Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Mai 2024 ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten: Allerdings wäre es ein tolles Motiv für eine Unterhose Unteres Playoff und Unterhose passt perfekt. Oberes Playoff wäre ein Mundschutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2024 > Und was hat das alles mit der Fanszene zu tun? Ich bin Mitglied der überaktiven Fanszene (und no FAK v WAC Thread). > Also ein Meister Qualigruppe Shirt finde ich schon sehr sehr verzweifelt haha Jene die jetzt die Nase über unseren 2024er Meistertitel rümpfen, klettern am Samstag als erste übern Zaun zum Feiern am Spielfeld :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2024 Viviola schrieb vor 7 Stunden: Jene die jetzt die Nase über unseren 2024er Meistertitel rümpfen, klettern am Samstag als erste übern Zaun zum Feiern am Spielfeld :-) Hahahaha Grossartig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2024 Richtig leiwander support heute beim Frauen Cup-Finale. Ultras, Normalos, Oldschool, Newschool, Oma, Opa und die Kids, mit Megaphon, ohne, deutsch, englisch, italienisch......alle(s) dabei gewesen und 90 min supported. Forza Viola! 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2024 - ALLE IN VIOLETT - *am Samstag vs den Wac 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2024 wiener jugend schrieb vor 11 Minuten: - ALLE IN VIOLETT - *am Samstag vs den Wac Ich komm nackt. Aber Violett angemalt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 9 Minuten: Ich komm nackt. Aber Violett angemalt. Hauptsache Violett dann passts 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 9. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Ich komm nackt. Aber Violett angemalt. Wenn ma noch 2 weitere finden können wir für ein Comeback der Teletubbies sorgen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 9. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Ich komm nackt. Aber Violett angemalt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 9 Stunden: Ich komm nackt. Aber Violett angemalt. hoffentlich in der reihenfolge! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2024 wiener jugend schrieb vor 12 Stunden: - ALLE IN VIOLETT - *am Samstag vs den Wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 Mich ärgert am meisten, dass die Mannschaft den höchsten Fanzuspruch ever einfach komplett zerstört. Sogar im UPO kommen 12.000 Leut und sie machen alles, damit sich das wieder ändert. Eine Schande! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2024 Choreo mega gut! Danke dafür! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 xmindgamerx schrieb vor 3 Minuten: Choreo mega gut! Danke dafür! Das einzige 💜 Highlight heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2024 Die Choreo war heute wieder sensationell! Da kann man wirklich nur Respekt an alle Beteiligten zollen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts