Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. August 2024 Alizee schrieb vor 11 Minuten: Die Stärkung und Blüte der Fanszene gibt mir die Hoffnung, dass wir all die aktuell handelnden Versager überstehen werden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass eines Tages wieder Menschen mit Herz und Hirn den Verein führen werden, denen die Austria auch wirklich am Herzen liegt. Bis dahin müssen wir aber stark bleiben und zusammen halten. Austrianer ist, wer's trotzdem bleibt. VIP/lodgen stürmen, nur so ändert sich wirklich was und der erfolg zieht wieder ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: VIP/lodgen stürmen, nur so ändert sich wirklich was und der erfolg zieht wieder ein Na, das ist eher Rapid Niveau 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. August 2024 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Na, das ist eher Rapid Niveau Hat ja funktioniert, sonst gäbs das trio mit dem K nicht (knipping, katzer, klauss) na mich freuts echt, wenn was in ö bei der fan/fußballkultur weitergeht, so machts gleich mehr spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Alizee schrieb vor 21 Stunden: Die Stärkung und Blüte der Fanszene gibt mir die Hoffnung, dass wir all die aktuell handelnden Versager überstehen werden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass eines Tages wieder Menschen mit Herz und Hirn den Verein führen werden, denen die Austria auch wirklich am Herzen liegt. Bis dahin müssen wir aber stark bleiben und zusammen halten. Austrianer ist, wer's trotzdem bleibt. Ich hoffe dieser Tag kommt bald. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. August 2024 Man kann es ja positiv sehen, dass der Support bei den Young Violets jetzt auch halbwegs organisiert stattfindet. Aber wieso nach der ersten Saisonniederlage eines Teams mit mehreren 16- und 17-Jährigen “Wir wollen die Veilchen sehen” ins Megafon schreit, müsste man mir noch erklären. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 valentin1911 schrieb vor 13 Minuten: Man kann es ja positiv sehen, dass der Support bei den Young Violets jetzt auch halbwegs organisiert stattfindet. Aber wieso nach der ersten Saisonniederlage eines Teams mit mehreren 16- und 17-Jährigen “Wir wollen die Veilchen sehen” ins Megafon schreit, müsste man mir noch erklären. Möchtest du die Situation erklären? Anhand deiner geschriebenen Worte könnte es auch möglich sein, dass man die Spieler trotz Niederlage nochmal verabschieden wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 58 Minuten: dass man die Spieler trotz Niederlage nochmal verabschieden wollte. So hätte ich es auch interpretiert, insbesondere da man allgemein noch wenig Gefühl fürs grade passende Liedgut hat ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 TheRealScotty schrieb vor einer Stunde: So hätte ich es auch interpretiert, insbesondere da man allgemein noch wenig Gefühl fürs grade passende Liedgut hat ... Danke und danke @valentin1911 für deine Worte, mit denen du anscheinend nur die Supporter diskreditieren wolltest. Traurig, dass du dafür likes erhältst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. August 2024 TheRealScotty schrieb vor 1 Stunde: So hätte ich es auch interpretiert, insbesondere da man allgemein noch wenig Gefühl fürs grade passende Liedgut hat ... Dann fand ich den Zeitpunkt aber sehr komisch. Direkt zum Schlusspfiff, noch bevor die Spieler angefangen haben, mit den Gegnern abzuklatschen (und dann kommt ja auch noch die Besprechung mit dem Trainer, bevor man zu den Fans geht). Und gefolgt von einem “Schiri du Oaschloch”. Ich hätte die Situation jetzt nicht sehr aufmunternd wahrgenommen. Aber gut: im besten Fall hat eben das Timing nicht gestimmt und sie waren ein bisserl ungeduldig. Kann man ja zum Glück lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Dann fand ich den Zeitpunkt aber sehr komisch. Direkt zum Schlusspfiff, noch bevor die Spieler angefangen haben, mit den Gegnern abzuklatschen (und dann kommt ja auch noch die Besprechung mit dem Trainer, bevor man zu den Fans geht). Und gefolgt von einem “Schiri du Oaschloch”. Ich hätte die Situation jetzt nicht sehr aufmunternd wahrgenommen. Aber gut: im besten Fall hat eben das Timing nicht gestimmt und sie waren ein bisserl ungeduldig. Kann man ja zum Glück lernen. Nachdem das quasi "Internas" sind PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Minute: Kritik =/= diskreditieren Siehe Beitrag vom Scotty, aber klar dass von dir sowas kommt. valentin1911 schrieb vor 49 Minuten: Dann fand ich den Zeitpunkt aber sehr komisch. Direkt zum Schlusspfiff, noch bevor die Spieler angefangen haben, mit den Gegnern abzuklatschen (und dann kommt ja auch noch die Besprechung mit dem Trainer, bevor man zu den Fans geht). Und gefolgt von einem “Schiri du Oaschloch”. Ich hätte die Situation jetzt nicht sehr aufmunternd wahrgenommen. Aber gut: im besten Fall hat eben das Timing nicht gestimmt und sie waren ein bisserl ungeduldig. Kann man ja zum Glück lernen. Das nächste Mal gehst du halt hin und fragst, bevor du versuchst Unruhe zu erzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 3 Minuten: was meinst du damit? übrigens: https://www.das-dass.de/ Du bist ebenso wenig ernst zu nehmen, wenn’s um Fankultur geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. August 2024 Gehts schwimma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 29 Minuten: wtf, wann habe ich mich zur Fankultur geäußert? und wieso solltest du entscheiden können wer ernst zu nehmen ist? Du bist es jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 2 Stunden: übrigens: https://www.das-dass.de/ ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts