fis ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2024 Bodemasta schrieb vor 3 Minuten: Nix für ungut, aber was soll ma mit der Truppe (wenn’s so spielen wie gestern, Anm.) in Europa? Da sind wir nach einer Qualirunde eh weg, mit der potentiellen Gefahr, von langfristigen Ausfällen, wegen irgendwelchen Holzhackertruppen. Nichtsdestotrotz würde ich mir natürlich, auch nur eine Runde international wünschen. Aber wenn ma realistisch bleiben… „Die Truppe“ gibts im Juni eh nimmer- neue Chancen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2024 fis schrieb vor 40 Minuten: „Die Truppe“ gibts im Juni eh nimmer- neue Chancen. Ja wahrscheinlich hast eh recht, momentan überschattet halt der Frust von gestern noch alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2024 Ab heute schau ma auf morgen und machen das Beste daraus, dann wird Bilanz gezogen. Müsste möglich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2024 T-Shirts mit dem Aufdruck Meister Qualifikationsgruppe 2024 ab nächsten Samstag bei mir erhältlich. Nur Barzahlung möglich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2024 Viviola schrieb vor 6 Minuten: T-Shirts mit dem Aufdruck Meister Qualifikationsgruppe 2024 ab nächsten Samstag bei mir erhältlich. Nur Barzahlung möglich. Bist aber sehr optimistisch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 Viviola schrieb vor 7 Minuten: T-Shirts mit dem Aufdruck Meister Qualifikationsgruppe 2024 ab nächsten Samstag bei mir erhältlich. Nur Barzahlung möglich. Ich nehm eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2024 Viviola schrieb vor 17 Minuten: T-Shirts mit dem Aufdruck Meister Qualifikationsgruppe 2024 ab nächsten Samstag bei mir erhältlich. Nur Barzahlung möglich. Mitn Wac Logo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2024 > Mitn Wac Logo ? Da nur die Austria, aber nicht der WAC am Samstag den Meistertitel fixieren kann, würde das keinen Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2024 Violettesbluat schrieb vor 14 Minuten: Mitn Wac Logo ? Mit Schmidl Konterfei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 5. Mai 2024 Viviola schrieb vor 2 Stunden: T-Shirts mit dem Aufdruck Meister Qualifikationsgruppe 2024 ab nächsten Samstag bei mir erhältlich. Nur Barzahlung möglich. Ich nehm eins wenn Kani am Trikot abgebildet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2024 Johann Hölzel schrieb vor 37 Minuten: Ich nehm eins wenn Kani am Trikot abgebildet ist Oder Raguz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2024 Und was hat das alles mit der Fanszene zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Mai 2024 Austria WAC Elementar olé! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 6. Mai 2024 Also ein Meister Qualigruppe Shirt finde ich schon sehr sehr verzweifelt haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2024 ViolettesBlut1911 schrieb vor 17 Minuten: Also ein Meister Qualigruppe Shirt finde ich schon sehr sehr verzweifelt haha Allerdings wäre es ein tolles Motiv für eine Unterhose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts