Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vienna1990 schrieb vor 4 Stunden:

jede Hittn hatte damals seine Besonderheiten, 

So gesehen fehlt mir Mattersburg am meisten.

Regionalligastyle am Schluss noch das Spanngurtendachl wo i ma dacht hab...wer hat da die Hand aufghalten für die Genehmigung. Antwort: Alle :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
nw_1894 schrieb vor 17 Minuten:

https://www.1133.at/document/view/id/41

knapp 2km vom heutigen weststadion entfernt. in der sogenannten vorstadt.

In erster Linie schade, dass es das Stadion nicht lange genug gegeben hat, um vernünftige Bilder davon zu machen.

An der Vorstadt-Aussage ändert der Standort in Ober Sankt-Veit aber wenig, da es lediglich der Spielort war. Sämtliche Räumlichkeiten und Büros waren immer Zentrumsnah untergebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
brillantinbrutal schrieb am 6.9.2024 um 13:22 :

In Hütteldorf brauchte es nicht einmal einen Blick. Da hat dir schon das Brunzeln in der Nase verraten, dass du dich dem Satanpippi näherst.

Das erinnert mich an unsere alte Nord :heart: 

echter-austrianer schrieb am 6.9.2024 um 17:26 :

So gesehen fehlt mir Mattersburg am meisten.

Regionalligastyle am Schluss noch das Spanngurtendachl wo i ma dacht hab...wer hat da die Hand aufghalten für die Genehmigung. Antwort: Alle :laugh:

Mattersburg waren immer lustige Awayfahrten. Va der Cuptitel war mega. Andererseits war das immer so eine Ungustltruppe, dass ich sie eigentlich gar nicht groß vermisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
fak-ler schrieb am 7.9.2024 um 11:10 :

A2 baden Richtung Wien schaut furchtbar aus derzeit, negativer Höhepunkt wr. Neudorf 

Im 21. habens endlich meine Pickerl abkratzen können. War die Gioventu mit dem großen Bruder unterwegs oder die Lakaien aus Nürnberg haben sich gebückt, damit man höher raufkommt.

Leider in Kos die Pickerl im Hotel vergessen, aber Kos ist eh stabil.

IMG_20240901_115839.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Im 21. habens endlich meine Pickerl abkratzen können. War die Gioventu mit dem großen Bruder unterwegs oder die Lakaien aus Nürnberg haben sich gebückt, damit man höher raufkommt.

Leider in Kos die Pickerl im Hotel vergessen, aber Kos ist eh stabil.

IMG_20240901_115839.jpg

Kos hab ich im Juni bissl verschönert. 

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
fak-ler schrieb am 7.9.2024 um 11:10 :

A2 baden Richtung Wien schaut furchtbar aus derzeit, negativer Höhepunkt wr. Neudorf 

wie vorm letzten Awayderby, hat der grüne Kindergarten den Teil bei Wr. Neudorf mit Fahrt Richtung Wien wieder übermalt.

Letztes Mal wurde das wieder recht rasch korrigiert, bitte diesmal wieder mit "AUSTRIA" wie früher und nicht FAK. Schaut von unten viel mächtiger aus.

Ja ich weiss, viel Arbeit. Aber da haben wir ja etliche Profis in unseren Reihen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Owls schrieb am 11.9.2024 um 15:55 :

wie vorm letzten Awayderby, hat der grüne Kindergarten den Teil bei Wr. Neudorf mit Fahrt Richtung Wien wieder übermalt.

Letztes Mal wurde das wieder recht rasch korrigiert, bitte diesmal wieder mit "AUSTRIA" wie früher und nicht FAK. Schaut von unten viel mächtiger aus.

Ja ich weiss, viel Arbeit. Aber da haben wir ja etliche Profis in unseren Reihen.

1911 it is 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag