lxkas1911 Postinho Geschrieben 13. September 2024 Pauli 1911 schrieb vor einer Stunde: 1911 it is 💜 schon übermalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2024 lxkas1911 schrieb vor 8 Stunden: schon übermalt? ja eben vorbei gefahren/geflogen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Provokant schrieb vor 31 Minuten: ja eben vorbei gefahren/geflogen Dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastside1911 Tribünenzierde Geschrieben 17. September 2024 Weiß man schon einen Treffpunkt für Derbymarsch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 Eastside1911 schrieb vor 8 Stunden: Weiß man schon einen Treffpunkt für Derbymarsch? Bei mir am Süßenbrunner Platz. Ich gehe zwar nicht mit. Aber dafür würde ich Freibier zur Verfügung stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastside1911 Tribünenzierde Geschrieben 18. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Bei mir am Süßenbrunner Platz. Ich gehe zwar nicht mit. Aber dafür würde ich Freibier zur Verfügung stellen. Leiwand dann kommen wir alle 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 Eastside1911 schrieb vor 2 Stunden: Leiwand dann kommen wir alle Dann aber rechtzeitig bekannt geben. Muss ich ja mindestens 3-4 10 L Fässer bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Dann aber rechtzeitig bekannt geben. Muss ich ja mindestens 3-4 10 L Fässer bestellen. 4x 10 Liter Fässer? Das geht sich höchstens für 8-10 Leute aus. Und das auch nur zum vorglühen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: 4x 10 Liter Fässer? Das geht sich höchstens für 8-10 Leute aus. Und das auch nur zum vorglühen. Na dann sagt an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor 58 Minuten: Na dann sagt an Einen ganzen Laster! Zum Vorglühen bei dir und dann fahren wir zum Derbymarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden: Dann aber rechtzeitig bekannt geben. Muss ich ja mindestens 3-4 10 L Fässer bestellen. @Aegis wir sollen beim @AngeldiMaria vorbeikommen zum Biertscheln. Was die anderen Trinken, weiß er aber noch nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2024 Pezi schrieb vor 2 Stunden: @Aegis wir sollen beim @AngeldiMaria vorbeikommen zum Biertscheln. Was die anderen Trinken, weiß er aber noch nicht Sonntag muss ich mir das Derby leider vom Fernseher in der Hackn geben. Aber Süßenbrunn is ja ned aus da Wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. September 2024 Sonntag arbeiten, es is einfach so irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. September 2024 Aegis schrieb vor 24 Minuten: Sonntag muss ich mir das Derby leider vom Fernseher in der Hackn geben. Aber Süßenbrunn is ja ned aus da Wöd Hackelst am Golfplatz? Weil sonst gibts ja dort nix relevantes am Sonntag, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. September 2024 Aegis schrieb vor einer Stunde: Sonntag muss ich mir das Derby leider vom Fernseher in der Hackn geben. Aber Süßenbrunn is ja ned aus da Wöd Also dann auf den Derbysieg anstoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts