand geben. Ich habe Tritte gegen Köpfe gesehen, das war nur mehr tiaf. Alles gute dem abtransportierten und sämtlichen unschuldigen. Spannend, dass das immer NUR in der Vorstadt passieren kann... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 tosale schrieb Gerade eben: Spannend, dass das immer NUR in der Vorstadt passieren kann... Es haben unsere mit den Scheiss Böllern angefangen, und dann hat sich grün nicht bitten lassen und haben Bengalen/Böller zurückgeschossen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. September 2024 und ich dachte, unsere neue szene hat das böllerproblem hinter sich gebracht ... da hats ja mind. 7-8 mal während dem match gescheppert und unzählige male danach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. September 2024 tastsofast schrieb vor 4 Minuten: Es haben unsere mit den Scheiss Böllern angefangen, und dann hat sich grün nicht bitten lassen und haben Bengalen/Böller zurückgeschossen. Alles korrekt, aber nur im Hurendorf können Primaten ungestört übers gesamte Feld laufen... Und dann gefühlte 5 Minuten randalieren... Unsere Spezialisten gehören genauso weggeräumt wie die Vorstadt!! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 pepe6 schrieb vor 5 Minuten: und ich dachte, unsere neue szene hat das böllerproblem hinter sich gebracht ... da hats ja mind. 7-8 mal während dem match gescheppert und unzählige male danach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Miraval schrieb Gerade eben: Jetzt wiss mas schon und du wirst hier herinnen keinen finden der das goutiert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2024 Es ist glaub ich das Dritte Mal das irgendwelche gestalten ungehindert vor dem. Sektor auftauchen . Hat man das irgendwo anders in Österreich?? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 10 Minuten: Das kommt mir bekannt vor. Nur anders rum als Grüne (vor 2 Jahren?) bei einem Heimderby die U1 gestürmt haben und Bengalos auf Normalos mit Kinder geworfen haben, die wohl dann ein Trauma davongetragen haben. bearbeitet 22. September 2024 von Gatrik 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. September 2024 Wieso eskalierts eigentlich immer wenn das Derby in Schütteldorf is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 22. September 2024 Peinlich, unnötig und ein riesiger Rückschritt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. September 2024 Miraval schrieb vor 12 Minuten: Hast du keine Freunde?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Das kommt mir bekannt vor. Nur anders rum als Grüne (vor 2 Jahren?) bei einem Heimderby die U1 gestürmt haben und Bengalos auf Normalos mit Kinder geworfen haben, die wohl dann ein Trauma davongetragen haben. Und was sagt uns das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. September 2024 Wird ja sogar auf der "Familientribüne" bejubelt und beklatscht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. September 2024 Abgesehen davon wie dumm diese Aktionen waren wundert es mich, dass die Vorstädter immer wieder ungehindert aufs Spielfeld kommen. Und wie lange es gedauert hat bis Polizei formiert war ist eigentlich nicht zu fassen. Dann wäre das ganze auch nicht so eskaliert. Alles Gute an alle Unschuldigen und Verletzten auf beiden Seiten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts